Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Weltraumstrahlung lässt Wissenschaftler mutieren, sie arbeiten an Gegenmittel einer von Ihnen wird zum Superbösewicht.
    Zweiter Teil: Außerirdische wollen die Erde vernichten die Wissenschaftler entwickeln eine Methode den Außerirdischen aufzuspüren erforschen sein Fahrzeug am Ende vernichten sie den Oberbösen Außerirdischen im Weltall.
    Du, das ist bei mit bestimmt 25 Jahre her, dass ich das gesehen habe und ich war mir auch nicht sicher, ob ich da vielleicht noch andere Serien mit rein verwechselt habe.

    Aber gut, dass wir das klären konnten und ich mit diesem Posting mit Sterni gleichziehe
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich kenne ihn schon, jedoch solltes du diese Diskussion anstoßen.
      Okay, dann tue ich das mal:

      Was haltet ihr von der Idee einer Stichwahl, falls es in der Finalrunde zum Gleichstand zweier (oder mehrerer) Damen kommt?

      Kommentar


        #18
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Okay, dann tue ich das mal:

        Was haltet ihr von der Idee einer Stichwahl, falls es in der Finalrunde zum Gleichstand zweier (oder mehrerer) Damen kommt?
        Nicht nur in der Finalrunde. Bei jedem Gleichstand auf entscheidenden Plätzen soll eine Entscheidung herbeigeführt werden.

        - - - Aktualisiert - - -

        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Du, das ist bei mit bestimmt 25 Jahre her, dass ich das gesehen habe und ich war mir auch nicht sicher, ob ich da vielleicht noch andere Serien mit rein verwechselt habe.

        Aber gut, dass wir das klären konnten und ich mit diesem Posting mit Sterni gleichziehe
        Herzlichen Glückwünsch übrigens Nummer eins!
        Was den Film angeht soll der wenig mit was ich kannte zu tun haben:
        Four young outsiders teleport to an alternate and dangerous universe, which alters their physical form in shocking ways. Their lives irrevocably upended, the team must learn to harness their daunting new abilities and work together to save Earth from a former friend turned enemy.
        laut Imdb

        Kommentar


          #19
          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Was haltet ihr von der Idee einer Stichwahl, falls es in der Finalrunde zum Gleichstand zweier (oder mehrerer) Damen kommt?
          Dafür entsteht dann aber das Problem das die gesamte Wahl verzögert wird und die Leute sehr wahrscheinlich "wahlfaul" werden!
          Auch stellt sich die Frage wie lange läßt man die Stichwahl laufen um genügend Stimmen zusammenzubekommen?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Dafür entsteht dann aber das Problem das die gesamte Wahl verzögert wird und die Leute sehr wahrscheinlich "wahlfaul" werden!
            Auch stellt sich die Frage wie lange läßt man die Stichwahl laufen um genügend Stimmen zusammenzubekommen?
            Wenn du was gegen lange Wahlgänge hast, warum dann überhaupt die Vorrunden? Deren Sinn durchschaue ich nicht.
            Man Kann doch auch einfach mehrere Runden machen bei denen immer 25% der Kandidatinnen weiterkommen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Wenn du was gegen lange Wahlgänge hast, warum dann überhaupt die Vorrunden? Deren Sinn durchschaue ich nicht.
              Tradition und in den Anfangsjahren war die Wahlbeteiligung viel höher und somit die Wahlen ein wenig spannender.

              Man Kann doch auch einfach mehrere Runden machen bei denen immer 25% der Kandidatinnen weiterkommen.
              Das ist im Prinzip das gleiche wie mit den Vorrunden.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Okay, dann tue ich das mal:

                Was haltet ihr von der Idee einer Stichwahl, falls es in der Finalrunde zum Gleichstand zweier (oder mehrerer) Damen kommt?
                Im finalen Vote kann ich mir das auch gut vorstellen, jedoch nicht in den Vorrunden. Diese Stichwahl sollte dann maximal eine Woche oder besser nur ein paar Tage daueren, dadurch gibt es auch keine großen Verzögerungen.

