Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
    Das wäre echt super, aber ich warte erst mal eine offizielle Ankündigung ab, bevor ich in Euphorie ausbreche. Wie groß sind die Modelle eigentlich?
    Da hast Du völlig Recht, ich glaub`s auch erst wenn ich es sehe :-) Hab schon ein paar Modelle aus England bestellt, sind ja leicht zu bekommen und die sind ca. 12 - 17 cm groß, aber sehr detailiert und genau, schön anzusehen und haben Hängeständer, sodass die schönen Schiffchen nicht mit einem Loch für den Ständer verschandelt werden^^

    Kommentar


      #32
      Abwarten..

      Okay, dann heißt es immer noch ABWARTEN. Aber das wäre ja wirklich klasse, wenn das so käme. Ich glaube es aber auch erst, wenn ich es sehe.

      Ich habe mir letztes Jahr zum Geburtstag die NCC 1701 D kommen lassen. Sah sehr gut aus. Teils aus Metall, teils durchsichtiges Plastik (Bussard-Kollektoren usw.) Wirklich schick. Aber eben auch unmässig teuer, wenn ich mir jetzt alle interessanten Starships aus England oder sobestellen würde. Darum warte ich mal und bastel bis dahin an der Revell-Enterprise. Das dauert vermutlich eh noch bis Mitte des Jahres
      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

      Kommentar


        #33
        heute hat Eaglemoss den Start der Sammelserie in Canada angekündigt^^ Es geht nun stetig voran :-) Viel Spaß mit Deiner Enterprise, halte uns auf dem Laufenden :-)

        Kommentar


          #34
          Grüße euch.

          Ich bin durch eifrige Suche nach irgendwelchen Informationen zu einem möglichen Release des Magazins bei Google auf euch gestoßen. Gut zu wissen, dass sich ihr euch gegenseitig so auf dem laufenden haltet. Einige News machen ja doch Hoffnung auf eine Veröffentlichung in Deutschland. Allerdings muss ich auch mal loswerden, dass ich den Verantwortlichen bei Eaglemoss die vergangen Wochen mächtig auf den, ich sag's mal salopp, "Sack gegangen bin." Ich habe mit 5 verschiedenen eMail-Adressen Anfragen an Eaglemoss gestellt, sowie eine Mail an die Facebook Fanpage. Alle 6 Nachrichten wurden so und ähnlich beantwortet: (Diese hier, ist die Antwort von Facebook)

          Hi Tommy,*

          There are no current plans to launch it in Germany but it's very likely it will be made available in the future. Please keep checking the website for details.

          Kind regards

          Robert

          Vielsagend nichtssagend. Keine konkreten Pläne, aber eben vielleicht doch. Mmhhh...

          Bleibt auf jeden Fall am Ball, viele von euren Informationen machen ja doch Hoffnung. Und nervt Eaglemoss, wo ihr nur könnt! Die können uns nicht ewig ignorieren!!:-)

          So long

          Tommy

          Kommentar


            #35
            Ha Tommy, da verlass Dich mal rauf, vorallem all die unterschiedlichen Antworten...die reichen von definitiv bis sicher... wie Du schon sagst, anschreiben anschreiben anschreiben, stalken und verfolgen ;-) Und die Ergebnisse schön hier posten^^

            Kommentar


              #36
              Ich hab soeben das Abo der UK-Ausgaben abgeschlossen. Bin schon gespannt auf die Schiffe, von den Fotos her sehen sie ja wirklich gut aus.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                Hab mir einige Schiffe aus England schicken lassen, die kosten je nach Kurz ca. 15 bis 18€ inkl. Versand. Die Schiffe sehen echt gut aus und sind meiner Meinung nach mit die besten Fertig Modelle die ich je gesehen habe.

                Hab eine STAR TREK Furuta Sammlung und kauf mir nun die Schiffe nach die es in der Furuta Serie nicht gab z.B. Akira klasse
                Weiter tausche ich noch einige Schiffe meiner Sammlung durch Eaglemoss Modelle aus weil die Furuta versionen nicht so gut aussehen z.B. Voyager, Romulanischer Warbird. Sobald die Schiffe in England rauskommen will ich noch die Nebula Klasse, Enterprise-E und die IKS Valdore schicken lassen.

                - - - Aktualisiert - - -

                hier noch die Akira Klasse und Voyager
                Angehängte Dateien
                Today is a good day to die

                Kommentar


                  #38
                  Es gibt jetzt eine deutsche Seite zur Sammelreihe:

                  Star Trek? The Official Starship Collection

                  Das erste Heft soll 4,99 kosten, danach 14,99 pro Heft. Allerdings habe ich noch keinen Starttermin auf der Seite gefunden.

                  Kommentar


                    #39
                    Hab auch noch kein datum gefunden, allerdings direkt mal Aboniert!!!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Unsere Gebete wurden erhört!

                      Kommentar


                        #41
                        Verdammt, da werd' ich wohl das Abo in UK wieder kündigen, sobald ein deutscher Start-Termin bekannt ist.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #42
                          Hm, mir würden schon die Modelle ohne das Alt Papier reichen....
                          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                            Hm, mir würden schon die Modelle ohne das Alt Papier reichen....
                            Heft mit Originalverpackung aufheben!
                            Die komplette Sammlung dürfte einen großen Sammlerwert bekommen.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #44
                              Weiß denn Jemand genaueres über das Erscheinungsdatum?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Heft mit Originalverpackung aufheben!
                                Die komplette Sammlung dürfte einen großen Sammlerwert bekommen.
                                Und wieder mal hast du einfach nur recht!

                                Aber dann müsste ich ja die Hefte mit den Schiffchen abgeben ;-) Da die Infos aus den Heften ja auch auf Memory Alpha zu finden sind.
                                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X