Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aboniert!

    Hi,

    ich habe es letzte Woche erfahren: Habe die Reihe sofort abonniert! Bekam auch gleich darauf eine Bestätigung. Allerdings auch ohne Release - Datum. In Memory-Alpha.org steht dieses:

    "Despite a lack of information on the line's Facebook page, the first German-language issue reached retail in Germany in February 2014. An official website was launched at the same time but it has not been promoted by Eaglemoss. It is presently unclear if this release is a test marketing run similar to the line's launches in the UK and Japan."

    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

    Kommentar


      #47
      Ich hatte heute über die Kontaktadresse auf der deutschen Homepage nach dem Veröffentlichunngstermin gefragt und folgendes war die Antwort:

      "vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Heute ist die Ausgabe 02 im Handel erschienen.

      Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

      JKr

      Eaglemoss Ltd. Kundenservice
      Ansprechpartner Sabine Ehnert
      Postfach 10 32 45
      20022 Hamburg
      Telefon: 030 – 61 10 53 748
      Fax: 030 – 61 10 53 749
      E-Mail: startrek@interabo.de"

      Kann das jemand bestätigen?

      Gruß
      Christian

      Kommentar


        #48
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Heft mit Originalverpackung aufheben!
        Die komplette Sammlung dürfte einen großen Sammlerwert bekommen.
        Sammlerwert ist Relativ, wenn wirklich um die 70-80 Ausgaben rauskommen, kannst du dir ausrechnen was die Komplette Sammlung kosten wird. Aber die Kohle wirst du NIE mit einem Plus wieder bekommen. Schau dir die DVD Sammlung an oder Die Black Pearl oder die Star Wars Sammlung. Ich würde da jetzt nicht mit rechnen das die ausser dem Neuwert noch Wertvoler werden.

        Kommentar


          #49
          Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigen
          Sammlerwert ist Relativ, wenn wirklich um die 70-80 Ausgaben rauskommen, kannst du dir ausrechnen was die Komplette Sammlung kosten wird. Aber die Kohle wirst du NIE mit einem Plus wieder bekommen. Schau dir die DVD Sammlung an oder Die Black Pearl oder die Star Wars Sammlung. Ich würde da jetzt nicht mit rechnen das die ausser dem Neuwert noch Wertvoler werden.
          Die komplette Sammlung bestimmt nicht. Aber vlt. einzelne Modelle, wie die Enterprise denke besonders die E oder auch ein Borgkubus.

          Das ist ja bei anderen Star Trek Modellsammlungen auch nicht anders. Wenn ich da so an die Micro Mashines denke...
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar


            #50
            Star Trek Raumschiffe von Eaglemoss im Einzelhandel?

            Hallo,

            leider hat unser Bahnhofskiosk derzeit geschlossen. Und sonst sind die Hildesheimer Zeitschriftenläden eher unsortiert. Aber auf memory-alpha.org findet sich der Hinweis, dass die Reihe seit Februar im Einzelhandel in Deutschland zu finden wäre. Würde Sinn machen, da ich ja auch schon ein Abo rausschicken konnte. Ich freu mich schon sehr auf Nr. 1 !!!! )))
            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

            Kommentar


              #51
              Hallo,

              ich komme gerade von unserem Bahnhof-Zeitschrifenhandel.

              Er kennt zwar das Magazin und kann es im PC "sehen", kann es leider aber nicht bestellen und hat es somit auch nicht vorrätig... :-(

              Gruß
              Christian

              Kommentar


                #52
                Hm... jetzt fehlt ja nur noch Österreich... bin gespannt, obs zu uns auch kommt! Sonst muß ich mir eine Lieferadresse in Deutschland organisieren...
                per aspera ad astra

                Kommentar


                  #53
                  Jetzt bin ich verwirrt. Es ist angeblich im Handel erhältlich, aber doch nicht? Ich habe es abonniert, aber auch noch nichts bekommen
                  "Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
                  (Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe heute noch mal den deutschen Vertrieb angeschrieben und warte nun auf die Antwort. Auf die Letzte habe ich gerade einmal einen Tag gewartet. Sobald ich was Neues (siehe auch meinen vorletzten Post) weiß, werde ich es hier posten.

