Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Grundrisszeichnungen der Tug- Klasse und andere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Grundrisszeichnungen der Tug- Klasse und andere

    Suche Grundrisszeichnungen der Tug- Klasse und anderer kleiner, großer Schiffe, Runabauts, Abfangjäger die zur Star Trek gehören.
    Wenn möglich canon Informationen, aber non- canon gehen selbstverständlich auch.

    Ich bräuchte auch die anordnung der Konsolen im inneren usw.

    Techniche Daten wie: Feuerkraft, Besatzungemitglieder, Traktorstärke, und und und............

    Vergleicher der Schiffe untereinander, welches wird mit welchem fertig.

    Gibt es vielleicht auch eine Studie wie die neue Galaxy Class aussehen könnte wenn sie gebaut würde?


    Bitte um viele Info´s auch engliche Seiten wenn gar nicht anders geht!

  • #2
    Hi,
    Hier ist mal ein Grundriss



    Noch viele andere Bilder und Infos zu den kleinen Schiffchen gibt es auf dieser Seite

    http://neutralzone.future.easyspace.com

    mfg,
    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Ein großen Dankeschön.

      Gibts auch eine Innenansicht? Wo der Kapitän´s Stuhl, Steuerung usw?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Donnerbalken
        Ein großen Dankeschön.

        Gibts auch eine Innenansicht? Wo der Kapitän´s Stuhl, Steuerung usw?
        Ui, da wirst du wohl wenig glück haben. Diese Schiffe wurden nur immer von außen gezeigt. meißtens, wenn sie gerade andere Schiffe abgeschleppt haben.

        Aber vielleicht gibt es auf noncanonseiten Bilder.
        Ich wüsste jetzt aber nicht, wo.

        Techniche Daten könnten auch schwierig sein.
        Aber ich werde mal etwas rumschaun

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Das wäre nett

          Kommentar


          • #6
            Re: Suche Grundrisszeichnungen der Tug- Klasse und andere

            Original geschrieben von Donnerbalken

            Gibt es vielleicht auch eine Studie wie die neue Galaxy Class aussehen könnte wenn sie gebaut würde?
            Hm, stellt euch mal eine Galaxy vor mit einer zusätzlichen Warpgondel in der Mitte

            Nein Scherz. Also ich könnte mir vorstellen das sie vielleicht andere Warpgondeln bekommen würde, von der Hülle her ein bisschen anderes ausehen könnte und vielleicht ein bisschen platter gebaut wird.
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Suche Grundrisszeichnungen der Tug- Klasse und andere

              Original geschrieben von Tucker


              Hm, stellt euch mal eine Galaxy vor mit einer zusätzlichen Warpgondel in der Mitte

              Nein Scherz. Also ich könnte mir vorstellen das sie vielleicht andere Warpgondeln bekommen würde, von der Hülle her ein bisschen anderes ausehen könnte und vielleicht ein bisschen platter gebaut wird.
              Besonders das "plattere" Aussehen wäre sinnvoll. Das "normale" Design ging ja aus der Annahme hervor, dass dieses Design günstig für die Warpfeldgeometrie sei, was sich aber im späteren 24. Jahrhunder als falsch herausstellte. Ihr werdet bemerken, dass die späteren Schiffe alle "flacher" gebaut sind, da sich dieses Design als vorteilhaft für das Warpfeld erwiesen hat.
              Uncle Arm wants YOU for Omega Command

              www.omega-command.de

              Kommentar


              • #8
                naja aber ein Galaxy-Redesign halte ich doch für sehr unlogisch, besonders wo ja der legitime Nachfolger gebaut wird (die Sovereign) und die Refits sich im Krieg gut bewiesen haben

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke auch nicht, das die Galaxy Klasse neu Designt wird, oder hat einer von euch eine Raumschiffklasse gesehen, die komplett neu Designt wurde ?
                  Bei der Constitution Klasse, haben sie viele änderungen sowohl an der Hülle, den Warpgondeln, der innenausstattung etc. vorgenommen aber die Constitution klasse wurde nicht neu Designt, sondern nur verbessert.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich fände es wirklich schade, wenn man irgendwas an der Galaxy ändern würde. So, wie sie aussieht ist sie gut.

                    Und wie Dax schon sagte. Im Dominionkrieg war sie ja sehr oft zu sehen und hat auch sehr gut gekämpft.
                    Allerdings wäre so ein riesenphaser wie in "Gestern, Heute, Morgen" schon ganz interessant.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich will wieder mal ein Schiff im glanze erstrahlen sehen. Es gibt nicht edleres als die Enterprise-1701 A wenn sie ihre Positionslichter einschalten und sie mit ihrem weißen glanz ins weite All hinaus fliegt.

                      Das stumpfe grau der anderen Schiffe erzürnt mein Auge.
                      Nicht das die D nicht geil aussieht aber das grau ist langweilig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das soll "metallisch" aussehen.

                        Das Originalmodell der Enterprise ist vor dem Filmen alles andere als grau, soweit ich den Text von der BonusDVD noch in Erinnerung habe sind das alles Blau- und Grüntöne

                        Die -A schaut dagegen so "Lackiert" aus, richtige Verschwendung im Weltall, sowas kann man doch nicht begrüßen

                        und du kriegst doch dein glänzendes Schiff. die NX ist doch sowas von glänzend, ne Speckschwarte ist nichts dagegen
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde ein metallisches Aussehen auch durchaus nachvollziehbar. Die Sternenflotte scheint da etwas praktischer zu denken als andere Rassen. Wenn man sich klingonische oder romulanische Schiffe anguckt, scheinen die ihre Schiff mit Vorliebe grün anzustreichen und die Sternenflotte malt nich noch extra drauf rum.

                          Original geschrieben von Donnerbalken
                          Ich will wieder mal ein Schiff im glanze erstrahlen sehen. Es gibt nicht edleres als die Enterprise-1701 A wenn sie ihre Positionslichter einschalten und sie mit ihrem weißen glanz ins weite All hinaus fliegt.
                          Wenn mich nicht alles täuscht, hat die NCC 1701-E doch wieder einen weißen "Anstrich", oder etwas nicht? Und Positionslichter einschalten kann die sicher auch.
                          Zuletzt geändert von John Archer; 26.10.2002, 02:24.
                          Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                          www.omega-command.de

                          Kommentar


                          • #14
                            naja, die Markierungen der Sternenflotte machen bei Galaxy und Sovereign sicherlich auch ein Fussballfeld und mehr aus

                            Und daß die Romulaner und Klingonen wirklich FARBE nehmen, ist auch nicht gesagt, das könnte auch ein grünliches Metall mit wenig Schimmer oder stumpf wirkender Oberflächenbehandlung sein

                            es gab da ein paar Szenen, wo diese Oberflächen verrostet usw waren, bzw in TNG (Der Austauschoffizier / A Matter of Honor) von nem Parasiten angegriffern wurden der von Metall lebt, aber Spuren von beseitigtem Lack gabs eigentlich nicht
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die ihre Raumschiffe anstreichen. Aber nehmen die nicht so in etwas die gleichen Baustoffe zum Schiffsbau wie die Föderation? Und was ist mit den Cardassianern. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es auch eine Metall gibt, das stark gelb ist.
                              Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                              www.omega-command.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X