Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lasst uns in dem Sinne doch einfach mal abwarten was passiert und auf mehr INfos hoffen. ISt doch am BEsten oder?ß und AVP 1 war gar nicht so übel. Fand den eigentlich cool aufgebaut und sehr düster. War doch ok.
    Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Vader
      Hi @ all!
      Also Teil 1 fand ich nicht so schlecht, nur eins hat mich ein bisshcne genervt, die Brutalität ist nicht mehr da!
      AVP ist ja ein Zenario wo Menschen Predatoren und ALiens gegeneinadner fighten, aber man sah kein Mensch gegen ein Alien fightet, kein Schuss hat einer auf ein Alien abgefeurt
      Paul W. S. Anderson hätte noch ein paar Zenen reinbringen sollen wo man sieht wie Menschen gegen Aliens fighten, zb ein Headbite vom Alien oda den Schwanz einsetzen gegen einen Menschen und ihn durch den Raum werfen , aber was solls, er ist ganz okay!

      Ich freue mich richtig auf Teil 2, nur ich finds schade das Paul den Film nicht weiter dreht
      So hätte ich sie Sory gemacht:
      Die Predatoren fliuegen back ims Weltall und warten bis der Predaalien groß genug ist um gegen sie erneut zu fighten, wie sie das wollen, tipp. Teil 1!
      Denn das Zenario mit düsteren Gängen, Rauch und den roten Scanner vom POredator!
      Man das wäre cool gewesen und sie hätten die Perle aussen 1 Teil geholt, die mit ein paar Us Army Typen aufs Bord gehen um zu verhindern das alle Predatoren gekillt werden, damit die Erde sicher wäre^^!

      Aber ich hätte das Zenario im, Raumschiff gemacht, und nit in der Wüste, na ja aber ich freue mich schon auf den 2 Teil, und ich hoffe das Aliens gewinnen!!! !!!


      In Space no one can hear you scream!


      Naja, es wurde ja gegen Aliens gekämpft. Die Frau hat ja mit ihrer Superlanze einen getötet. Der Sicherheitschef wurde von einem Alien getötet . 4 Leute wurden durch Face-Huggers infiziert .
      Da bleibt ja kaum noch jemand übrig.
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

      Volksbegehren für DS9

      Kommentar


        #18
        Predator Frage

        Ja aber nur mit dem Alienschwanz hat Die Perle ein Alien getötet, wie gesagt nur Action aber das düstere und die engen Gänge , die haben mir gefehlt, von der Action war der FIlm nit bad, aber nit brutal und nit gruselig. dass Alien und Predator Feeling war einfach nit da, es war nur ein Gemetzel!!!
        Mal ehrlich Leute, fandet ihr das ni scheiße, das die Brutalität abgenommen hat, wie man se am besten in Alien 3 Special Edition und Predator 1 + 2 sieht=????

        Ich habe da mal ne Frage, wieso sind in AVP die Sichten von dem Predator anders als in jeden Game zb Aliens vs Predator 2 zb.
        weil im Game hat der Predator die Wärmesicht für Menschen nämlich blau und im Film rot, das hat mich angekotzt!!!
        Was meint ihr=???????

        Ach Emtrax ich will auch ein Alien Film wieder sehen, aber da müssn wir uns noch gedulden, bis Alien 5 und vll Predator 3 rauskommt!!!

        Welchen Alien Teil findet ihr eigentlich am besten und why=???
        Also ich finde
        1. Aliens : Die Rückkehr Special Edition, einfach geniale Action, brutal und einfach düstere Gänge am Anfang und die Atmosphäre ist nicht zu toppen!
        2. Alien 3 Special Edition, finde die Story cool und der ist brutal!!!
        3. Alien Resurrection, Soty ist cool, aber da passiert ein bisl zu wenig!!!
        4. Alien, den mag ich gar nit, zu öde und langweilig!!!
        Aber trotzdem cool!
        Zuletzt geändert von Vader; 07.08.2006, 16:21.
        The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

        Kommentar


          #19
          Tja, ein Regisseuer meinte halt wieder, ich denk, das hat er auch in irgendeinem Interview mal gesagt, das er halt SEINE Ansicht umsetzt. Das hat mich auch sehr gestört, das die einfach die altbekannten und eigentlich überall in allen Geschichten verwendeten Sichtmodi einfach so umgeändert hat. Bein Aliensichtmodus wöres ja noch gegangen, weil die erst durch die Spiele so richtig geprägt wurden aber nicht beim Infrarot. Das hat Blau zu sein.
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Marvek
            Das was da schlüpft ist eine feine Kreuzung zwischen Alien und Predator. Und wird sicherlich bemerkt werden von den anderen, da der verstorbene Kamerad nicht ewig den Platz am Fenster geniessen wird.

            Das Problem, was im 2er aufgegriffen werden könnte ist das, dass die Predatoren in diesem Hybrid die ultimative Herausforderung sehen würden und so etwas ganz ausser Kontrolle gerät. - (Wunschdenken und Spekulation.)
            Achso, ein Predatorianer. Oder wie die heissen. Hatte ich im Game mit Bekanntschaft gemacht.

            Aber die sind nicht so mächtig wie ne Königin oder diese Mißgeburt aus Alien 4.


