Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ja und das bleibt natürlich alles bei wayland ...
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

    Kommentar


      #47
      Aber ich sage AVP2 wird besser als AVP1, hoffentlich mehr Blut und mehr Gemetzel!!!

      In Space no one can hear you scream!
      The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Vader
        Aber ich sage AVP2 wird besser als AVP1, hoffentlich mehr Blut und mehr Gemetzel!!!

        In Space no one can hear you scream!
        Klingt zwar banal, aber das hoffe ich auch.

        Sowohl zu ALien, als auch zu Predator gehört Geschnetzeltes, und in ienem FIlm mit beiden erwarte ich folglich die doppelte Portion.
        Teil 1 war zu harmlos, wenn es zur Sache ging, wurde oft einfach die Szene gewechselt...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Suthriel
          Nach dem ersten Predator Film und dem zweiten, KÖNNTE das Militär eigentlich EINE Schulterkanone und EINEN Predatorhelm gefunden haben. Immerhin hat der Predator ausm ersten Teil beim Kampf mit Schwarzenegger sowohl helm als auch Kanone abgelegt um den Kampf fairer zu machen. und da Schwarzenegger nicht so weit von der explosion weg war und das trotzdem gut überstanden hat und der Helm und die Kanone auch da mit in der nähe gewesen sein müssten, hätten diese Teile auch gute Chancen gehabt das diese nicht mit zerstört wurden.
          Frag mich nämlich, woher Heinerman und Co. aus Pred 2 wusste, das die Predatoren infrarot sehen. Könnte auf eine Helmanalyse deuten.
          Waffen aus den 50ern wären so nicht nötig aber villt Nachbauten auf Grundlage der gefundenen Waffe. War auch ein Thema eines Comics (eines gelungenen)
          Das ist wohl nur Spekulation. Heinerman hat auf jeden Fall gesagt das sie den Predator schon "etwas länger" beobachten. Und mit diversen Tests und Messinstrumenten konnte man das vielleicht auch so rausfinden.

          Kommentar


            #50
            Ich glaube kaum, dass die Menschen hier besonders fortschrittlich im Vordergrund stehen werden. Zwar etwa so gut informiert wie in Predator 2, aber keine besonders fortschrittlichen oder erbeuteten Waffen.

            Ich für meinen Teil hoffe, dass der 2er von AvP etwas länger geht als der 1er.

            Und nehmen wir an, dass an derem Ende angeknüpft wird: Die Predatoren spielen nun schon seit Jahrtausenden die lustige Alienjagd. Die Komplikation, dass ein Alien sich in einem Predator einnistet kam bestimmt schon häufiger vor, also wie sollte man das offene Ende vom 1er weiterführen ?

            Wie die Predatoren versuchen diese Kreatur zu töten ? Bekommen wir zu sehen, was sie unternehmen bei so einem seltenen Sonderfall ? Oder werden sie versuchen das als Spezialtrainung zu nutzen ? Welche Rolle werden die Menschen spielen und die Aliens ?

            Da ist eigentlich alles offen.

            Kommentar


              #51
              Ich könnte mir borstellen, dass ein Alien an Bord des Pradtoren Schiffs durchaus ein Problem darstellt. Natürlich müsste es dazu erst einmal unentdeckt bleiben.
              Aber es wäre zumindest möglich, dass es dadurch zu Komplikationen und einem Absturz des Raumschiffs kommt. Schliesslich soll der nächste Teil ja in den USA spielen. Soweit man jedenfalls bisher weiss.
              Das Schiff stürzt ab und die Aliens vermehren sich. Entweder es gab dann an Bord noch überlebende Predatoren oder aber es wird ein weiteres Schiff geschickt um dem Verbleib des anderen aufzuklären.
              Das wäre meiner Meinung nach jedenfalls eine Möglichkeit, dass offene Ende des 1. Teils weiterzuführen.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #52
                Ich she das genau so wie Marvek, Der Film spielt ja irgendwo inna Wüste, oda was war das nomma?
                Ich denke die Menschen da werden nur abgemetzelt von den ALiens
                Also ich glaube die lossen diesmal voll ab und ich hoffe mal auch das die Predatoren diesmal nit so ne große Chance haben, weil könnte ja sein das im Film noch ein paar mehr Predaaliens auftauchen!
                In Space no one can hear you scream!
                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                Kommentar


