Starship Troopers 3 kommt!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Troopers 3 kommt!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal
    Das wird eine Direct-to-Video Produktion. Wie den zweiten Teil, werden wir den Film nicht in den Kinos zu sehen bekommen.
    Wieso eigentlich? Ein Publikum für eine Kinoversion dürfte es doch eigentlich geben.
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

Kommentar

Glaub ich weniger.

Teil 1 im Kino, Teil 2 nich, Teil 3 wiederum im Kino

Wie schon erwähnt wurde soll er sich am ersten orientieren, d.h. man muss den zweiten nicht gesehen haben......... aber trotzdem bin glaub ich nicht dass es funktioniert. Auserdem war der 2 schon erschrecken schlecht

Ich glaub auch nicht dass es bei irgend einer andern Filmreihe funktionieren würde einen Teil im Kino zu zeigen und die Vorsetzungen nur teilweise auf der Leinwand.

Is aber ne witzige Vorstellung: Star Wars Episode II, IV, VI im Kino den Rest auf DVD oder das gleiche bei Herr der Ringe, Matrix etc
      ! NO GUTS NO GLORY !

Kommentar

Zitat von Navar
        Glaub ich weniger.

Teil 1 im Kino, Teil 2 nich, Teil 3 wiederum im Kino
        Ich sehe das Problem nicht so ganz. Man muß das Ganze ja nicht gleich als "Teil 3" deklarieren, dann fragt sich auch keiner, der die DVD-Version nicht kennt, wo Teil 2 im Kino geblieben ist. Und wie Du schon sagst, entsteht wegen des Anknüpfens an Teil 1 auch keine inhaltliche Lücke oder Ungereimtheiten.
        -Peter Ustinov

Kommentar

Ja gut, aber irgendwo muss man ja vermerken, dass es Teil 3 ist.

Naja is seh das Problem nichtmal darin ob im Kino oder als Videoproduktion sondern eher im Inhalt, Schauspieler etc........

Man kann nur hoffen das er besser wie der zweite Teil wird

Vielleicht wird ja sogar die Story n bischen kreativ und nicht nur "Angriff 519 auf Klendatu" oder "Ausenposten Omega 15" evakuieren.

Schlimm fände ich aber so ne sache wie: "OH NEIN noch eine neue BUG-Art denen kann man nur mit Schallwaffen etwas anhaben (Diese Erkentniss erlangen die Hauptdarsteller natürlich erst nach ca 1235 Toten und am Ende des Films )". Oder sowas wie "Die Bugs haben die halbe Menschheit unter Konrolle gebracht (siehe Teil 2)".

...........während ich das hier so schreibe merke, dass mir gar nichts "gutes" (im Bezug auf die Story) für den dritten Teil einfaellt

euch?
          ! NO GUTS NO GLORY !

Kommentar

Zitat von Navar
            Naja is seh das Problem nichtmal darin ob im Kino oder als Videoproduktion sondern eher im Inhalt, Schauspieler etc........
            Ja, aber die DVD-Produktionen haben nicht das Budget, wie es für Kinofilme üblich ist. Mangelndes Geld kann auch ein Hemmschuh für Qualität sein, von daher kann das schon zusammenhängen.

Zitat von Navar
            ...........während ich das hier so schreibe merke, dass mir gar nichts "gutes" (im Bezug auf die Story) für den dritten Teil einfaellt

euch?
            Nein, nicht wirklich. Ist aber auch nicht unsere Aufgabe. Lassen wir uns überraschen.
            -Peter Ustinov

Kommentar

STIMMT! Is nich unsere Aufgabe

Des mit dem Budget is zwar n sehr gutes Argument für die Umsetzung aber nicht für die Story. Wobei das eine ja dem anderen in die Hände spielt.
              Beispiel:
              BlairWitchProjekt (1). 0815 Story, Hexe im Wald, verschwunden Kinder.....
              Die Umsettung war mal was anderes. Nicht jedermanns Geschmack, aber mal was anders. Ich fands cool......Ach und sooooooo teuer war der Film glaub nich.

Und Filme mit riesem Budget und bescheidener Story gibts genug
              ! NO GUTS NO GLORY !

