Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Skymarshal
    Die sollten mal was von der Heimatwelt zeigen...
    Nicht nur... mich würde mal eine weibliche Predator interessieren^^
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Heron
      Nicht nur... mich würde mal eine weibliche Predator interessieren^^
      Aber nicht sexuell oder?

      Also interessant fände ich es auch. Oder wie die Kinder aussehen, die Städte. Die gesamte Zivilisation etc.

      Kommentar


        #33
        Heißt es nicht, die weiblichen Predatoren sind noch größer?
        Hab ich mal im Entz gelesen.
        Aber ihre Zivilisation wäre echt mal interessant.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Skymarshal
          Aber nicht sexuell oder?

          Also interessant fände ich es auch. Oder wie die Kinder aussehen, die Städte. Die gesamte Zivilisation etc.
          klar nicht sexuell, nur wie die wohl aussehen. Da bei den meisten Arten das Weiblein grösser ist.
          Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

          Kommentar


            #35
            War ja auch eher ein Joke.

            Hmm, die weiblichen Predatoren sollen größer sein als männlichen?

            Wieviel?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Skymarshal
              War ja auch eher ein Joke.

              Hmm, die weiblichen Predatoren sollen größer sein als männlichen?

              Wieviel?
              Ich kann mir die gar nicht vorstellen... die Pretatoren sind ja schon gross genug...

              Mich würde auch ihre Anatomie interessieren...
              Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

              Kommentar


                #37
                Predatorplanet!

                Das wäre mal cool, wenn man die Heimat von den Predatoren sieht und nit nur immer die Schiffe, hehe!!!

                In SPace no one can hear you scream!
                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                Kommentar


                  #38
                  Ich befüchrte ja, dass der hintergrund der beiden rassen nicht viel beleuchtet wird.

                  es gab doch auch mal avp comics!!!
                  hab nur einen mal gelesen.........is aber schon sehr lange her, hab alles vergessen scheiße

                  egal, hat jemand von euch welche gelesen? vielleicht steht ja da was von dem heimatplaneten drin?
                  ! NO GUTS NO GLORY !

                  Kommentar


                    #39
                    Also die Comics, die ich davon gelesen hatte, spielten entweder auf der Erde, irgendeinem anderen von Menschen besiedelten oder besuchten (Zwischen)Planeten oder auf Raumschiffen/Stationen/sonstigen Anlagen aber es wurde nicht der Heimatplanet gezeigt. Aber ich kenn auch nicht alle ^.^
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                      #40
                      schade...........
                      was mir grad einfaellr.

                      wenn se auf die idee kommen in avp die area 51 mit einzubauen, dann kotz ich voll ab

                      so was wie: irgend welche waffenüberbleibsel aus den 50ern die se gegen die aliens einsetzten koennen oder irgend sowas
                      ! NO GUTS NO GLORY !

                      Kommentar


                        #41
                        Nach dem ersten Predator Film und dem zweiten, KÖNNTE das Militär eigentlich EINE Schulterkanone und EINEN Predatorhelm gefunden haben. Immerhin hat der Predator ausm ersten Teil beim Kampf mit Schwarzenegger sowohl helm als auch Kanone abgelegt um den Kampf fairer zu machen. und da Schwarzenegger nicht so weit von der explosion weg war und das trotzdem gut überstanden hat und der Helm und die Kanone auch da mit in der nähe gewesen sein müssten, hätten diese Teile auch gute Chancen gehabt das diese nicht mit zerstört wurden.
                        Frag mich nämlich, woher Heinerman und Co. aus Pred 2 wusste, das die Predatoren infrarot sehen. Könnte auf eine Helmanalyse deuten.
                        Waffen aus den 50ern wären so nicht nötig aber villt Nachbauten auf Grundlage der gefundenen Waffe. War auch ein Thema eines Comics (eines gelungenen)
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          #42
                          da muss ich dir recht geben.

                          ich meinte des mit Area51 ala ID4K
                          ! NO GUTS NO GLORY !

                          Kommentar


                            #43
                            du meinst terminator?^^
                            Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                            Kommentar


                              #44
                              Wohl eher, das sie wie bei Independence Day ein Shuttle aus dem offiziell nicht existenten Area 51 rausgraben und damit die Welt retten. Oder eben eine Waffe... Oder ein Alien. Sie könnten auch die Alienkönigin aus AvP aus dem Eismeer fischen und an Aliens rumdoktorn, jedenfalls solange bis sie von selbigen als Dessert verspeist werden *g*

                              Oder was soll das ID4K sein? ^.^
                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Suthriel
                                Wohl eher, das sie wie bei Independence Day ein Shuttle aus dem offiziell nicht existenten Area 51 rausgraben und damit die Welt retten. Oder eben eine Waffe... Oder ein Alien. Sie könnten auch die Aienkönigin aus AvP aus dem Eismeer fischen und an Aliens rumdoktorn, jedenfalls solange bis sie von selbigen als Dessert verspeist werden *g*

                                Oder was soll das ID4K sein? ^.^
                                richtig!

                                irgend sowas, halt blos nix kreatives einbauen
                                ! NO GUTS NO GLORY !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X