Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    OMG OMG ich habs jetzt erst gesehen ... dachte mal guckste und da läuft das schon ... Abo bestellt

    Kommentar


      #92
      Da ich nun an Tag 15 nach meiner Bestellung immer noch kein Raumschiff-Modell bekommen habe, habe ich jetzt mal eine etwas ungehaltene Mail geschrieben. Ich finde es echt unglaublich das wir alle so überhaupt nicht mit Informationen versorgt werden. Die Website macht so langsam eher den Anschein das sie vergessen wurde.

      Kommentar


        #93
        Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
        Da ich nun an Tag 15 nach meiner Bestellung immer noch kein Raumschiff-Modell bekommen habe, habe ich jetzt mal eine etwas ungehaltene Mail geschrieben. Ich finde es echt unglaublich das wir alle so überhaupt nicht mit Informationen versorgt werden. Die Website macht so langsam eher den Anschein das sie vergessen wurde.
        Herzlichen Dank dafür!

        Ich denke, sie haben einige Abteilungen. Und wie das meist so ist, weiß die eine nichts von der Anderen. Egal wie gut sie im Service sein mögen: Wenn die Abteilung "Versendung" nicht hält, was der Service verspricht, wirkt es eben unprofessionell. Und das ist schade und unnötig. Bitte schreibe hier, wenn Du mehr weißt. Offenbar ist Warten ja Standart!?

        Wenn ich nicht innerhalb der nächsten Woche meine Raumschiffe habe, werde ich auch ungehalten.

        Es ist ja gerade so als wollten sie es uns abgewöhnen...
        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

        Kommentar


          #94
          Ich habe äußerst schnell (Überraschung!) eine Antwort bekommen:

          "Sehr geehrter Herr .......,

          vielen Dank für Ihre Anfrage.

          Leider verzögert sich der erste Versand, da die Ausgabe 02 derzeit nicht lieferbar ist. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
          Die Ausgaben 01 und 02 werden natürlich sofort versandt, sobald wir eine Nachlieferung erhalten haben. Ein Termin hierfür ist allerdings noch nicht bekannt.

          Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

          JKr

          Eaglemoss Ltd. Kundenservice
          Ansprechpartner Sabine Ehnert
          Postfach 10 32 45
          20022 Hamburg
          Telefon: 030 – 61 10 53 748
          Fax: 030 – 61 10 53 749
          E-Mail: startrek@interabo.de"

          Und das kann man den Abo-Kunden nicht mitteilen ohne das diese nachfragen.
          Bleibt für mich trotzdem die Frage warum die Website so "ungepflegt" wirkt.

          Kommentar


            #95
            Ich hab das Gefühl, als ob die Jungs total überfordert sind. Wieso, kann ich mir auch nicht erklären, die bieten ja nicht seit gestern Modellbau Sachen mit Altpapier an.

            Vlt. liegt es an der Fülle an neuen Magazinen die gerade auf den Markt kommen (obwohl bei den letzten Neuerscheinungen mir nur DeAgostini Serien einfallen)
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar


              #96
              Tja, wer weiss schon wie das bei denen abläuft, wenn die HoppelaHoppon von heut auf morgen Ihre Hefte hier in Deutschland verlegen wollten/ sollten sind die wohl von den anfragn her etwas überrannt worden und scheinen das noch nicht so geordnet wie andere Verlage hin zubekommen, ich würde mir erst sorgen machen wenn die das nach 4-6 Monaten noch nicht auf die Kette bekommen. Denke mir die waren sich nicht klar darüber wie ausgehungert nach neuem Star Trek Stoff wir deutschen Trekkies sind.

              Kenne solche Chaos situationen selber aus dem Berufsleben (Ihr seit ja bestimmt auch am letzten Wochenende irgendwo bei dem schönem Wetter mal in einem Cafe gewesen einen Cafe trinken, wir Gastros sind halt auch von dem schönem Wetter überrascht gewesen) und kann daher nur sagen Ruhig jungs, wird schon. Und einfach mal in Geduld üben.

              Kommentar


                #97
                Ich wiederhole: Mich stört nicht das es dauert sondern das es kaum Infos gibt!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
                  Ich wiederhole: Mich stört nicht das es dauert sondern das es kaum Infos gibt!
                  Da kann ich mich nur anschließen. "Kommunikation ist Alles!"

