Star trek - titan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star trek - titan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin von euren Projekt Titan sehr beeindruckt macht weiter so.
    Der Trailer hat mir gut gefallen auch das Poster ist gut.
    Bin auf den zweiten Trailer gespannt.
    www.scifimystery-forum.de

    Kommentar


      #17
      Wer hat den die Enterprise- D erstellt? Das ist ja eine beleidigung an dieses schöne Schiff.
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        #18
        @Selius: der trailer wird wie gesagt (hoffentlich) am WE fertig werden ... er wartet auch mit vielen Neuen/Neuigkeiten auf

        @ Ent-D: deinen Kommentar überlese ich einfach :-P
        Profil bei DeviantArt

        Kommentar


          #19
          Also die Musik in diesem Trailer ist, naja, grausam.
          Da gibt es dann doch deutlich besseres.
          Ansonsten, tolle Idee sich daran zu versuchen.
          Viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen...

          In aller Bescheidenheit verweise ich hinsichtlich eines etwas fortgeschritteneren Fanprojektes auf meine Signatur.

          Kommentar


            #20
            gute idee...guter ansatz...nicht schlecht gemacht die homepage, doch die modelle der "Titan" sehen..naja...bisschen schlecht aus^^ aber sondt eigentlich ganz gut.
            Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Also die Musik in diesem Trailer ist, naja, grausam.
              Da gibt es dann doch deutlich besseres.
              Ansonsten, tolle Idee sich daran zu versuchen.
              Viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen...
              Ich schließe mich an.

              Durchhalten ist das Motto, und die eigenen Ideen verwirklichen, egal was gesagt wird.
              Molto bene!

              Kommentar


                #22
                @Shinra

                Hi ich wollte dich mal was fragen, ob ich deine Bilder die du hier Gepostet hast bei mir auf die Homepage stellen kann. Als gegen Leistung füge ich Links zu eure Seite von Titan. Würde auch euren Trailer mit aufnehmen und eine eigene Seite in meiner Galerie unter den Namen USS-Titan geben. Wäre toll wenn ich die Zustimmung bekomme.
                www.scifimystery-forum.de

                Kommentar


                  #23
                  @Selius: Jo kannst du machen ... sag mir dann mal den Link

                  Ich sitz auch grad - im Zuge des Non-Print-Abschlussprojektes meiner Ausbildung - an einer Überarbeitung der Homepage. Macht euch auf einiges gefasst he he ^^
                  Profil bei DeviantArt

                  Kommentar


                    #24
                    @Shinra

                    Habe jetzt euer Thema StarTrek-Titan in meine Homepage aufgenommen. Meine Adresse lautet Spaceanim - Home und der direkt Link zu Titan lautet Spaceanim - StarTrek-Titan.
                    Schau dir es an und schreibe mal ob du es so gut findest.
                    www.scifimystery-forum.de

                    Kommentar


                      #25
                      Der Zweite Trailer (Trailer 2.0) wird in wenigen Stunden online sein. Es ist davon auszugehen, dass er spätestens bis Sonntag bei YouTube gesehen werden kann

                      @ Selius ... danke


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Shinra schrieb nach 6 Stunden, 52 Minuten und 40 Sekunden:

                      so da is nun der Trailer 2.0 ... leider nich in der "MFB-Version" aber vllt ändert sich das noch

                      Star Trek: Titan - Trailer 2.0
                      Zuletzt geändert von Shinra; 06.09.2008, 18:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Profil bei DeviantArt

                      Kommentar


                        #26
                        Einfach nur klasse ich bin hin und weg. Ich möchte mehr.
                        www.scifimystery-forum.de

                        Kommentar


                          #27
                          Hm, Schade, mein 3D-Entwurf ist dann damit wohl ausm Rennen.....kurz bevor der neue PC fertig ist^^.... Naja. Aber Die Bilder sind toll. Respekt
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            #28
                            welcher entwurf
                            Profil bei DeviantArt

                            Kommentar


                              #29
                              Also die Bilder finde ich gut gelungen. Die Schiffe sehen toll aus. Die Trailer hab ich noch nicht gesehen, was ich aber baldmöglichst nachholen werde. Wäre es vielleicht machbar eine Seitenpartnerschaft einzugehen? Ihr verlinkt uns und wir euch? Ich finde, wir FFler müssen einander unterstützen. Würde mich freuen, wenn eine Partnerschaft zustande käme.

                              Gruß
                              J.J.

                              Kommentar


                                #30
                                TITAN Vorstellung?

                                Hallo!

                                Hat wer von euch PProduzenten Lust einen Beitrag für Trekpower zu schreiben? Ich finde euer Projekt ziemlich cool und würde den text dann in der Liste pposten!

                                Matze
                                "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X