Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matrix 4

    Ich habe heute ein Video bei Youtube.com gefunden, das stark nach einem 4.Teil von Matrix ausschaut.
    Der Titel lautet "The Matrix reentered", was meint ihr? Ist das blos ein fake oder kann man dem "Trailer" glauben schenken? Weiß schon einer definitiv dass es einen 4.Teil von Matrix geben wird?
    Vielleicht wißt ihr ja besser Bescheid als ich und könnt mich aufklären.

    YouTube - Matrix 4 - The Matrix ReEntered

    Es wäre natürlich nicht schlecht wenn es einen weiteren Film geben würde, allerdings bezweifle ich dass da was gescheites bei rum kommen kann, da die Geschichte ja erzählt ist.
    Ihr könnt euch ja ein wenig drüber auslassen was ihr davon haltet.

  • #2
    Ist ein Fake, war ein Spaß zum 1. April. Die Videoszenen stammen aus einem anderen Film (Casshern glaub ich).

    Kommentar


    • #3
      Sehen auch nicht sonderlich nach Matrix aus.
      Hat nicht auch der gute alte Keanu gesacht, dassa keinen mehr drehen will.

      Sollte wirklich mal ein vierter Teil auftauchen, wird der wohl nichts mehr mit den anderen zu tun haben. Außer der Grundstory versteht sich
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
        Hat nicht auch der gute alte Keanu gesacht, dassa keinen mehr drehen will.
        Er hat auch gesagt, dass er nach Constantine aufhören will und dreht trotzdem noch Filme.
        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
        Sollte wirklich mal ein vierter Teil auftauchen, wird der wohl nichts mehr mit den anderen zu tun haben. Außer der Grundstory versteht sich
        Ja, was ich aber gut fände, denn die grundstory hätte meiner Meinung nach doch noch Potenzial für eine zweite Trilogie.

        Kommentar


        • #5
          Genau die Gleiche Ansicht vertrete ich auch.

          Das Problem mit den Darstellen wäre aber, dass man es immer mit der alten Triologie gleichsetzen oder vergleichen würde. Es müsste was völlig Neues auf der alten Basis her.

          Selbstverständlich muss ich aber auch zugeben, dass ich nix gegen en Matrix 4 mit den alten Darstellern hätte, wenn der Film gut würde
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

          Kommentar


          • #6
            Das ist definitiv aus Casshern:
            Casshern (2004)
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


            • #7
              Gegen einen vierten Matrix-Film hätte ich natürlich auch nichts, aber das wird wohl in absehbarer Zeit nichts werden.

              @ Oggi: Dass das ein Fake ist, dürfte dir doch schon beim überfliegen der Kommentare klar geworden sein. Bei jedem zweiten wird deutlich gesagt, dass es sich um ein Fake handelt bzw. dass die gezeigten Szenen aus Casshern stammen.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                Ja, was ich aber gut fände, denn die grundstory hätte meiner Meinung nach doch noch Potenzial für eine zweite Trilogie.
                Ich wäre damit auch einverstanden. Da ich die Matrix Trilogie wirklich gut finde.

                Einige Fragen wären ja noch offen. Obwohl ein offenes Ende manchmal nicht schlecht ist. Jedenfalls könnte man problemlos was erfinden um die weiterzumachen.

                Nur die wirklichen Überraschungen würden wohl ausbleiben.

                Naja, es wird wohl keine Fortsetzung mehr geben denke ich. Soviel Kritik wie die Wachowsky Brüder für besonders den letzten Teil einstecken mußten. Reich verdient haben sie sich auch.

                Kommentar


                • #9
                  Man muss ehrlich sagen, dass der dritte Teil nicht mehr so gut war, wie die ersten beiden. Klar, er war immer noch grandiose Unterhaltung und ich fand ihn auch sehr gut aber weil er von den Kritikern so zerrissen wurde nahm sich damit wahrscheinlich die Hoffnung auf einen vierten Teil.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meiner Meinung nach braucht es keine weitere Trilogie. Die Story ist durchgekaut, das große Finale überstanden, und das ganze drumherum wurde ja auch schon von mehreren Seiten mittels "Animatrix" und "Enter the Matrix" beleuchtet. Viel zu erzählen gibt es da nach meiner Ansicht nicht mehr...
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                    • #11
                      Matrix IV?? Für mich gab es bisher nur einen Matrix Film, nämlich den Ersten. Alles was danach kam war doch nur noch mehr oder weniger ein verfilmtes Computerspiel mit eingestreuten pseudophilosophischen Floskeln.

                      Zum Glück hat man sich durch die Animatrix-Serie schon die Tür für ein Prequel verschlossen.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie stehts eig. mit dem canon dieser Serie und den Spielen?
                        Dieses Animatrix hab ich nie gesehen, wie ist das so?

                        Kommentar


                        • #13
                          Animatrix ist der Titel einer 2003 als DVD erschienenen Sammlung von neun Computeranimations- und Zeichentrick-Kurzfilmen, die in der Welt der Matrix-Filme spielen. Auf den Inhalt einiger der Kurzfilme nehmen die Filme Matrix Reloaded und Matrix Revolutions sowie das Videospiel Enter the Matrix Bezug.
                          Quelle:Animatrix

                          Es gibt neun Episoden. Sie erzählen auch was vor der Matrix war und wie es dazu gekommen ist. Und sie spielen zwischen den Filmen. Ist ganz informativ.

                          Ich habe die The Ultimate Matrix Collection. Da ist "The Animatrix" auch mit drauf.

                          Kommentar


                          • #14
                            Gegen einen VIERTEN Teil von Matrix hätte ich nichts einzuwenden, denn bei mir sind alle guten Dinge 4 (siehe Nickname)! Aber nochmal eine ganze Trilogie, nein Danke! Was ist eigentlich eine Trilogie plus Eins? Quattrologie? Quadlogie? Quartetologie? Foursome?

                            Von ANimatrix hab ich auch noch nie was gesehen, wo kam denn das? Ist das auch auf DVD erhältlich? Da ich die anderen Filme schon habe, brauche ich keine Collection! Also Einzel-DVD? Hab nur den Soundtrack von Animatrix, alle Lieder gefallen mir!
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Von ANimatrix hab ich auch noch nie was gesehen, wo kam denn das? Ist das auch auf DVD erhältlich? Da ich die anderen Filme schon habe, brauche ich keine Collection! Also Einzel-DVD? Hab nur den Soundtrack von Animatrix, alle Lieder gefallen mir!
                              Ist der Beitrag vor dir so schwer zu lesen? Da steht doch alles wichtige drin
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X