Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dann nominiere ich:

    Name der Schauspielerin:
    Britt Robertson

    Rollenname:
    Casey Newton

    Serie bzw. Film:
    "A World Beyond" (OT: "Tomorrowland")

    Allgemeines Foto:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7-reasons-why-britt-robertson-should-totally-be-your-new-bff-473036.jpg
Ansichten: 3
Größe: 258,7 KB
ID: 4273968


    Foto ihrer Rolle:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tomorrowland-3.jpg
Ansichten: 3
Größe: 31,8 KB
ID: 4273969
    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      @ RGF: Ich erlaube dir, ein für dich ansprechenderes Bild zu finden
      Das war jetz kein Vorwurf, daß allgemeine Foto von ihr ist sehr schön und ich mag Charlize Theron besonders gerne, jedoch denke ich nicht das es ein "hübsches" Bild von ihr aus dem Film gibt. Alleine schon ihre Kurzhaarfrisur finde ich persönlich überhaupt nicht ansprechend. Ist aber nur mein Geschmack.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Ich nominiere:

        1. Name der Schauspielerin:
        Melissa Crystal O'Neil

        Rollenname:
        "Two"

        Serie bzw. Film:
        Dark Matter

        Allgemeines Foto:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stage-qa-1003.jpg
Ansichten: 3
Größe: 131,4 KB
ID: 4273970

        Foto ihrer Rolle:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cast_dark_matter_2.jpg
Ansichten: 3
Größe: 59,5 KB
ID: 4273971




        2. Name der Schauspielerin:
        Hannah John-Kamen

        Rollenname:
        "Dutch"

        Serie bzw. Film:
        Killjoys

        Allgemeines Foto:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hannah-john-kamen.jpg
Ansichten: 2
Größe: 64,8 KB
ID: 4273972

        Foto ihrer Rolle:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cast_killjoys_dutch.jpg
Ansichten: 2
Größe: 123,0 KB
ID: 4273973
        Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

        >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

        Kommentar


          #49
          @Spocky:
          Danke für die Beschreibung, ich probier`s mal ob`s klappt.

          Ich nominiere:

          Actor: Chloe Bennet

          Role: Skye

          Series: Marvel`s Agents of S.H.I.E.L.D.


          Reguläres Bild:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cb2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 4273974

          Rolle/Charakter Bild:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cb3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,8 KB
ID: 4273978

          Zuletzt geändert von Galactus; 23.07.2015, 21:53.
          "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

          Kommentar


            #50
            @Jobe: Das sind aber beide Fotos allgemeine Fotos, bitte ersetze eines dur ein Foto der Serie.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              So, ich habe mich beim regulären Bild für das weniger freizügige entschieden. Gefällt mir persönlich besser, ich bevorzuge eine gewisse Natürlichkeit. Leider weiß ich noch nicht wie ich die angehängten Grafiken wieder entfernen kann, das andere Bild was noch drunter hängt ist also ein Unfall und von mir nicht beabsichtigt. Ich lasse es mal so.
              "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                So, ich habe mich beim regulären Bild für das weniger freizügige entschieden. Gefällt mir persönlich besser, ich bevorzuge eine gewisse Natürlichkeit. Leider weiß ich noch nicht wie ich die angehängten Grafiken wieder entfernen kann, das andere Bild was noch drunter hängt ist also ein Unfall und von mir nicht beabsichtigt. Ich lasse es mal so.
                Unter "Anhänge verwalten" fährst du mit dem Mouse Cursor über das Bild das du löschen möchtest und klickst dan das "X" an.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Danke für den Tipp, hab`s gleich geändert.
                  "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                  Kommentar


                    #54
                    Ab wann geht die eigentliche Wahl, eigentlich wieder los? Also ab wann kann man abstimmen?
                    Flott und freundlich durch's Revier!

                    Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Das wäre doch gar keine Frage gewesen, da sie doch einiges an Screentime bekam und einige sehr sehr gute Szenen hatte.