                Auch hier bringe ich meinen Vorschlag mit der Lucky Loser Regel ein. Vorm fianlen Vote sollten die beiden meist gewählten Girls der beiden Gruppen weiterkommen und zusätlich die Dame die die meisten Stimmen unter den Verliererinnen hat!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                  Auch hier bringe ich meinen Vorschlag mit der Lucky Loser Regel ein. Vorm fianlen Vote sollten die beiden meist gewählten Girls der beiden Gruppen weiterkommen und zusätlich die Dame die die meisten Stimmen unter den Verliererinnen hat!
                  Das mit der Lucky Loser Regel klingt ganz interessant und ich werde mir das sicherlich im Hinterkopf behalten. Was denken eigentlich die anderen User darüber?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Name der Schauspielerin:
                    Tuppence Middleton
                    Rollenname:
                    Kalique
                    Film:
                    Jupiter Ascending

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jupiter-ascending-7.jpg
Ansichten: 2
Größe: 423,9 KB
ID: 4272967Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Download.jpg
Ansichten: 2
Größe: 5,7 KB
ID: 4272968

                    Kommentar


                      #25
                      Ich muß folgende Dame einfach nominieren, da sie trotz ihres fortgeschrittenen Alters trotzdem noch extrem heiß ist!

                      Name der Schauspielerin:
                      Ming-Na Wen

                      Rollenname:
                      Melinda May

                      Serie bzw. Film:
                      Agents of S.H.I.E.L.D.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ming-na-wen-paleyfest-an-evening-with-the-agents-of-shield-march-2014_8.jpg
Ansichten: 9
Größe: 311,5 KB
ID: 4273025 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: may.jpg
Ansichten: 3
Größe: 117,0 KB
ID: 4273026
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Das mit der Lucky Loser Regel klingt ganz interessant und ich werde mir das sicherlich im Hinterkopf behalten. Was denken eigentlich die anderen User darüber?
                        Ich halte das für ne schlechte Idee.
                        Darf ich deine Antworten auf die Vorschläge der User so verstehen, dass du dir hier durchliest was vorgeschlagen wird und dann entscheidest?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Ich halte das für ne schlechte Idee.
                          Dieser Vorschlag wird auch nicht angenommen, da dieser eher negativ ankam.

                          Darf ich deine Antworten auf die Vorschläge der User so verstehen, dass du dir hier durchliest was vorgeschlagen wird und dann entscheidest?
                          Vorschläge können eingebracht werden, dann wird darüber diskutiert und die Mehrheit entscheiden dann ob die Vorschläge angenommen werden oder nicht.
                          Angenommen wurde bis jetzt der Vorschlag der Stichwahl im finalen Vote, jedoch nur im finalen Vote.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Name der Schauspielerin:
                            Jordan Hayes

                            Rollenname:
                            Dr. Sarah Jordan

                            Serie:
                            Helix

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jordan Hayes III.jpg
Ansichten: 2
Größe: 68,6 KB
ID: 4273031Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jordan Hayes VI.jpg
Ansichten: 2
Größe: 42,9 KB
ID: 4273032

                            Kommentar


                              #29
                              Ich nominiere mal eine der Vorjahresfinalistinnen:

                              Name der Schauspielerin:

                              Shailene Woodley

                              Rollenname:
                              Beatrice "Tris" Prior

                              Film:
                              Die Bestimmung - Insurgent


                              P.S.: Frage an RGF: Ist die Rolle von Naomi Watts in diesem Film groß genug für eine Nominierung?
                              Angehängte Dateien
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                P.S.: Frage an RGF: Ist die Rolle von Naomi Watts in diesem Film groß genug für eine Nominierung?
                                Ehrlich gesagt konnte ich mich garnicht mehr erinnern welche Rolle sie spielte und ich mußte mich erst schlau machen. Ihre Rolle ist in diesen Film für eine Nominierung einfach viel zu klein, vielleicht bekommt sie dann ja nächstes Jahr mehr Screentime.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X