                  #53
                  An sich eine gute Idee die Aliens nun entgültig auf die bewohnte Erde zu lassen.
                  Und dann Predatoren die dagegen angehen, dazwischen Menschen die die Aliens auch weghaben wollen.
                  Das könnte wieder die Botschaft wie beim 1er sein ("Mensch und Predator gegen das Ungeziefer").

                  Aber wenn es so kommt, haben wir keinene Möglichkeit zur Steigerung mehr. Weder in einem Alien- noch in einem Predator-Film.

                  Von daher sehe ich ganz klar in der Wüste einen ähnlich isolierten Ort wie die Antarktis, was aber wieder nur zu einer Variation vom 1er führen würde.

                  Dass man direkten Bezug auf genau das Raumschiff mit dem Predatalien nimmt, möchte ich bezweifeln, irgendwie wird plötzlich dieser Hybrid "vom Himmel fallen" ...

                  Kommentar


                    #54
                    So, ich habe mich noch einmal ein wenig schlau gemacht. Das bisher hier diskutierte (auch von mir) Skript wurde abgelehnt. Alle Spekulationen, der Kampf zwischen Aliens und Predatoren würde in den USA (Texas) stattfinden, sind somit hinfällig.
                    Allerdings gibt es noch keine Informationen bezüglich des neuen Skripts.
                    Allerdings könnte diese Entscheidung auch darauf hindeuten, dass offene Ende von AVP weiterzuführen.
                    So könnte es evtl. sogar zu einem reinen Kampf zwischen Aliens und Predatoren ohne Menschen kommen. Aber dies ist natürlich eine Frage des Budgets. Mal schauen, was man sich hat einfallen lassen.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      #55
                      Also kommt da jetzt überhaupt nichts mehr mit auf "amerikanischen Boden"?

                      Oder nur speziell Texas nicht?

                      Vielleicht fliegen sie dann ja doch zum Heimatplaneten. Und fischen vorher noch die Königin aussen Meer...dann haben sie gleich zwei kranke Viecher an Board.

                      Kommentar


                        #56
                        @Skymarshal
                        Über die neue Story kann ich dir nicht wirklich etwas sagen. Es ist nur bekannt, dass man dat alte wohl sehr unpopuläre Skript letztlich abgelehnt hat.
                        Mehr war nicht rauszubekommen. (Siehe Link)

                        JoBlo.com features daily movie & TV news updates, all the latest movie reviews, movie trailers, release dates, posters and much more!
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #57
                          Aber gut das sie dieses blödsinnige Script verworfen haben.

                          Die sollen sich ein wenig Zeit lassen und was vernünftiges ausdenken. Das wäre wohl für alle am besten.

                          Kommentar


                            #58
                            So kann man vielleicht etwas schönes an Bord des Predatoren Schiffs entwickeln.
                            Oder aber es bleibt dabei, dass Ding stürzt ab und muss auf einem Planeten notlanden. Doch dieser wird schon von einer noch viel furchtbareren, geradezu unbeschreiblich schrecklichen Kreatur bewohnt: ALF
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #59
                              LOL von ALFs???

                              Evlt. spielen die ja Rosevell wieder... der abgestürtze Raumschiffe ist die der Predatorianer mit dem Alien an Board.
                              Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Tordal
                                Doch dieser wird schon von einer noch viel furchtbareren, geradezu unbeschreiblich schrecklichen Kreatur bewohnt: ALF
                                Hmm, das Alien aus Teil 1 hat die Katze leben gelassen...wenn es da mal keinen Konflikt geben würde.


                                @Heron: Bitte nichts mit Area 51!

                                Das ist so ausgelutscht....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X