Star trek - titan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star trek - titan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    welche art von beitrag ?
    Profil bei DeviantArt

    Kommentar


      #32
      beitrag

      eine art vorstellung. ansonsten wäre ein bannertausch auch ne sache...



      matze

      P.S.: ich finde den titantrailer gut, bis zur Stelle, wo das TNG Thama beginnt. Dann fehlt ihm plötzlich etwas und Bild und Ton harmonieren nicht mehr.

      Meine SichT!

      Matze
      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

      Kommentar


        #33
        Die neue Homepage ist vorläufig online. Es kann sein, dass einige Änderungen noch vorgenommen werden.

        Ich bitte darauf zu achten, dass die Seite komplett in Flash ist und mitunter - je nach Internetverbindung - der Seitenaufbau etwas dauern kann. Aber sie funktioniert komplett ^^

        Ihr findet sie unter

        Star Trek - Titan

        Natürlich sind Anregungen wie immer willkommen. Insgesamt ist die Seite als sogenanntes "Non-Print-Abschlussprojekt" angelegt worden. Und somit ist es eine benotete Abschlussarbeit =) Sagt also bitte Bescheid, wenn ihr eurer Meinung nach etwas ändern würdet


        MfG Shinra
        Profil bei DeviantArt

        Kommentar


          #34
          Die Seite ist optisch gut geworden besser als die alte, was aber Nervt ist das dass Laden ziehmlich lange dauert. ( vielleicht ist das auch nur bei mir so.)
          Aber ansonsten gut gemacht.
          www.scifimystery-forum.de

          Kommentar


            #35
            das Laden liegt daran, dass es ne flash-seite ist ... wenn du beim 2. mal da bist, is das laden nich mehr so lange weil die nötigen daten ja zwischengespeichert wurden
            Profil bei DeviantArt

            Kommentar


              #36
              apropos: zu beachten ist der "versteckte" STERNENKARTE-Button
              Profil bei DeviantArt

              Kommentar


                #37
                so die I-Net-Seite ist vorerst online gestellt. Sie wird nach und nach erweitert und ausgebaut.

                Viel Spaß =)

                Profil bei DeviantArt

                Kommentar


                  #38
                  lol, der versteckte button ist genial...

                  und was euer projekt angeht, sobald ich am Hauptterminal und nicht meinem manchmal dämlichen mobilen terminal sitze, werde ich mir alles von euch genaustens reinziehen!

                  Edit:
                  also die Trailer, nunja, ich bin sprachlos. sie sind fesselnd und faszinierend! Mehr davon! jetzt kommt erstmal der rest!

                  ist doch diese Page hier, oder???
                  Zuletzt geändert von LdadmDraganus; 09.10.2008, 15:05.
                  Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                  Star Trek - A New Generation --- Feedback

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
                    ist doch diese Page hier, oder???
                    STAR TREK* <>* TITAN
                    Hi!

                    Das ist meine Homepage, die die Vorlage zum neuen Projekt - die Umsetzung in 3D - bildet. Da geht es um das allgemeine Konzept der Serie sowie die Zusammenfassung der Handlung der einzelnen Folgen in schriftlicher Form.
                    (Eine Übersicht aller meiner Projekte gibt es übrigens hier: STAR TREK-PROJEKTE von Markus Brunner )

                    Das neue Projekte wird dann hier vorgestellt:
                    http://startrektitan.kilu.de/Indexseite.swf


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    MFB schrieb nach 5 Stunden, 47 Minuten und 18 Sekunden:

                    Zitat von Shinra Beitrag anzeigen

                    so da is nun der Trailer 2.0 ... leider nich in der "MFB-Version" aber vllt ändert sich das noch
                    Na gut, wenn's Bedarf an einer MFB-Version gibt ...

                    Link: Klick mich!

                    Es ist genau genommen keine neue Version vom Trailer 2.0, sondern ein "Best of" der beiden bisherigen Trailer.

                    PS: Nicht wundern, der Trailer ist vom Stil her absichtlich an den letzten Indiana Jones-Teaser angelehnt.
                    Zuletzt geändert von MFB; 11.10.2008, 14:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #40
                      Hi Leutz,

                      sorry dass so lange nix von mir kam, aber wie das immer so ist: die Arbeit ^^

                      Wird bald weiter gehen, so bald ich ein wenig Arbeit weggeschauffelt habe
                      Profil bei DeviantArt

                      Kommentar


                        #41
                        Endschuldigung aber wenn ich etwas sagen darf, die Titan ist doch ein Schiff der Luna Klasse oder?

                        Es gibt aber schon ein Canon aussehen der Luna Klasse.

                        USS Titan NCC-80102
                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                        Kommentar


                          #42
                          wenn ich mich nich irre, war es für die buchreihe ... wenn ich mich irre schon mal sorry ^^

                          und die bücher sind meistens alles andere als canon

                          außerdem würde es eeeeeewig dauern, ein komplett neues Model zu erstellen, dass auch noch den anforderungen der serie gerecht wird !
                          Profil bei DeviantArt

                          Kommentar


                            #43
                            Es ist jedenfalls gut das mal wieder ein "frischer Wind" in die Serienidee kommt. Ich war generell noch nie Fan von den Sachen die sich in der Zeitlinie vor TNG abgespielt haben.... Ist mal ein guter Ansatz....
                            Zuletzt geändert von Ethan Hunt; 13.10.2008, 02:09.
                            Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Winston Churchill

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                              Endschuldigung aber wenn ich etwas sagen darf, die Titan ist doch ein Schiff der Luna Klasse oder?

                              Es gibt aber schon ein Canon aussehen der Luna Klasse.

                              USS Titan NCC-80102
                              sowie ich das verstehe, ist dies das offizielle aussehen der USS TITAN. Aber für eine Fan-Serie ist das eigentlich mehr oder weniger egal. Macht einfach mit euren Design weiter.
                              Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                              Star Trek - A New Generation --- Feedback

                              Kommentar


                                #45
                                Die Titan (Luna Klasse) wurde von Sean Tourangeau im Rahmen eines Wettbewerbs kreiert, den der Verlag für die Titan Bücher ins Leben gerufen hat. Unter vielen einsendern, wurde dann der beste Entwurf, mit Absegnung von Paramount ausgewählt. Gewinner war Seans Entwurf und ziert nun alle Titan Buchcover. Und da Paramount seine Finger mit im Spiel hat, denke ich kann man das Schiff zumindest als Semicanon betrachten. Es wurde ja auch als Fiberglasmodell bei der Star Trek: Experience ausgestellt.



                                Aber ist ja egal, ich denke, jeder hat das Recht sich die Titan so zu machen, wie sie für seine Serie passend ist.

                                Gruß
                                J.J.
                                Zuletzt geändert von ADM. J. Belar; 14.10.2008, 17:52.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X