Wieviel Star Trek schaut ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Star Trek schaut ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also bei mir ist es mittlerweile so dass ich absolut garkein ST mehr schaue.
    Irgendwie reizt mich die Franchise nicht mehr, da ich alles was mir an ST gefallen hat schon zu oft gesehen habe und ich an ENT nichts finden kann.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Seit es die DVDs gibt, schaue ich nix mehr im Fernsehen. Das führt aber dazu, dass ich nur noch "etappenweise" etwas schaue, also mal Zwischendruch wieder TNG von Anfang bis Ende genieße. Und endlich hab ich da auch alle Eps auf Englisch

      ENT verfolge ich mehr oder weniger regelmäßig, eigentlich nur um mal zwischendurch mitreden zu können.
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


        #48
        damals mal sehr viel geguckt.

        jetzt kenn ich so ca 95 % der folgen wenn nciht mehr.

        ich sortier schon aus jetzt.

        tng und ds9 doch gerne, voyager kann man die ersten staffeln auslassen

        Kommentar


          #49
          Tja.. mein ST-Konsum, wenn man das so nennen will , hat sich in den letzten Monaten fast gen null bewegt. Ich schaue zwischen durch noch mal TNG, wenn ich zufällig draufzappe... ebenso geht es mir mit DS9 .. allerdings schaue ich nicht mehr bewusst Star trek oder mache den Fernsehen eben deswegen an...
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #50
            Wenn es meine Zeit zulässt, habe ich eigentlich immer ein "offenes Ohr" für STar Trek. Egal ob ich die Folge schon kenne oder nicht. Wenn ich Zeit habe, schaue ich sie mir auch meistens im TV an. DS9 hab ich die ganze Serie auf Video (Von Premiere aufgenommen). Die wichtigsten Episoden aller anderen ST Serien habe ich zwar auch auf Video, aber trotzdem bin ich im TV noch ziemlich oft vertreten.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #51
              Also immer wenn es geht schau ich TNG an auch wenn ich die Filme schon gesehen hab, auch Ds9 schau ich immer. Nur Voy, Classic und Enterprise ist etwas selten bei mir

              Enterprise
              Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

              Kommentar


                #52
                Da ich alle Serien auf Video oder DVD besitze, brauche ich nicht auf das Fernsehprogramm zu verlassen. Ich kann meinen eigenen Zeitplan aufstellen. Allerdings schaue ich mir Enterprise nicht an. Da habe ich auch keine Videos von. Ich warte da auf eine endlich wieder gute ST-Serie.
                Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe leider nicht die finanziellen Mittel, um mir die DVD-Sammlungen zuzulegen. Daher schaue ich mir TNG und DS9 immer wenn ich kann im Fernsehen an, auch wenn es schon die 10te Wiehderholung ist!
                  ENT gibts ja im Moment nicht mehr, hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen und VOY tue ich mir auch nicht so häufig an!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von DocHolliday
                    Ich habe leider nicht die finanziellen Mittel, um mir die DVD-Sammlungen zuzulegen. Daher schaue ich mir TNG und DS9 immer wenn ich kann im Fernsehen an, auch wenn es schon die 10te Wiehderholung ist!
                    ENT gibts ja im Moment nicht mehr, hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen und VOY tue ich mir auch nicht so häufig an!
                    Du brauchst auch keine DVD kaufen nehm sie einfach auf Kassete auf mit Video rekorder ist ganz legal.
                    Und wer braucht schon DVD Qualität

                    Enterprise
                    Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich schaue jede Star trek Episode, die gerade im TV kommt. Außer manchmal Voyager nicht, weil ich die Alle auf Video hab.
                      Meine Homepage: Star Trek - Online

                      Kommentar


                        #56
                        TNG, wenn immer es mein Zeitplan zuläst. Die anderen eher sporadiasch, so nach Lust und Laune und je nachdem, wer den Kampf um die Fernbedienung gewinnt. Somit komme ich meist auf 1h pro Tag.

                        Kommentar


                          #57
                          ich schaue eigentlich viel.
                          (star trek voyager im internet)

                          grüße

                          Kommentar


                            #58
                            ich schaue auch voyager im Internet und alles, wenn es im TV läuft.

                            Kommentar


                              #59
                              Wo kann man Voyager Legal im Internet gucken?

                              Ich sehe Star Trek im Grunde immer dann wenn ich die Gelegenehit habe
                              www.eiskaltmacher.de

                              Kommentar


                                #60
                                Ich schaue zur zeit jeden Tag Star Trek.
                                TOS Remastered,Voyager (hab ich jetz angefangen zu sammeln) und Enterprise (fehlen mir noch Staffel 1+2, erste hab ich jetz).Also so 1-2 Folgen pro Tag
                                NCC 1701 USS Enterprise
                                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X