Kommentar

Stimmt schon, das Budget ist für sich genommen alles andere als ein Anhaltspunkt für Qualität. Aber gerade das Beispiel Blair Witch Project läßt sich nicht verallgemeinern oder auf Starship Troopers übertragen: Während im einen Fall gerade durch die einfache Darstellung der Film gewonnen hat, setzt der andere Film haufenweise aufwendige und teure Spezialeffekte voraus. Allein das treibt ein Budget schon gewaltig in die Höhe.
                -Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von Sandswind
                  Das ist ja nicht zu fassen. Wenn ich sowas lese, kommt mir die Galle hoch: Was hat denn das noch mit einer werkgetreuen Übersetzung zu tun? Haben die den Satireeffekt nicht verstanden?
                  Überrascht? Ist doch nicht das erste mal, dass durch die Synchro zensiert wird. Bei "Die Hard" haben sie aus dem deutschen Hans Gruber einen englichschen Jack Gruber gemacht. In "Big Lebowski" wurde die ganzen schlimmen Worte FSK12 freundlich entschärft. Der älteste bekannte Fall ist wohl "Casablanca" wo aus Nazis Piraten wurden...
                  "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Kommentar

Zitat von Kaff
                    Überrascht?
                    Allerdings, das wußte ich alles nicht! Harter Tobak und noch ein Grund mehr, sich die Filme nur im englischen Original anzuschauen.
                    -Peter Ustinov

Kommentar

Hast ja Recht.

Aber ich hoff auf die Story.........
                      Wegen mir muss nich mal der Casper Van Dien die Hauptrolle haben.

Mir fallen gerade nur drei Moeglichkeiten ein das ganze aufzpeppen:

-Massenschalchten ala HdR
                      -Weltraumschlachten (dann halt doch mit neuen Bugs)
                      -oder die Bugs ham die Erde platt gemacht und es wird so'n "letzte Überlebende der Menschheit-Wiederstand-Endzeit-Film"

oder alles zusammen
                      ! NO GUTS NO GLORY !

Kommentar

Na bravo ! Jede Kuh muss ja bis zu Erbrechen gemolken werden!
                        Der erste Film war echt klasse gemacht und zudem intelligente Kritik. Der zweite hat mir gar nicht gefallen. Bis auf die Bilder des Original-Films am Anfang hatte der "zweite" Teil keinen wirklichen Bezug zu der Geschichte. Die Story mit den Parasiten hätte man auch beliebig in einem andern Universum spielen lassen können. Das ganze kam mir eher wie eine in die Länge gezogene Folge von "Outer Limits" vor, nur nicht so pfiffig präsentiert.
                        Absolut überflüssiger Trash!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Sandswind
                          Naja, daß sie so billig ist, daß es für ein Star Trek-Budget reicht, glaube ich dann auch wieder nicht.
                          Naja...StarTrek hat doch mehr Budget als Starship Troopers 3.

Wäre doch interessant...

Kommentar

Zitat von Deus Ex Machina
                            Na bravo ! Jede Kuh muss ja bis zu Erbrechen gemolken werden!.....
                            Worauf bezieht sich deine Aussage?

Deine Meinung zum zweiten Film teile vollkommen.......besonder die Aussage im Bezug auf "Outer Limits" (die Serie war such cool)

weiste an was mich die Parasiten-geraffel-Geschichte auch erinnert:

- The Faculty
                            - Star Trek II
                            - Die Wächter bei Babylon 5
                            oder "Invasion vom Mars". blos nich ins Sandloch fallen
                            ! NO GUTS NO GLORY !

Kommentar

Zitat von Trek-Gott
                              Wäre doch interessant...
                              Wieso hast Du denn jetzt ausgerechnet das knappe Röckchen und nicht die strengere TNG-Uniform für die Montage benutzt? Gibt's da irgendwelche Hintergedanken?
                              -Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von Sandswind
                                Wieso hast Du denn jetzt ausgerechnet das knappe Röckchen und nicht die strengere TNG-Uniform für die Montage benutzt? Gibt's da irgendwelche Hintergedanken?
                                Hintergedanke: Der nächste Film spielt nicht in TNG Zeit.

Sehr interessant wäre wohl auch die Parallel-Universe....
                                Au ja!!!!!! Ich will nen Parallel-Universe StarTrek-Film mit Denise Richards...

Kommentar

Lädt...
                                X