            Zitat von Vader
            Welchen Alien Teil findet ihr eigentlich am besten und why=???
            Also ich finde
            1. Aliens : Die Rückkehr Special Edition, einfach geniale Action, brutal und einfach düstere Gänge am Anfang und die Atmosphäre ist nicht zu toppen!
            2. Alien 3 Special Edition, finde die Story cool und der ist brutal!!!
            3. Alien Resurrection, Soty ist cool, aber da passiert ein bisl zu wenig!!!
            4. Alien, den mag ich gar nit, zu öde und langweilig!!!
            Aber trotzdem cool!
            Alien 1 - Horror Pur. Der Klassiker welcher die Messlatte vorgelegt hat.

            Alien 3 - Knüpft an 1 an. Nur ein Alien, dafür hochintelligent und fies.

            Alien 2 - Gute Action und Spannung. Die Königin kommt richtig fett rüber.

            Alien 4 - Coole Sprüche und Effekte. Der Spannungsfaktor ist geringer geworden.


            Wir haben auch noch Threads dazu.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Space Marine
              Was hat dir denn am ersten nicht so gut gefallen?
              Ich fand ihn ja auch nicht überragend, aber unterhaltsam und kurzweilig allemal.

              also ich war am anfang ja richtig gespannt und begeistert als ich den filmgesehen habe weil sie halt ales sehr gut erklärt haben wie es dazu gekommen ist und so...aber dann als die action und der eigentliche film richtig losging war er auch schon wieder vorbei,so als ob sie kein geld mehr für die produktion gehabt haätten oder ihnen die ideen ausgegangen wären, finde halt das es viel zu schnell ging wurd ein bisschen rumgeballert un dann war schluss und ich konnte gar nicht fassen das es schon vorbei war...und quasi kamftechnisch nicht viel passiert ist...

              da fehlkt mir als der fight entlich losgeht die spannung und erschreckungs mom die die alienfilme 1 bis 3 noch hatten.. kommt durch die schnelle abhandlung irgendwie kein richtiges feeling zusatnde und die ganze anspannung die sich aufgebaut hat wird durch durch die zu schnelle abhandlung nicht wieder abgebaut und das ist sehr schade weil man dann mit dem unbefriedigen gefühl der immer noch vorhandenen anspannung wie in meinem fall aus dem kino geht...
              Zuletzt geändert von Skywalker1983; 08.08.2006, 17:01.
              möge die Macht mit euch sein....

              Kommentar


                #22
                Sry, habe die nit gefunden, habe gesucht aber habe nur den AVP 2 Chat gefunden!!!
                Ach die Kreuzung heißt Predaalien aber np!
                Ich meinte ja auch die verschiedenen Sichten, Menschen Blaue Sicht, für Aliens rote Sicht, da sieht man se dann weiß, wie im Spiel AVP2!!!
                ABer na ja was solls, nun drehen ja 2 andere Regisseure, mal schaun ob die das ändern, wenn ja wäre irgendwie cool aber auch krank, weil es zum 1 Teil nit passt, ich bin mal gespannt!!!
                In SPace no one can hear you scream!
                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                Kommentar


                  #23
                  Kann es sein, dass Du, Vader, in anderen Foren unter den Nicks Gottkinski oder Dr. Zaius unterwegs bist?!

                  Zitat von Vader
                  Sry, habe die nit gefunden, habe gesucht aber habe nur den AVP 2 Chat gefunden!!!
                  Hier mal die wichtigsten:

                  Alien-Reihe

                  Alien Dirctor's Cut - Kinoauswertung

                  Alien Resurrection Qualitätsdiskussion
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #24
                    Danke dir!!!

                    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hoffe die machen eine gesunde mischen von Horror und Spannung wie es in den Alien und Predator (Teil 1) Filmen gewesen sind. Habe das ein bischen in der AvP1 vermisst.
                      Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                      Kommentar


                        #26
                        Ist eigentlich ein Predator 3 geplant?
                        Würde mich noch mehr interessieren, da ich vor allem den ersten Teil sehr giel fand.

                        Zitat: "Wenn es blutet, kann man es töten"
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          ja es gibt Gerüchte, dass es nach AvP2 sogar zwei Predator Filme gedreht werden könnten bzw. in Planung sind. Aber es ist noch nichts bestätigt.
                          Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Heron
                            ja es gibt Gerüchte, dass es nach AvP2 sogar zwei Predator Filme gedreht werden könnten bzw. in Planung sind. Aber es ist noch nichts bestätigt.
                            Naja, es gibt zwar viele Gerüchte, aber besser als nichts.
                            Sie sollten aber lieber einen guten statt zwei schlechte drehen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Space Marine
                              Naja, es gibt zwar viele Gerüchte, aber besser als nichts.
                              Sie sollten aber lieber einen guten statt zwei schlechte drehen.
                              Ja klar. Mal schauen ob ich noch was über die Handlung der zwei Folgen herauskriege.

                              Ich wünschte sie würden mal die Kultur der Predatoren zeigen, da man ja im AvP1 gesehen hat, dass sie nicht nur ehrenhafte Jäger sind..
                              Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Heron
                                Ich wünschte sie würden mal die Kultur der Predatoren zeigen, da man ja im AvP1 gesehen hat, dass sie nicht nur ehrenhafte Jäger sind..
                                Die sollten mal was von der Heimatwelt zeigen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X