Starship Troopers 3 kommt!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Troopers 3 kommt!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Trek-Gott
    Nebenrollen? Naja...wenn Bondgirl eine Nebenrolle ist. Und in Wild Things war's wohl auch alles andere als ne Nebenrolle.
    Naja, gerade für die Rolle des Bondgirls hat sie die "Goldene Himbeere" als schlechteste Nebendarstellerin bekommen.

Wie auch immer, ich kenne mich nicht wirklich aus im Preisgefüge der einzelnen Schauspieler, hätte aber Denise Richards mal so aus dem Bauch heraus nicht gerade zu den teureren Hollywood-Stars gezählt.
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

Kommentar

Naja, wüßte auch nicht warum die so viel Gage verlangen sollte. Bis jetzt konnte sie als Schauspielerin jedenfalls kaum überzeugen. Und sie mit Tom Cruise zu vergleichen ist als würde man Daniel Küblböck mit Pavarotti vergleichen.

Sie sieht ganz nett aus(bis auf ihr Janet-Jackson-Katalog-Stupsnäschen)mehr aber nicht.

Da könnte van Dien meiner Meinung nach noch mehr verlangen.

Aber vielleicht kriegt die Olle ja wegen ihrer Beziehung mit Charlie Sheen einen Bonus.

Kommentar

Also an den Besetzungskosten dürfte es wirklich nicht scheitern. Sie könnten wahrscheinlich ohne Probleme die Beiden mit ins "Filmboot" nehmen.
        Nach Starship Troopers und Wild Things, kam ja kaum noch etwas Gutes von Richards. Bei van Dien sieht es noch schlimmer aus. Auch wenn ich ihn als Schauspieler recht gerne sehe, war der 1. Teil praktisch sein einziger Kassenschlager. Seitdem dümpelt er nur noch in B und C-Produktionen wie dem schrecklichen "Python" rum. Auch Dina Meyers erfolgreiche Auftritte liegen schon lange zurück. (Starship Troopers, Dragonheart und evtl. noch Vernetzt). Seitdem taucht sie maximal noch in Serien auf. Ich weiss das sie gestorben ist. aber das wäre doch wohl kein Hindernis, nicht wahr Spock.
        Der einzige der immer noch "in" ist, auch wenn natürlich nicht auf dem Starlevel ist doch Michael Ironside. Der Mann ist eben einfach gut.
        Also her mit der Stammbesetzung und einer hoffentlich guten Story.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal
          Auch Dina Meyers erfolgreiche Auftritte liegen schon lange zurück. (Starship Troopers, Dragonheart und evtl. noch Vernetzt). Seitdem taucht sie maximal noch in Serien auf.
          Ähm...sie spielt in Star Trek 10 mit

Kommentar

Zitat von Trek-Gott
            Ähm...sie spielt in Star Trek 10 mit
            Ich gebe zu, das habe ich vergessen.

Aber ich fand ihre kleine Rolle als romulanischer Commander auch nicht wirklich toll. Aber das mag Ansichtssache sein.
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal
              Ich gebe zu, das habe ich vergessen.

Aber ich fand ihre kleine Rolle als romulanischer Commander auch nicht wirklich toll. Aber das mag Ansichtssache sein.
              Etwas gesichtslos war das ganze schon gespielt, finde ich.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Tordal
                Aber ich fand ihre kleine Rolle als romulanischer Commander auch nicht wirklich toll.
                Stimmt schon. Zeigen konnte sie kaum was, denn einmal war die Maske doch schon recht stark. Zum anderen spielte sie wirklich nur eine sehr kleinen Nebenrolle, die zur eigentlichen Handlung recht wenig beigetragen und hat und insgesamt recht blaß und flach blieb.
                -Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von Sandswind
                  Stimmt schon. Zeigen konnte sie kaum was, denn einmal war die Maske doch schon recht stark. Zum anderen spielte sie wirklich nur eine sehr kleinen Nebenrolle, die zur eigentlichen Handlung recht wenig beigetragen und hat und insgesamt recht blaß und flach blieb.
                  Meine Meinung, die zwei, drei Diaologe hätte jeder andere führen können.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
                    Meine Meinung, die zwei, drei Diaologe hätte jeder andere führen können.
                    Stimmt. Und eins ist dabei wohl auch klar: Dafür konnte sie defintiv nicht viel Gage verlangen, denn das gibt die Rolle nicht her.
                    -Peter Ustinov

Kommentar

ok...is gut! Aber wenn Denise Richards schon so billig ist, dann könnte sie doch im neuen StarTrek Kinofilm wenigstens als Hauptfigur mitspielen.

Kommentar

Zitat von Trek-Gott
                        Aber wenn Denise Richards schon so billig ist, dann könnte sie doch im neuen StarTrek Kinofilm wenigstens als Hauptfigur mitspielen.
                        Naja, daß sie so billig ist, daß es für ein Star Trek-Budget reicht, glaube ich dann auch wieder nicht.
                        -Peter Ustinov

Kommentar

Also zumindest in einem punkt können wir uns sicher sein. Casper van Dien wird auf jeden Fall dabei sein.
                          Zu Denise Richards habe ich allerdings nichts konkretes gefunden.

"...Aber ganz sicher werden wir Casper Van Dien wiedersehen, der wieder als "Johnny Rico" zu sehen sein wird und sogar zum General befördert wurde. Starship Troopers 3 soll wieder mehr Verbindungen zum 1. Teil aufweisen als beim 2. Teil. Weiterhin sollen noch mehr bekannte Gesichter mit von der Partie sein."

Quelle:

Norman Mailer

Kommentar

Starship Troopers 3 kommt!!!

Haut mich nicht sonderlich vom Hocker! Zugegeben, den ersten Teil fand ich damals gut, aber je öfter man das sieht, desto mehr fällt einem auf, wie lächerlich das ganze eigentlich ist. Teil zwei habe ich nicht gesehen, hab aber nur negatives darüber gehört. Bin gespannt auf Teil drei - übrigens: läuft der dann im Kino oder ist der dann nur auf DVD?
                            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Zitat von Cmdr. Reyes
                              Bin gespannt auf Teil drei - übrigens: läuft der dann im Kino oder ist der dann nur auf DVD?
                              Das wird eine Direct-to-Video Produktion. Wie den zweiten Teil, werden wir den Film nicht in den Kinos zu sehen bekommen.
                              Da im Netz mehrfach von einem High Budget B-Movie gesprochen wird, nehme ich mal an, man darf so in etwas mit einem Budget zwischen 10 und 18 Mio Dollar rechnen. Für den Video (eigentlich ja eher DVD) Markt wird er wohl ordentlich sein, wäre aber nicht unbedingt prickelnd auf der grossen Leinwand.

Was findest du denn lächerlich am 1. Teil?
                              Norman Mailer

Kommentar

Ich fand Starship Trooper echt cool.............
                                BUUUUUUUUUUUUUUUUUGS

Aber dann ging ich an einem schoenen Herbstabend (glaub ich zumindest) in meine Videothek und sah STARHIP TROOPERS II. Es waren zwar keine altbekannten Gesichter dabeim, aber der Typ von der TV-Serie "Sentinel".
                                Naja egal, hab ihn mir ausgeliehen ne Pizza bestellt und dann!?!?!?

So 'n schlechter Film Story, Schauspieler, Bildqualitat, Requisieten...etc alles voll be*scheiden

Also ich hoffe mal, dass das beim dritten Teil anders wird
                                ! NO GUTS NO GLORY !

Kommentar

Lädt...
                                X