Star trek - titan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star trek - titan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da hast du dir wirklich was vorgenommen, wenn du noch Charaktere animieren willst.
    Nur so nebenbei November ist bald vorbei, das weißt du sicherlich oder?
    Auf alle fälle freu ich mich schon auf den neuen Trailer.
    www.scifimystery-forum.de

    Kommentar


      #62
      naja es wird keine 3d-animation der charaktere geben wir man das bspw. von SquareEnix (Final Fantasy) oder Pixar gewohnt ist ... dafür hab ich einfach nich genügend rechenkapazität im rechner ^^
      Profil bei DeviantArt

      Kommentar


        #63
        Soooo, der Countdown läuft ...

        Ich denke in spätestens zwei Tagen, ist er online ... der neue und vorletzte Trailer, bevor die erste Folge veröffentlicht wird.

        Wenn alles super läuft, schaff ich es - bzw. mein Rechner, denn der rendert ja ^^ - heute Abend schon fertig zu sein.

        Als offizielles Veröffentlichungsdatum, nenne ich trotzdem erstmal den 28.11.2008

        Nur so viel: Er zeigt (endlich) die Action und die ST-Kontinuität, die die Serie später auch darstellen soll.

        Als kleine randnotiz: MFB zieht sich teilweise - aus Zeitgründen - aus dem Projekt zurück und wird größtenteils nur noch als Berater fungieren, so dass mir die Umsetzung des Projektes alleine obliegt.

        Falls Jemand Interesse hat, am Projekt mitzuarbeiten, darf er sich gerne bei mir melden (eine PM dürfte anfangs reichen )

        Für weitere Infos: offizielle Seite


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Shinra schrieb nach 11 Stunden, 32 Minuten und 28 Sekunden:

        So, ihr dürft mich "Scotty der 3D-Animation" nennen
        Habs geschafft den Trailer heute noch fertig zu redern und hochzuladen

        Trailer 3.0

        hoffe er gibt den Eindruck, der er geben soll

        Anregungen sind immer noch erlaubt

        (PS: kan nsein, dass er noch kurz brauch um freigeschaltet zu werden)
        Zuletzt geändert von Shinra; 26.11.2008, 22:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Profil bei DeviantArt

        Kommentar


          #64
          Der Eindruck, einfach Spitze aber was macht das halbe Vorlonenschiff den da?
          www.scifimystery-forum.de

          Kommentar


            #65
            hm du meinst das etwas große, grüne Ding ?
            also jetz wo du es sagst ... nein also eig hab ich mich daran nich orientiert. Ich arbeite meist einfach drauf los, aber es kann wirklich sein, dass ich insgeheim davon insperiert wurde, also unterbewusst

            wobei ich offen zugebe, dass der Effekt bei diesem Schiff, den Schattenschiffen entnommen ist ... nur eben in grün (und nur wenn licht drauf fällt) ... ich wollte diesen Effekt einfach, kA wieso

            Aber es ist lustig, wei man wirklich unterbewusst insperiert wird oder ?
            Profil bei DeviantArt

            Kommentar


              #66
              Ich find das Schiff nicht schlecht aber als ich die Tentakeln und das Grün darauf gesehen habe musste ich gleich an ein Vorlonenschiff denken.
              Achja der animierte Charakter auf dem Planeten ist toll geworden.
              www.scifimystery-forum.de

              Kommentar


                #67
                ich muss zuegeben, dass das meine erste Charakter-Animation ist ich versuche das so natürlich wie möglich aussehen zu lassen und das is eig relativ naja schwer

                aber vorlonenschiffe sind doch eher gelblich von der hülle her wenn ich mich jetz nich ganz täusche

                aber als tentakel hab ich die ja nic hgesehen, weil sie am Heck des schiffes sitzen und nich am Bug

                sollte eig eher in die richtung gehen, dass es an ein Vöglein erinnert (Qreet)
                Profil bei DeviantArt

                Kommentar


                  #68
                  Nun mal was Wichtiges wenn kommt der erste richtige Film ??
                  Wie läufts den den mit dem Clip?
                  www.scifimystery-forum.de

                  Kommentar


                    #69
                    ich bin momentan am überlegen ehrlich gesagt ... ich baue noch teilweise an den "Orten" wie der Titan Brücke und ähnliches

                    nun ist die frage: warte ich ST XI ab, um mich an der CGI zu orientieren oder nicht ... mir wäre es lieber, dann würde ich auch nicht soooo unter zeitdruck stehen ...

                    deswegen denke ich mal die erste (doppel-)folge wird kurz nach ST XI veröffentlicht
                    Profil bei DeviantArt

                    Kommentar


                      #70
                      Ich habe gedacht das du schon Szenen animieren bist. Lass dir ruhig Zeit nicht das sonst noch die Qually unter den Zeitdruck leidet.
                      www.scifimystery-forum.de

                      Kommentar


                        #71
                        na was die meiste zeit in anspruch nimmt ist der aufbau der szenerie ... das is noch realtiv einfach wenns schiffchen im all sind

                        die romulanische hauptstadt (siehe trailer) war da schon schwerer

                        geschweige denn der maschinenraum der titan
                        Profil bei DeviantArt

                        Kommentar


                          #72
                          Ohhh das hört sich voll nach Arbeit an. Ich selbs mache auch Clips aber lange micht so Detailreich und komplex wie du, das würde auch mein Laptop nicht mitmachen.
                          www.scifimystery-forum.de

                          Kommentar


                            #73
                            ja ich nutze teilweise 2rechner ^^
                            Profil bei DeviantArt

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo ,

                              wollt mal neugierig fragen wie weit Ihr mit der Fertigstellung seid ?
                              Bin wie die meisten gespannt auf die 1. Folge und freue mich auch über jede weitere .

                              Auch wenn es viel Arbeit ist , wünsche ich noch viel Spaß !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X