Starship Troopers 3 kommt!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Troopers 3 kommt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Captain Sulu
    ja, die kommen auf die erde. und zwar besetzen die zuerst glaube ich den pluto oder die venus und von da planen sie die invasion der erde, in dem sie bugs runterschicken, die aussehen wie menschen und dann ein dorf vollständig infiltrieren.
    Find ich doof, das Krabbelgetier soll bleiben wo es ist, und sich von der glorreichen Föderation zusammenschießen lassen!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      ja, diesmal haben wir sogar einen weiteren feind.
      so eine komische neue spezie, wie menschen bloß fischartig glaube ich...
      auf jeden fall sind das unsere feinde, doch dann haben wir sie entweder unterworfen oder wir haben ein nichtangriffspakt geschlossen um zusammen gegen die Bugs zukämpfen
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

      Volksbegehren für DS9

      Kommentar


        #33
        Zitat von Captain Sulu
        ja, diesmal haben wir sogar einen weiteren feind.
        so eine komische neue spezie, wie menschen bloß fischartig glaube ich...
        auf jeden fall sind das unsere feinde, doch dann haben wir sie entweder unterworfen oder wir haben ein nichtangriffspakt geschlossen um zusammen gegen die Bugs zukämpfen
        Darum gings in der Animationsserie?
        Seltsam....
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Captain Sulu
          so eine komische neue spezie, wie menschen bloß fischartig glaube ich...
          auf jeden fall sind das unsere feinde, doch dann haben wir sie entweder unterworfen oder wir haben ein nichtangriffspakt geschlossen um zusammen gegen die Bugs zukämpfen
          Naja, ob man das gesehen haben muß...? Für mich klingt das eher nach der Ausquetsch-Methode: Der Film kam gut an, laß uns noch was rausholen.
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar


            #35
            naja, eigentlich geht es in der seire halt wieder um die bekämpfung der bugs. aber es kam halt noch eine neue spezies dazu, aber ich hab auch nur 8 folgen gesehen und hab nicht so richtig mitgekriegt, was mit der neuen rasse genau ist.
            aber eins muss man sagen:
            zuerst war der film, dann hat man davon einen abklatsch gemach und das war die serie und die serie hat man sozusagen mit dem 2 teil verfilmt ^^.
            weil die ideen mit den bugs in den köpfen kam schon in der serie drinne vor.
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


              #36
              @Sandswind: Nein, das muss man nicht gesehen haben. Wie ich schon sagte: totale Zeitverschwendung *dich hiermit warnen will^^*

              Diese Fischmenschen haben die Menschen erst sehr freundlcih aufgenommen, dann kam raus, dass das nur ne Falle der Bugs war und die Fischmenschen anscheinend zu den Bösen gehören. Später hat man dann erfahren, dass die Fischies nur durch Bugs gesteuerte Willenlose Sklaven waren, die natürlich durch die Menschen gerettet wurden. Daher haben sich die Fischies dem Kampf gegen die Bugs angeschlossen und einer von ihnen kam in das Vorzeigeteam (musste natürlich noch gegen Rassismus und Vorurteile der Menschen kämpfen, bis er irgendwann voll akzeptiert wurde).

              Zum Glück gabs von dem ganzen nur eine Staffel.

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #37
                naja ich hoffe doch mal stark, dass, wenn der dritte teil wirklich mal kommen sollte, der genauso gut wird wie der erste und nicht so trashing wie der zweite. Aber wenn die Cast aus Teil 1 zum Großteil wieder dabei ist (sofern die im film nicht getötet wurden, was da ja sehr häufig vorkam ) sollte das glaube ich kein problem sein.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Snobantiker
                  @Sandswind: Nein, das muss man nicht gesehen haben. Wie ich schon sagte: totale Zeitverschwendung *dich hiermit warnen will^^*

                  Diese Fischmenschen haben die Menschen erst sehr freundlcih aufgenommen, dann kam raus, dass das nur ne Falle der Bugs war und die Fischmenschen anscheinend zu den Bösen gehören. Später hat man dann erfahren, dass die Fischies nur durch Bugs gesteuerte Willenlose Sklaven waren, die natürlich durch die Menschen gerettet wurden. Daher haben sich die Fischies dem Kampf gegen die Bugs angeschlossen und einer von ihnen kam in das Vorzeigeteam (musste natürlich noch gegen Rassismus und Vorurteile der Menschen kämpfen, bis er irgendwann voll akzeptiert wurde).

