Star Trek Modelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja, starbase 8 kenne ich, die haben teilweise recht gesalzene Preise, da hast du recht.

    Allerdings sehen diese Schiffe am Anfang des Threats für mich nach Fertigmodellen à la Furuta aus, nur dass sie eventuell grösser sind.

    Ich habs nicht so mit Bausätzen, habe mal die Voyager gebaut. War dann aber nicht so überzeugend. Hätte damals besser mein Taschengeld zusammengespart und mir das Fertigmodell von Playmates gekauft...

    übrigens: ab Herbst kommt von Art Asylum die Enterprise D und die Future-Enterprise D. Sehen sehr gut aus, denke, werde mir beide kaufen.
    Bei Starbase8.de gibts sogar einen Vorbestellrabatt von etwa 2 Euro :-DD

    Kommentar


      #32
      ah die Furutamodelle meinst du ja ich denke das da Ebay die beste quelle ist

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
        ah die Furutamodelle meinst du ja ich denke das da Ebay die beste quelle ist
        Ja, Ebay ist da schon ne gute Anlaufstelle, vorallem kann man da echt was sparen!
        Bestes beispiel ist die Furuta Enterprise-E! Die kostet bei Starbase8 um die 60(!)€! Bei Ebay hab ich sie schon für 29,95€ gesehen! Ist zwar immernoch zuviel, aber besser als 60€!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #34
          weiß jemand zufällig, ob die Enterprise-D auf dieser Starbase8-Seite ganz oben wirklich genau die AMT-Version von vor vielen Jahren ist und somit nur die Decals neu sind?

          Kommentar


            #35
            Ich verweise wegen der Enterprise- D von Diamond auf diesen Threat:

            Jetzt neu: Für Galaxy Klasse Fans...
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              #36
              Hat die Diamond-Enterprise etwas mir dre von AMT zu tun oder sprichst Du jetzt nur den Zusammenhang zu Modellen allgemein an.

              Kommentar


                #37
                Das war nicht auf deine anfrage bezogen. Das hatte ich nur gesagt weil es hier kurz um das modell ging.

                Da auf dem katong Exclusiv Modell Neuauflage steht wird es bestimmt nicht so aussehen wie das Modell von früher.
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
                  weiß jemand zufällig, ob die Enterprise-D auf dieser Starbase8-Seite ganz oben wirklich genau die AMT-Version von vor vielen Jahren ist und somit nur die Decals neu sind?
                  Also da auf der Seite steht Neuauflage nehme ich mal an das es die gleiche Ente-D ist wie die von früher eben nur mit neuen bzw. mehr Decals.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Hier ein paar Bilder meiner Schiffchen.

                    Hier die Constitution:
                    [ATTACH]40618[/ATTACH]

                    Die Sovereign:
                    [ATTACH]40619[/ATTACH]

                    Und das gesamte Regal (leider ein bisschen unscharf):
                    [ATTACH]40620[/ATTACH]

                    Die Interpid und der D7 stehen momentan in einem Schrank verstaut. Man braucht ja Reserve um hin und wieder abzuwechseln. Die NX-01 steht in einem anderen Regal.

                    Gar nicht leicht, was gold-glänzendes mit Blitz zu fotografieren.
                    jep, aber das sind wirklich superschöne Modelle, erinnern mich an die goldenen Modelle in der Vitrine der Enterprise E. Aber Deine Eintrittspreise sind ja der reinste Wucher... Also, da muss ich aber erstmal kräftig sparen, bevor ich mir eine Besichtigungstour leisten kann...

                    Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                    Also da auf der Seite steht Neuauflage nehme ich mal an das es die gleiche Ente-D ist wie die von früher eben nur mit neuen bzw. mehr Decals.
                    Das würde erklären, warum sich beide so ähnlich sehen...


                    Werden hier eigentlich auch nur Modelle zum kaufen reingestellt oder kann man hier auch Modelle, die man selber gebastelt hat, reinstellen?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      jep, aber das sind wirklich superschöne Modelle, erinnern mich an die goldenen Modelle in der Vitrine der Enterprise E. Aber Deine Eintrittspreise sind ja der reinste Wucher... Also, da muss ich aber erstmal kräftig sparen, bevor ich mir eine Besichtigungstour leisten kann...
                      Die Eintrittspreise sind verhandelbar.

                      Meine Modelle sind tatsächlich jenen goldenen Modellen nachempfunden, die man z.B. auf der Enterprise-E sieht. Nur variiere ich ein bisschen. Es müsse nicht unbedingt alles Enterprise-Schiffe sein. Obwohl ich ja noch auf der Suche nach der Enterprise-C bin.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #41
                        Konnte eben auf Ricardo 5 Schiffe aus der Furuta-Serie (Pasteur, Jem'Hadar, Grissom, Phoenix, Excelsior) bei ricardo.ch für CHF 10.00 ersteigern.

                        Guckt da mal rein, es gibt die Schiffe immer wieder und auch Schiffe von Gorgi sind zu ersteigern.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von rulfan83 Beitrag anzeigen
                          Konnte eben auf Ricardo 5 Schiffe aus der Furuta-Serie (Pasteur, Jem'Hadar, Grissom, Phoenix, Excelsior) bei ricardo.ch für CHF 10.00 ersteigern.
                          Wieviel sind denn 10.00 CHF in €? Hört sich auf jeden fall nach nem guten Angebot an! Bei starbase8 zahlst du schon für die Phoenix allein 29.95€ und auch die Pasteur ist nicht grad günstig!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #43
                            Hm, nach dem heutigen Wechselkurs (1.65) sind es knapp EURO 6.10

                            Das nenne ich äusserst günstig.

                            Das heisst, ich bezahle für 5 Modelle etwas mehr als 30 Euro plus noch 6 Franken, ca. 3.63 Euro, Versand. Günstiger kommt man da wohl nicht ran!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von rulfan83 Beitrag anzeigen
                              Hm, nach dem heutigen Wechselkurs (1.65) sind es knapp EURO 6.10

                              Das nenne ich äusserst günstig.

                              Das heisst, ich bezahle für 5 Modelle etwas mehr als 30 Euro plus noch 6 Franken, ca. 3.63 Euro, Versand. Günstiger kommt man da wohl nicht ran!
                              Das ist echt ein sehr guter Preis!

                              Ich hab mal bei Ebay für ungefähr 30€ eine komplette Serie(Excelsior, Enterprise, Grissom, Pasteur, Rio Grande, Kazon Raider, Borg Cube, Phoenix, Galileo Shuttle und so ne komische Spock-Büste) erstanden!
                              Der Preis war eigentlich 10€, aber 20€ versand weil die Dinger aus Japan kamen!
                              Musst mal bei Ebay vorbeischauen.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #45
                                Tja, ich mag Ebay nicht so. Liegt daran, dass ich als Postkunde automatisch CHF 12.00 bezahlen muss, wenn ich was ins Ausland überweisen will. Dazu kommt noch, dass da dann Bankgebühren anfallen.

                                Daher überweise ich nicht so gerne ins Ausland.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X