Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Ich bin noch unentschlossen ob ich das heuer wieder machen werde. Noch habe ich keine Motivation dazu.
    Mir ist nicht klar was du jetzt von uns erwartest. Sollen wir dich beknien und dich loben oder ist es vielleicht besser wir hören uns um ob jemand anders das übernehmen mag. Sah nie nach viel Arbeit aus. Vielleicht findet sich jemand, der daran Spaß hat.

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich bin noch unentschlossen ob ich das heuer wieder machen werde. Noch habe ich keine Motivation dazu.
      Es ist nachvollziehbar und verständlich das einem die Lust vergeht, wenn man hier so manch blöden Kommentar liest und ein Kindergartenverhalten bemerkt.
      Ich jedoch hoffe sehr das es die Wahl wieder geben wird und bin sicherlich wieder mit dabei.

      Kommentar


        Das Jahr ist ja auch noch Jung. Und irgendwer wird schon die Threads mit den Umfragen am Ende des Jahres erstellen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X