                  Zum Glück gabs von dem ganzen nur eine Staffel.
                  am besten fand ich noch seine art, bugs oder so aus ihrem versteck zu locken. dort wo sie probiert haben, den strand zu stürmen. er ist vorgegangen, hat geräusche wie ein huhn gemacht und daraufhin haben alle bugs ihn angegriffen und dann konnte man die busg abschießen oder so.
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                  Volksbegehren für DS9

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Snobantiker
                    @Sandswind: Nein, das muss man nicht gesehen haben. Wie ich schon sagte: totale Zeitverschwendung *dich hiermit warnen will^^*
                    Ach, nachdem ich den zweiten Film gestern Abend gesehen habe, werde ich mir die Serie garantiert nicht antun. Da warte ich lieber auf den möglichen neuen Kinofilm.
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sandswind
                      Genau darum ging's ja: Die Menschheit spielt ja keineswegs fair und keiner macht sich auch nur im Ansatz Gedanken darum, daß da ein intelligenter Gegner vorhanden ist, mit dem man sich ja vielleicht mal verständigen könnte - Ballern ist halt viel einfacher. Darum sag ich ja: Verhoeven wäre schon nicht schlecht, er kann solche Gesellschaften klasse und sehr drastisch darstellen, s. auch Robocop.
                      Jo. "Starshiptroopers" soll ja totalitäre Regime kritisieren. Sowie krankhaften Patriotismus. Das macht Verhoeven ganz gut durch seine überzogenen Darstellungen. Im Original soll das Buch von Heinlein ja angeblich ein solches Regime schönigen und verehren. Gerüchten zu Folge und was ich hier mal im Forum gelesen habe.

                      Bei Robocop ging es ja in die Richtung Monopolismus und Übernahme der allgemeinen Sicherheit durch einen Privatkonzern. Und die daraus enstehenden Gefahren. Rafiniert erzählt.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Skymarshal
                        Bei Robocop ging es ja in die Richtung Monopolismus und Übernahme der allgemeinen Sicherheit durch einen Privatkonzern. Und die daraus enstehenden Gefahren. Rafiniert erzählt.
                        Ja, aber auch da nur im ersten Teil, danach ging's rapide bergab und Verhoeven hat ja auch rechtzeitig das Handtuch geworfen...
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #42
                          Das einzige was bei Teil 2 wirklich rüber kam, war das der Offizier der natürliche Feind des Troopers ist. Und weiters kam auch das Prinzip, die Förderation verheizt gerne die Menschen gut rüber. Aber das war es schon. Mehr sage ich nicht zu diesem Film, achso ja nach 1er Stunde schaltete ich ab.


                          mfg Sivic
                          "I wish, i was James Kirk"

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sandswind
                            Ja, aber auch da nur im ersten Teil, danach ging's rapide bergab und Verhoeven hat ja auch rechtzeitig das Handtuch geworfen...
                            Ich finde das der 2. Teil auch noch ganz ok war. Mindestens genauso fies. Wenn man mal an Cane denkt. Bzw. die Art und Weise wie er zu Maschine wurde...

                            Den 3. Teil und die Serie fand ich wirklich schlecht.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Skymarshal
                              Den 3. Teil und die Serie fand ich wirklich schlecht.
                              Da war Verhoeven ja auch nicht mehr mit an Bord. Ich hatte den Eindruck, daß da die gute Idee regelrecht totgeritten wurde, denn Neues gab's weder in der Serie, noch im dritten Film.
                              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                              -Peter Ustinov

                              Kommentar


                                #45
                                nochmal zu starship troopers 2: das einzig gute fand ich den satz zum schluss, der trooper zum kind der jungen frau, die zuerst begeistert war^^.
                                Trooper: oh, du bist ja ein hübsches kleines kind. dann sieh mal zu, dass du schnell erwachsen wirst, wir benötigen frisch fleisch für schlachtfeld.
                                einfach nur krank ^^
                                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                                Volksbegehren für DS9

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X