                      Hier einmal die bisherigen Nominierungen:
                      1. Mila Kunis - Jupiter - Jupiter Ascending
                      2. Tuppence Middleton - Kalique - Jupiter Ascending
                      3. Ming-Na Wen - Melinda May - Agents of S.H.I.E.L.D.
                      4. Jordan Hayes - Dr. Sarah Jordan - Helix
                      5. Shailene Woodley - Beatrice "Tris" Prior - Die Bestimmung - Insurgent
                      6. Alicia Vikander - Ava - Ex Machina
                      7. Sonoya Mizuno - Kyoko - Ex Machina
                      Schickst du mir ne PM ab wann ich Carrie Fisher nominieren darf?


                      Ich nominier mal die kleine Schwester der Olsen Zwillinge

                      Name der Schauspielerin:
                      Liesel Olsen
                      Rollenname:
                      Wanda Maximoff

                      Film:
                      Avengers: Age of Ultron
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7DVto3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 52,4 KB
ID: 4273979

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 66743685.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,0 KB
ID: 4273980
                      Liesel ist die große.

                      Und auch Ileana Douglas möchte ich nominieren

                      Name:

                      Ileana Douglas

                      Name der Rolle:

                      Dr. Alison Gray

                      Name des Films:

                      Mega Shark vs. Kolossus

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: illeana-douglas-nc.jpg
Ansichten: 2
Größe: 50,3 KB
ID: 4273981Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 2
Größe: 70,1 KB
ID: 4273982
                      Zuletzt geändert von Tibo; 24.07.2015, 09:31.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Neroon Beitrag anzeigen
                        Ab wann geht die eigentliche Wahl, eigentlich wieder los? Also ab wann kann man abstimmen?
                        Die Abstimmung wird dann im Januar 2016 durchgezogen, wenn die Nominierungsphase am 31. Dezember endet. Diese soll dan ca. in einem Monat beendet sein.



                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Schickst du mir ne PM ab wann ich Carrie Fisher nominieren darf?
                        Du kannst sie nominieren sobald feststeht das sie eine Hauptrolle oder eine größere Nebenrolle spielt.

                        Name der Schauspielerin:
                        Liesel Olsen
                        Rollenname:
                        Wanda Maximoff

                        Film:
                        Avengers: Age of Ultron
                        [ATTACH=CONFIG]89944[/ATTACH]

                        [ATTACH=CONFIG]89945[/ATTACH]
                        Liesel ist die große.
                        Meinst du Elizabeth Olsen?
                        Und bitte ein allgemeines Foto, wo nur sie abgebildet ist.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          Wieso änderst du denn wieder nachträglich die Regeln? In #32 und 39 hast du auch nicht beanstandet, dass da mehrere Leute drauf sind.
                          Hier die Bilder ohne Hawkeye und ohne Mary Kate und Ashley.
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 66743685neu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,3 KB
ID: 4273984Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7DVto3j.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,2 KB
ID: 4273985
                          Ja ich meine Elizabeth Olsen. Haben die Olsen Twins noch eine dritte Schwester?
                          Auf dem Bild als Wanda steht auch noch mal der Name. Sorry dachte echt das wäre eindeutig.
                          Apropos uneindeutig: Wieso ist Allison Scagliotti nicht in der Liste in #38?
                          Ist sie nun nomminiert oder nicht.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Wieso änderst du denn wieder nachträglich die Regeln? In #32 und 39 hast du auch nicht beanstandet, dass da mehrere Leute drauf sind.
                            Hier die Bilder ohne Hawkeye und ohne Mary Kate und Ashley.
                            [ATTACH=CONFIG]89949[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]89950[/ATTACH]
                            Langsam wird das lästig und ich komme mir vor wie im Kindergarten!

                            @ #32: Hier wird natürlich nur das Bild von Kyoko herangezogen bzw. der Rest weggeschnitten. Es war zu der Zeit, wo die Dame nominiert wurde, sehr schwer ein geeignetes Rollenbild zu finden!
                            @ #39: Hier ist eindeutig nur eine Frau scharf abgebildet und jeder sieht sofort wer hier wählbar ist!

