Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich habe hoffnung das wir es schaffen das die sammlung in deutschland erhältlich sein wird. vieleicht mal nachfragen ob wir eine unterschriften aktion oder ähnliches machen können. und das dann an eaglemoss schicken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat von Seezo Beitrag anzeigen
    Schon gemacht
    super weiter so. wir müssen nur zusammenhalten. vieleicht auch anderen bescheidsagen.

    Kommentar


      #17
      Bin ich der einzige, dem auffällt, dass die Warpgondeln der Enterprise Refit (#2) sogar auf dem Promo-Foto völlig verzogen sind?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Bin ich der einzige, dem auffällt, dass die Warpgondeln der Enterprise Refit (#2) sogar auf dem Promo-Foto völlig verzogen sind?
        Also mir ist es nicht aufgefallen. Vielleicht kommt es dir nur so vor, weil das Schiff ein wenig geneigt ist. Hoffe du meintest das Bild

        Kommentar


          #19
          Star Trek: The Official Starships Collection - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

          Ich meine das Bild im Abschnitt "test marketing", das mit der Unterschrift "Starships and magazines from the Star Trek: The Official Starships Collection", wo sie alle drauf sind.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Ja gebe ich Dir recht, sieht verzogen aus. Super Promo Bild
            Grundsätzlich finde ich es aber sehr interessant, mal sehen ob das auch hier erscheint und was es dann kosten würde.
            An allen bin ich sicher nicht interessiert aber ich kann mir vorstellen die eine oder andere Ausgabe dann zu kaufen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Star Trek: The Official Starships Collection - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

              Ich meine das Bild im Abschnitt "test marketing", das mit der Unterschrift "Starships and magazines from the Star Trek: The Official Starships Collection", wo sie alle drauf sind.
              Das meinte ich doch auch. Das Bild auf dem die Enterprise ein wenig geneigt ist. Wie gesagt, fällt mir das nicht auf. Oder ich will es nicht sehen

              Kommentar


                #22
                Zitat von Seezo Beitrag anzeigen
                Das meinte ich doch auch. Das Bild auf dem die Enterprise ein wenig geneigt ist. Wie gesagt, fällt mir das nicht auf.
                Meinst du geneigt oder gedreht?
                Wie auch immer, die Warpgondel müsste parallel zum Hals sein, bzw. 90° zur Untertassensektion. Ich sehe da eher 110°. Wenn die andere ebenso schief ist und es eine Parallelität ergibt, kann man darüber hinwegsehen, sonst würde ich mir doch sehr ärgern.

                Ich vermute, dass viele TOS-Enterprises/Refits und auch die E das Problem mit verzogenen Warpgondeln haben werden. Da muss unten am Ansatz nur ein Millimeter danebenliegen und oben ist großes "Hallo". Ich würde deswegen da erstmal ein paar Bewertungen abwarten oder dieses Modell nur im Laden kaufen, nicht via Bestellung.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Meinst du geneigt oder gedreht?
                  Wie auch immer, die Warpgondel müsste parallel zum Hals sein, bzw. 90° zur Untertassensektion. Ich sehe da eher 110°. Wenn die andere ebenso schief ist und es eine Parallelität ergibt, kann man darüber hinwegsehen, sonst würde ich mir doch sehr ärgern.

                  Ich vermute, dass viele TOS-Enterprises/Refits und auch die E das Problem mit verzogenen Warpgondeln haben werden. Da muss unten am Ansatz nur ein Millimeter danebenliegen und oben ist großes "Hallo". Ich würde deswegen da erstmal ein paar Bewertungen abwarten oder dieses Modell nur im Laden kaufen, nicht via Bestellung.
                  Vieleicht ist das nur auf diesem Foto so. Meistens heißt es doch abbildung kann abweichen. Außerdem wird doch nach einer neuen Fabrik gesucht. Vieleicht bekommen die das besser hin.

