Umfrage: Welche Serie hat euch als Kinder am besten gefallen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welche Serie hat euch als Kinder am besten gefallen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ succo:

    tx, jetzt weiss ich worums geht. Gesehen hab ichs nie... (Mal sehen... Im deutschen Fernsehen gibt es ja eine Konstante: ALLES wird irgendwann wiederholt)
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


      #32
      Ach da fällt mir noch diese Serie "Alana- Das Mädchen aus der Zukunft" ein! Kennt das noch jemand? War glaub ich ne australische oder neuseeländische Produktion...

      Das fand ich auch immer janz doll...
      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

      Kommentar


        #33
        Mein absoluter Favorit war "He Man - The new Adventures"
        Die Folgen waren ziehmlich durchdacht und boten viel Abwechslung. Besonders hat mir der Handlungsbogen gefallen, als Skeletor und Flogg die Herrschaft über Primus hatten.

        Die Serie lebt von einem brilliant charakterisierten Skeletor.
        Dieser Skeletor ist intrigant und hat einen fantastischen Sinn für Humor. Er ist sehr mächtig und so sympathisch, dass es einem leid tut, wenn er mal wieder verloren hat.
        Seine Kämpfe mit He-Man waren auch immer toll.

        Außerdem hat diese Serie einen absolut fantastischen Soundtrack.

        Kommentar


          #34
          Ich glaube das man diesen Thread mit den da http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=642 zusammenlegen könnte.......

          Ansonsten habe ich da schon alles gesagt!

          PS:"Thunderbirds" kenne ich auch noch. Mit der Musik von Dire Straits. Diese Puppenserie.

          Kommentar


            #35
            Ein guter Vorschlag, Skymarshall !
            Werde ich gleich mal realisieren.

            EDIT: wohl doch nicht, da man dafür scheinar auch Modrechte im Forum des zweiten Threads benötigt.

            Ein Supermod möge sich bitte der Sache annehmen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Also bei mir waren es eindeutig Turtles.
              Gefolgt von:
              Transformers
              Ghostbusters
              He-Man
              usw..
              Es gibt bestimmt einige die ich vergessen habe aber das sind die an die ich mihc nich errinern kann .
              Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
              Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

              Kommentar


                #37
                Irgendwie hab kommt mir gerade "Flash Gorden" in den Kopf.
                Die alte s/w-Serie wo die Planeten noch an den Fäden gehangen
                haben. Musst ich mir damals ansehen, wegen großen Bruder.

                Kommentar


                  #38
                  Also neben den bereits genannten Serien wie z.B. Ghostbusters (beide Versionen - Es gab ja eine mit einem Affen) oder He-Man usw, habe ich mir noch gerne folgende Sendungen gesehen:

                  * Fraggels (hats dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein loch ins Knie )
                  * Es war einmal ... (Geschichte und der Mensch - waren eigentlich 2 Serien)
                  * Pink Panther (Die Reime sind einfach genial - noch heute!)
                  * Tom und Jerry (die alten folgen)
                  * Schlümpfe (ja ja ich gebs zu)
                  * Starcom (kennt das noch jemand?)

                  Ja das sind Folgen die mir noch einfallen. Bis auf Starcom würde ich wahrscheinlich alles heute noch gerne sehen.. Pink Panther gibt es ja mittlerweile auf DVD.
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich hab mir früher garnichts aus He-man und turtles usw usw gemacht.fand ich irgendiwe uncool,deshalb hab ich sesamstrasse und schlümpfe geguckt.Sind pädagogisch vertvoll im vergleich zu dem anderen schrott.(Bitte nicht persönlich nehmen)
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

                    Kommentar


                      #40
                      Kampstern Galactica fand ich immer voll coll, wegen den "Toastern" und den zylone, hab die raumschiffe immer versucht nach zu bauen, was auch halbwegs klappte

                      oder "ran und stimpie" (oder so) kammen immer auf Nickellodien (oder so) das fand ich auch immer voll geil krank aber geil!

                      Kommentar


                        #41
                        Bei mir gabs Time Tunel, was hab ich da mitgefiebert, wenn der Held mal wieder in Ketten lag. Dann natürlich Star Trek und wegen des unglaublichen Kampfes aufgrund des 21 Uhr Sendeplatzes UFO. Danach dann viel aus dem Osten wie Pantau und die Hexenfilme und nicht zu Vergessen im gereifteren Alter ann die tripods.

                        Aber mich würde interessieren, wie ihr damals die TNS Diskussion elebt habt. Da haben ja die TOS Fans Glaubenskriege angezettelt, zu blasse Charaktere, unsinnige Handlungen, langweilig - eben nicht das Original.

                        Kommentar


                          #42
                          - Saber Rider
                          - Fantastic Max
                          - Brave Star
                          - He-Man
                          - Galaxy Rangers
                          - Thundercats


                          Habe aber auch schon Star Trek: The Next Generation geschaut.
                          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                          Kommentar


                            #43
                            M.A.S.K.
                            Saber Rider
                            Captain Future
                            Galaxy Rangers
                            Odysseus 31
                            Robotech/Maccross
                            Thundercats
                            Könign der 1000 Jahre

                            über die noch frühere Zeit mach ich mir lieber keine Gedanken
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              Eindeutig TOS. Das durfte ich immer sehen bevor ich ins Bett musste.

                              cu, Spaceball

                              Kommentar


                                #45
                                kennt noch jemand "die königin der 1000 jahre"?

                                mein absoluter favorit "damals"

                                http://www.aniki.info/K%C3%B6nigin_der_1000_Jahre
                                http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X