                            Dann erkläre mir mal, wenn jemand die Dame nicht kennt, welche der drei Damen auf deinen
                            Foto zu wählen ist!

                            Ja ich meine Elizabeth Olsen. Haben die Olsen Twins noch eine dritte Schwester?
                            Ist es denn zuviel verlangt bei einer Nominierung den Namen korrekt zu schreiben!? Und wieso soll ich mich schlau machen ob die Olsen eine dritte Schwester haben. Wenn jeder solche unklaren Nominierungen abgeben würde, dann wäre der Arbeitsaufwand enorm!

                            Auf dem Bild als Wanda steht auch noch mal der Name. Sorry dachte echt das wäre eindeutig.
                            Den kann man aber nur lesen wenn man das Bild vergrößert.

                            Apropos uneindeutig: Wieso ist Allison Scagliotti nicht in der Liste in #38?
                            Ist sie nun nomminiert oder nicht.
                            Nein, sie war nur ein Beispiel.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Streitet ihr euch jetzt echt über die genaue Regelausregung dieser - mit Verlaub - für den Fortbestand der Menschheit wirklich völlig unbedeutenden Miss SciFi-Forum Wahl?

                              Haha, feierlich
                              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Langsam wird das lästig und ich komme mir vor wie im Kindergarten!

                                @ #32: Hier wird natürlich nur das Bild von Kyoko herangezogen bzw. der Rest weggeschnitten. Es war zu der Zeit, wo die Dame nominiert wurde, sehr schwer ein geeignetes Rollenbild zu finden!
                                @ #39: Hier ist eindeutig nur eine Frau scharf abgebildet und jeder sieht sofort wer hier wählbar ist!

                                Dann erkläre mir mal, wenn jemand die Dame nicht kennt, welche der drei Damen auf deinen
                                Foto zu wählen ist!
                                Hab ich doch längst. Drunter steht ja dass Liesel die größte ist. Man wird leicht erkennen, dass eine der drei die größte ist. Ich hab halt echt gedacht es wäre selbstverständlich, dass Liesel nicht für Mary-Kate oder Ashley steht.

                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Ist es denn zuviel verlangt bei einer Nominierung den Namen korrekt zu schreiben!?
                                Ich wusste nicht, dass das hier so genau genommen wird. Letztes Jahr hast du auch falsche Schreibweisen zugelassen. Bis ins Finale sogar. Aber egal ich kenne jetzt diese neue Regel und halte mich dran.
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                                Und wieso soll ich mich schlau machen ob die Olsen eine dritte Schwester haben. Wenn jeder solche unklaren Nominierungen abgeben würde, dann wäre der Arbeitsaufwand enorm!
                                Die Nominierung war nicht uneindeutig.
                                Die Formulierung "größere Nebenrolle" hingegen schon.

                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                                Den kann man aber nur lesen wenn man das Bild vergrößert.
                                Naja, das ist ja ein Wettbewerb. Wenn man da am Ende entscheiden will, wen man wählt sollte man schon mal die Nominierten großklicken oder?



                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Nein, sie war nur ein Beispiel.
                                Upps, ja steht sogar dabei. Sehr dummer Fehler von mir.


                                Zitat von quest Beitrag anzeigen
                                Streitet ihr euch jetzt echt über die genaue Regelausregung dieser - mit Verlaub - für den Fortbestand der Menschheit wirklich völlig unbedeutenden Miss SciFi-Forum Wahl?

                                Haha, feierlich
                                Guck bitte mal weiter vorne nach! Ich habe da einen schrecklichen Verdacht was Carrie Fisher angeht. Ich nehme diesen Wettbewerb sehr ernst und bin da auch sehr sensibel. Es geht hier ja nichts um nichts. Sondern um die Wahl zur Miss SciFiForum 2015, die übrigens auch eine Mrs. sein darf, das mal nur am Rande.


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Langsam wird das lästig und ich komme mir vor wie im Kindergarten!
                                Ich habe doch die Bilder wie gewünscht angepasst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X