Raumschiff Orion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Orion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Klingon
    ich hab noch nie dieses orion gesehn.scheint wohl ganz gut zu sein!wann kommt das denn mal wieder im tv (bestimmt auf kabel1 )weis einer davon möcht so gerne das sehen
    Wann es das nächste mal im TV kommt weis ich nicht, allerdings kam es bisher auf den Öffentlich Rechtlichen.

    @ Wodan
    Als Holodeckroman, wäre es sicherlich recht interessant.
    Aber wo willst du die Schauspieler, für die anderen Rollen (Orion Crewmitglieder) herbekommen oder in welcher Serie, wilsst du das einfügen ??


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Die idee mit dem Holodeck Roman ist wirklich net schlecht !!!

      Orion ist ja ne deutsche Serie aber warum hiess da jemand McLane ????
      Das ist doch kein Deutscher Name ????

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
        Die idee mit dem Holodeck Roman ist wirklich net schlecht !!!

        Orion ist ja ne deutsche Serie aber warum hiess da jemand McLane ????
        Das ist doch kein Deutscher Name ????

        Hättest du es lieber gahabt, wenn der Kommandant Müller hieß ???
        Also ich find McLane schon in ordnung.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Meine Lieblings SF kommt zur Sprache Also der beste war ja wohl immer noch Oberst Villa,oder Hasso und Mario mit ihren Sprüchen Oder GSD-Galaktischer SicherheitsDienst.Oder ORB-Oberste Raum Behörde,oder TRAV-Terranische Raum....MIST,hab vergessen was es heiß.Oder die bösen ausserirdischen Frösche(Frogs)
          Möp!

          Kommentar


            #20
            Ja oder die Waffe der Orion 7 der Overkill.
            Was TRAV heißt, weis ich leier auch net mehr.
            Oh gott, wie hieß sie noch die vom GSD auf der Orion ?? Jagelowsk oder so ???


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              @Borg 1of1
              Tamara Yagelovsk Ja der Overkill war schon cool,aber die Lichtwerfer waren auch net schlecht Oder die letzte Folge als alle Leute umgedreht wurden,um den Frogs zu helfen
              Möp!

              Kommentar


                #22
                Ja genau, als da die Hydra (war sie doch oder ???) die Orion angriff und McLane dann das Kommando wieder zurück erobern konnte. Da sagte er doch soetwas wie "Gibt es die den noch ??" (die Weltregierung).
                Oder die Folge, in der jeder der an den Computer ging, kurs auf einen Frog-Planeten nahemen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab mal gerade etwas gesurft und bin auf eine Orion Seite gestoßen, dort steht auch, was TRAV bedeutet.

                  Terrestrische Raumaufklärungsverbände. Kommandant: General Winston Woodrov Wamsler. Zur TRAV gehören die Raumpatrouille und der Außenkolonienkontaktdienst. Auf Befehl der ORB wurde Commander Cliff Allister McLane wegen Mißachtung einer Alphaorder für drei Jahre zur TRAV versetzt {1}.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Orion ist ja ne deutsche Serie aber warum hiess da jemand McLane ????
                    Das ist zwar ein deutsche Serie, aber wie sagen die schon so schön im Vorspann: "Nationalstaaten gibt es nicht mehr"
                    Also müssen ja auch nicht alle deutsche Namen haben, auserdem sagten die ja auch zu den U-Booten Sub-Marines.
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                      #25
                      @ Cu Chulainn
                      Wenn es dich interessiert, soll ich die Adresse der Seite mal posten ??


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Was heute noch wie ein Märchen klingt kann Morgen Wirklichkeit sein, hier ist ein Geschichte von Übermorgen. Es gibt kein Nationalstaaten mehr, es gibt nur noch Mänschheit und ihre Kolonien im Weltraum. Man siedelt auf fehrnen Sternen. Der Meeresboden ist als Wohnraum erschlossen. Mit heute noch unvorstellbaren Geschwindigkeiten durcheilen Raumschiffe unser Michstrassensystem. Eines dieser Raumnschiffe ist die Orion, winziger Teil eines gigantischen Sicherheitssystem das die Erde vor bedrohungen aus dem All schützt.
                        Begleiten wir die Orion auf ihre Patroullie am rande der Unendlichkeit.



                        Weis eigentlich noch jemand, wie viele Orions McLane zu schrott geflogen hat??
                        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                        Alan Dean Foster: Flinx

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Wodan
                          Was heute noch wie ein Märchen klingt kann Morgen Wirklichkeit sein, hier ist ein Geschichte von Übermorgen. Es gibt kein Nationalstaaten mehr, es gibt nur noch Mänschheit und ihre Kolonien im Weltraum. Man siedelt auf fehrnen Sternen. Der Meeresboden ist als Wohnraum erschlossen. Mit heute noch unvorstellbaren Geschwindigkeiten durcheilen Raumschiffe unser Michstrassensystem. Eines dieser Raumnschiffe ist die Orion, winziger Teil eines gigantischen Sicherheitssystem das die Erde vor bedrohungen aus dem All schützt.
                          Begleiten wir die Orion auf ihre Patroullie am rande der Unendlichkeit.



                          Weis eigentlich noch jemand, wie viele Orions McLane zu schrott geflogen hat??
                          Ich würde 6 vermute, da in "Invasion" die Orion 7 unterwegs ist.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                            Ich würde 6 vermute, da in "Invasion" die Orion 7 unterwegs ist.
                            Das stimmt glaube ich ich muss aber nochmal aud dem Video nachschauen!!!! ICH HAB SIE NÄMLICH ALLE !!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                              Das stimmt glaube ich ich muss aber nochmal aud dem Video nachschauen!!!! ICH HAB SIE NÄMLICH ALLE !!!!!!!!!!!!

                              Brauchst nicht nachschauen, das wies ich 100%ig.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                                Ich würde 6 vermuten, da in "Invasion" die Orion 7 unterwegs ist.
                                Das wusste ich net denn das hörte sich so an als ob du es nicht wüsstest !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X