Starship Troopers 3 kommt!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Troopers 3 kommt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also der 3 teil ist top naja beim 2 lässt sich streiten und der erst war aller erste sahne^^

    Kommentar


      Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
      Was hast du gegen den Originalroman? Der ist besser als der erste Film. Auch kommt in ihm die Sozialkritik viel besser rüber als in allen drei Filmen.
      Das Buch verherrlicht Faschismus. Man muss zugeben, dass Heinlein verdammt gut alles umschreiben kann, sodass man denkt, "Hey, scheint ja ne tolle Gesellschaft sein", aber Verhoeven deckt mit dem ersten Film die Fehler auf und wie ein so faschistisches Regime in Wirklichkeit aussieht. Endlose Propaganda, Unterdrückung und Kriegstreiberei.

      Kommentar


        Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
        Das Buch verherrlicht Faschismus. Man muss zugeben, dass Heinlein verdammt gut alles umschreiben kann, sodass man denkt, "Hey, scheint ja ne tolle Gesellschaft sein", aber Verhoeven deckt mit dem ersten Film die Fehler auf und wie ein so faschistisches Regime in Wirklichkeit aussieht. Endlose Propaganda, Unterdrückung und Kriegstreiberei.
        Und der einzelne Mensch zählt rein gar nichts.

        Kommentar


          Ich weiß nicht was beim 3. Teil am schlimmsten ist, die lahmen Dialoge, die einfallslose Story oder Jolene Blalocks aufgepumpten Lippen... Wie kann sie sich nur so verunstalten? Ihr Mund sieht grotesk aus.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 40255-28198.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,0 KB
ID: 4272048

          Die billigen Spezialeffekte haben mich hingegen nicht so sehr gestört, sondern eher an LEXX erinnert.

          Das Finale beim "Gott" der Bugs ist echt superpeinlich.

          Fazit: Man sollte den Film lieber meiden und sich auf den ersten Teil, der wirklich gut ist, beschränken.



          Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
          Das letzte Propagandavideo:

          Die Föderation gibt zu:
          A: Gott existiert doch!
          B: Er ist auf unserer Seite!
          C: Er will das wir den Krieg gewinnen!
          Das war die einzige Stelle im Film wo ich mal lachen musste.

          Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
          Hab ihn gestern auch gesehen: Absoluter Vollschrott. Der Film bietet nun wirklich so garnix, was man nicht schon irgendwo anders viel besser gesehen hat. Dazu kommt dann noch, dass man wieder einen auf Satire macht, es im gegensatz zum ersten Teil, aber mal so garnicht funktioniert. Es waren ja ncoh ncihtmal die Actionszenen sonderlich gut, von den armselig animierten Marauders mal ganz zu schweigen. Der wirkliche Abschuss war dann allerdings, als T'Pol am Ende noch zum Glauben gefunden hat, da kams mir echt hoch.
          Amen!
          Zuletzt geändert von Kobor; 01.09.2014, 22:26.

          Kommentar


            Das einzig Gute an dem Film war der Song "Good Day to Die".


            Ansonsten kompletter Vollschrott. Da war sogar die Animationsserie viel besser und die war auch nur mässig.

            Mich wundert das sie danach noch einen ST Film gemacht haben. Wobei Starship Troopers Invasion wenigstens von der Optik her hübsch ausschaut.
            website:http://www.starshiptroopersinvasion-movie.com/about.html
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


              Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
              Mich wundert das sie danach noch einen ST Film gemacht haben. Wobei Starship Troopers Invasion wenigstens von der Optik her hübsch ausschaut.
              https://www.youtube.com/watch?v=ObDxkBtBHso
              Ich persönlich muss sagen, auch wenn Invasion so seine Schwächen hier und da hat, ist er dennoch als Gesamptpaket wesentlich besser als die richtigen Teile 2 und 3. Für mich hab ich diese beiden Teile gestrichen und es gibt in meiner Liste nur Starship Troopers 1 und direkt danach Starship Troopers: Invasion, und sonst nichts ^.^

              Teil 2 und 3 haben hier und da ein paar gute Ideen, das geb ich zu, aber deren Umsetzung und der größte Teil der Filme ist einfach nur grottig da hoffe ich lieber auf eine Fortsetzung im Stil von Invasion.
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


                Gibt's eigentlich wirklich Leute, die es bemerkenswert finden, dass ein Mainstream-Hollywood-Film von Paul Verhoeven mit einem Hundert-Millionen-Dollar-Budget in einer etwas anderen Liga spielt als Direct-to-DVD-Schrott?

                Kommentar


                  Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                  Teil 2 und 3 haben hier und da ein paar gute Ideen, das geb ich zu, aber deren Umsetzung und der größte Teil der Filme ist einfach nur grottig da hoffe ich lieber auf eine Fortsetzung im Stil von Invasion.
                  Sehe ich auch so. Man wollte einfach nur mit dem Namen noch etwas Geld machen und raus kam nur Müll.

                  Zitat von Redphone Beitrag anzeigen
                  Gibt's eigentlich wirklich Leute, die es bemerkenswert finden, dass ein Mainstream-Hollywood-Film von Paul Verhoeven mit einem Hundert-Millionen-Dollar-Budget in einer etwas anderen Liga spielt als Direct-to-DVD-Schrott?
                  Ich weiß nicht ob ich Starship Troopers 1 als Mainstream einstufen würde. Dafür ist er einfach zu Eigenwillig und kontrovers.

                  Auch würde ich nicht alles was Direct to DVD produziert wird als Schrott bezeichnen. Auch mit wenig Budget können tolle Sachen produziert werden. Neben den Special Effects ist es einfach das ganze drum herum was hier auch Grütze ist. Starship Troopers 3 ist einfach ein öder, völlig verblödeter scheiß Film mit nervigen Charaktären. Wenn Du mit niemanden mitfiebern kannst und du stattdessen da sitzt und denkst:"Nu fresst die Idioten doch endlich auf damit der scheiß Film vorbei ist!", dann weißt Du die Macher des Films haben was Falsch gemacht.
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                  Kommentar


                    Das Buch von Heinlein ist genial, der erste Film ziemlich dusselig, die anderen kenne ich nicht und diese eine 3D-Trickserie mit hässlichen Designs, billigster Animation und absurden Dialogen, die mal auf SuperRTL kam ist einfach nur totaler Scheiß...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X