                  Ich finde es merkwürdig, dass meine erste Lieferung "verloren ging" und nun warte ich auf die zweite Lieferung. Ich vermute, wenn die erste Lieferung ankam, läuft es. Überfordert ist man vor Ort in jedem Fall, das scheint klar. Ist ja auch ganz menschlich, aber gerade, wenn mehr Anfragen eintreffen als bearbietet werden können, ist Information umso wichtiger! Ich kann besser mit einem "kommt in einem Monat" leben, wenn es dann wirklich kommt als mit einem "kommt in 12 Tagen", wenn es dann nicht kommt und ich wieder nachfragen muss.
                  "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                  Kommentar


                    #99
                    Och, das mit dem verloren gehen ist so eine Sache. Gerade bei Warensendungen. Ichc denke mal, dass es als Warensendung verschickt wird, wegen den 12 Tagen.

                    Kann man da noch eine andere Versandmethode auswählen? ¨ Over night ¨ wäre doch was ;-)
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      Kann man da noch eine andere Versandmethode auswählen?
                      nein, leider nicht.

                      Kommentar


                        Es ist die japanische Ausdrucksform des Wortes Enterprise.

                        Kommentar


                          Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                          Och, das mit dem verloren gehen ist so eine Sache. Gerade bei Warensendungen. Ichc denke mal, dass es als Warensendung verschickt wird, wegen den 12 Tagen.

                          Kann man da noch eine andere Versandmethode auswählen? ¨ Over night ¨ wäre doch was ;-)
                          Ja, geht per Warensendung, stimmt schon. Was das "verloren gehen" angeht, frage ich mich immer so Sachen wie "Mochte der Briefträger von hermes auch Star Trek?" und "Ist das ein anderes Wort für "oh, haben wir gar nicht abgeschickt"? Mir ist jetzt schon öfter was "auf dem Postweg verloren gegangen" und da frage ich mich mal ganz böse, wie ist das eigentlich möglich? Beim Anfahren aus dem Auto gefallen?

                          Okay, jetzt muss ich weiter räumen. Sonntage mit schlechtem Wetter sind hervorragend fürs Aufräumen der Wohnung geeignet.
                          "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                          Kommentar


                            Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
                            Ja, geht per Warensendung, stimmt schon. Was das "verloren gehen" angeht, frage ich mich immer so Sachen wie "Mochte der Briefträger von hermes auch Star Trek?" und "Ist das ein anderes Wort für "oh, haben wir gar nicht abgeschickt"? Mir ist jetzt schon öfter was "auf dem Postweg verloren gegangen" und da frage ich mich mal ganz böse, wie ist das eigentlich möglich? Beim Anfahren aus dem Auto gefallen?
                            Da fallen mir spontan 2 Erlebnisse ein:

                            1. Bei der Post hatten wir eine neue Briefträgerin. Diese war mit dem Job überfordert und hat die Sendungen, sie nicht geschafft hat einfach weggeworfen.
                            -> Ging so lange gut, bis einem Auf dem Wertstoffhof aufgefallen ist, dass da immerwieder verschlossene Briefe auftauchen.

                            2. Bei DHL, da war so eine doofe Tür. Die ist immerwieder zugefallen. Blöd nur, wenn man diese nicht feststellen kann und dort 10x am Tag durch muss.

                            Die Lösung? (Nein, es ist nicht das naheliegende geworden, einfach den Vorgesetzten fragen, ob man nicht einen Feststeller nachrüsten kann) Also wurde einfach die Sendung genommen, die am besten geformt war und unter die Tür geschoben.

                            Wie die Geschichte ausgegangen ist, gerne per PM.

                            Gerade im Post-und Paketversand wird sehr viel manuell gehandhabt. Und wo Menschen arbeiten, passieren halt Fehler.

                            Mir fehlt die Logistikbranche, ich freue mich schon drauf in 1,5 Jahren wieder mitzuspielen.
                            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                            Kommentar


                              @BigVanVader: Oh Mein Gott! Ja, schreib mir doch mal ne PM, rein aus Interesse, was daraus geworden ist. Sachen gibts... krass!
                              "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                              Kommentar


                                ja mir bitte auch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X