                  - - - Aktualisiert - - -

                  Zitat von Seezo Beitrag anzeigen
                  Das meinte ich doch auch. Das Bild auf dem die Enterprise ein wenig geneigt ist. Wie gesagt, fällt mir das nicht auf. Oder ich will es nicht sehen
                  Mir fällt da auch nichts auf. Eventuell von einem blöden Winkel Fotografiert

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Chris von Vulcan Beitrag anzeigen
                    Vieleicht ist das nur auf diesem Foto so. Meistens heißt es doch abbildung kann abweichen.
                    Wenn ich da Fotos gemacht hätte, hätte ich darauf geachtet, dass das nicht verzogen ist bzw. Fotos zu machen, auf denen das nicht verzogen aussieht.

                    Außerdem wird doch nach einer neuen Fabrik gesucht. Vieleicht bekommen die das besser hin.
                    Ich möchte nicht wissen, unter welchen Bedingungen die hergestellt werden.

                    Mir fällt da auch nichts auf. Eventuell von einem blöden Winkel Fotografiert
                    Das wird es sein. Der Winkel ist einfach falsch.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe Nr. 1 aus den U.K. bestellt. Viel zu teuer, fast 25 Euro inkl. Versand (in den U.K. kostet die erste Ausgabe ca. 5 EUR). Die NCC 1701 D sieht superdetailiiert aus. Jedes Fenster ist gestochen scharf zu sehen. Die Warpgondeln wurden mit durchsichtigem Plastik (innen) hergestellt. Alles in Allem ein tolles Raumschiff. Auch das HEft ist ganz nett. Aber ich denke, das wäre wie beim Yps: Heft nett, Gimmick toll!

                      Wenn ihr wollt, dass das Heft nach .de kommt, schreibt bitte an:

                      startrek-ships@eaglemoss-service.com

                      und sagt, wie interessiert wir deutschen Fans doch sind Ich hoffe, dass dies last but not least Erfolg haben wird. Auch teilt die Info ruhig weiter. Nie war es so dermaßen leicht, INfos zu teilen wie heute.

                      Würde sich imo mehr als nur ein wenig lohnen.

                      LLAP

                      Matthias
                      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                      Kommentar


                        #26
                        Momentan sieht es eher schlecht aus für einen Release in Deutschland, in Großbritannien ist die Kollektion bereits angelaufen und läuft dort super, inklusive vieler Abos, in den USA gehts im Oktober los.
                        Hier in Deutschland ist die Nachfrage anscheinend ziemlich groß, dennoch werden wir hier strikt ignoriert. Ich weiss nicht, wieso sich diverse Firmen immer so viel Kohle durch die Lappen gehen lassen...
                        Und Importieren aus den USA oder UK ist viel zu teuer und daher unsinnig.

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Ihr lieben,

                          ich warte ja genauso wie ihr auf das verdammt coole EagleMoss Abo.
                          Ich habe gestern die E-Mail von EagleMoss bekommen, das man Mitte des Jahres in Deutschland starten wird, etwaige Vorbereitungen laufen schon :-)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von silberling Beitrag anzeigen
                            Hi Ihr lieben,

                            ich warte ja genauso wie ihr auf das verdammt coole EagleMoss Abo.
                            Ich habe gestern die E-Mail von EagleMoss bekommen, das man Mitte des Jahres in Deutschland starten wird, etwaige Vorbereitungen laufen schon :-)
                            Das wäre mehr als wünschenswert. Ich erhielt aber keine solche Antwort als ich um den 09.01. herum bei eaglemoss nachgefragt habe. Mal ehrlich, haben sie Dir das wirklich so geschrieben?
                            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                            Kommentar


                              #29
                              Hi,

                              jup, ziemlich genau so, wir sollen noch ein wenig Geduld haben, jedoch startet das Sammelset Mitte des Jahres, die Antwort kam auf englisch.

                              Kommentar


                                #30
                                Das wäre echt super, aber ich warte erst mal eine offizielle Ankündigung ab, bevor ich in Euphorie ausbreche. Wie groß sind die Modelle eigentlich?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X