Raumschiff Orion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Orion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jetzt mal eine ganz dumme Fragen:
    Hab ich was verpasst? Ich kenn bisher nur die schwarz-weißen Folgen und auf einmal sind die nachkoloriert? Kann mir damal jemand eine Seite geben?
    Ich bin ein Stern am Firmament,
    Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
    Und in der eignen Glut verbrennt.

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Sebenai Frill
      Jetzt mal eine ganz dumme Fragen:
      Hab ich was verpasst? Ich kenn bisher nur die schwarz-weißen Folgen und auf einmal sind die nachkoloriert? Kann mir damal jemand eine Seite geben?
      Mir ist es bisher auch neu, das es nachkoloriert gibt wenn Wodan das jedoch sagt ?? Vielleicht kann er uns etwas darüber sagen, z.B. wann die mal gelaufen sind ??


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        Nein die Nachcolorieten Folgen werden Glaube ich auf der DVD erscheinen !!!!

        Aber s/w ist besser !!!

        Kommentar


          #49
          Apropos Raumpatrouille und Startrek:




          Kommentar


            #50
            Cool,
            wo bekommt man sowas her ?????

            Kommentar


              #51
              Die Bilder sind von der Orion Homepage, die ich hier angegeben habe.

              Starlight Casino


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #52
                Echt witzig die Sachen leider zu gross um Sie zu POsten

                Kommentar


                  #53
                  Ich denke bei Star Trek hat man bewußt vermieden alte Dinge aus unserer Zeit aufzuwärmen. Sonst hätte Paris gleich Superman am Holodeck spielen können oder Bashir James Bond. Das würde einfach die ganze Stimmung stören.

                  Raumschiff Orion war kultig, aber das ist es auch ohne zu Star Trek zu gehören. Ich finde auch Alien kultig, möchte aber nicht, daß in Star Trek jemand auf Holodeck geht und Ripley spielt.

                  Es gibt in Star Trek einige kleine Anspielungen und die sollten einem genau sein. Wie zum Beispiel Leonarda DaVinci oder Sherlock Holmes.

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von femewolf
                    Ich finde auch Alien kultig, möchte aber nicht, daß in Star Trek jemand auf Holodeck geht und Ripley spielt.
                    Es spielt doch jemand Ripley in StarTrek und zwar Janeway in Makrokosmos SCNR
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von U'Tor

                      Es spielt doch jemand Ripley in StarTrek und zwar Janeway in Makrokosmos SCNR
                      Welche Folge ist das ????

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                        Welche Folge ist das ????
                        Das ist die Folge Makrokosmos/Macrocosm aus der 3. Staffel.
                        Hier eine kurze Episodenbeschreibung von http://www.episodenguide.de/startrek/

                        Die halborganischen Teile der Voyager werden von einem Makrovirus befallen, der das Schiff lahmlegt und bald auch die Crew anzugreifen beginnt. Während Janeway durch dunkle Gänge kriecht, um das Alien aufzuspüren, geht der Doktor auf eine Außenmission zur Garan-Bergwerk-Kolonie, um die Quelle der mysteriösen Infektion zu finden...


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #57
                          @Commander Tucker
                          3. Staffel Voyager
                          Die Folge heißt auch "Makrokosmos"

                          Da wird die Voyager mit Viren verseucht, die total schnell wachsen und auch außerhalb eines Körpers leben können. Und Janeway muß sie dann jagen.

                          Bei der Folge kann ich mich nur mehr an den tollen Spruch des Doktors erinnern: "Einer erledigt, bleiben noch 10 Milliarden".

                          Kommentar


                            #58
                            hmmmmmmmm

                            DIE FOLGE HAB ICH NICHT GESEHEN !!!!!!!! *heul*

                            Ich dachte ich kenne sie alle aber vielleicht kann ich mich nur nicht mehr an sie erinnern !!

                            Kommentar


                              #59
                              @Commander Tucker
                              Die Folge war auch nicht so überwältigend, vielleicht kannst du dich momentan nur nicht an sie erinnern. Ich glaube zwei von den "Viechern" konnte man auch noch in einer späteren Folge sehen. Erinnerst du dich an die Folge wo die Voyager in verschiedene Zeitzonen gespalten wurde? Nur Chakotay konnte von Zeitzone zu Zeitzone gelangen. In der einen war B'Elanna und die Maquis, in einer der Holodoc vor seinem tragbaren Emitter und in einer anderen Naomi Wildman und "Itschi" als Erwachsene. Da waren zwei dieser Dinger zu sehen und Chakotay und Janeway entkamen nur durch den Wechsel in eine andere Zeitzone.

                              Kommentar


                                #60
                                "Shattered" war der Orginal Name !!! An die Folge kann ich mich noch gut erinnern !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X