                    Gruß
                    Christian

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo Freunde der Raumschiff Modelle,

                      @ tng-Phoenix: Ja so eine e-mail beantwortung habe ich auch bekommen, als ich fragte ab wann die auslieferung beginnt,
                      dazu schrieb man mir das die ersten zwei Ausgaben schon verschickt wurden.

                      Ich habe das Abo auch schon abgeschlossen und eine Bestätigung bekommen, bin mal gespannt.

                      Grüße

                      Daniel

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe den Betrieb heute auch angeschrieben. Würde es das Heft schon geben, wäre dann ebay so frei von "Angeboten" desselben? Ich glaube nicht.

                        Andererseits gab es schon oft Magazine, die der gewöhnliche Zeitungsladen zwar haben könnte, aber nicht hat. Die Sache mit dem Bahnhofsladenbesitzer, der das Heft im PC sehen kann, es aber nicht bestellen kann, ist merkwürdig.

                        Ich habe auf der FB-Seite dazu etwas angefragt, aber mein Thread wurde dort anscheinend gelöscht!?!?!?

                        Wie habt ihr die Seite eigentlich gefunden? Ich durch einen Freund. Werbung läuft noch nicht, auf der Seite steht "Demnächst..." und die Antworten beschreiben, dass der Handel schon im Gange ist. Das die Einzelhändler das Heft schon haben, findet sich auch auf memory-alpha.

                        Frage ist: Warum sind sie so zurückhaltend? Keine Werbung. Im Handel quasi unsichtbar, ABER es ist möglich zu bestellen. Das war offenbar auch kein "Fehler", denn den hätten sie längst revidiert.

                        Wäre da nicht diese Antwort von Eaglemoss selbst, würde ich behaupten, dass die Website noch nicht gefunden werden sollte!

                        Spannende Zeiten. "Das ich das noch erleben darf... hüstel" ....
                        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                        Kommentar


                          #57
                          Auch ich habe bei meinem Bahnhofhändler nachgeschaut und auch nachgefragt. Niemand weiss davon. Auch in der Stadt bei vielen Kioskläden, habe ich nichts gefunden.

                          Meine Frage: Ist es so eine Art Hinhaltetaktik seitens Eaglemoss, damit wir nicht weiter nachfragen, oder wird es überhaupt eine deutsche Ausgabe geben?

                          Langsam aber sicher glaube ich, dass das Alles sich in Luft auflösen wird.

                          Kommentar


                            #58
                            Nun, es gibt die offizielle Möglichkeit zum Bestellen, was ich soeben getan habe. Außerdem habe ich den Kundendienst kontaktiert, weil ich an als Liefersdresse eine Packstation angegeben habe, und nochmal nachhaken wollte, ob das auch so in Ordnung ist. Also ich habe nicht den Eindruck, dass sich das noch in Luft auflösen könnte.
                            Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
                            http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Seezo Beitrag anzeigen
                              Langsam aber sicher glaube ich, dass das Alles sich in Luft auflösen wird.
                              Hingehalten werden wir in jedem Fall. Frage ist nur, warum? Vor dem Auftauchen der Website hatte ich gehört, dass das Heft in .de Mitte des Jahres herauskäme. Vielleicht sammeln sie Abo-Aufträge bis zu einer bestimmten Anzahl und dann geht es los?

                              Keine Ahnung. Leider

                              Falls hier jemand ein deutsches Heft hat oder bekommt: Bitte melden!
                              "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                              Kommentar


                                #60
                                keine angst Leute, ich habe im deutschen Büro angerufen und meine ersten Ausgaben werden die Woche noch verschickt.
                                Also abwarten, alle 4 Wochen gibts nachschub.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X