Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte immer gehofft, das ich mich aus dem Bestellen raushalten kann.

    Jetzt hat der Kiosk um die Ecke, der eigentlich alle Sammelserien führt, dicht gemacht

    Ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass ich da die 4-5 Schiffchen die mich wirklich interessieren einfach kaufen zu können.
    Für alles weitere fehlt mir einfach Platz und Geld. Ich muss jetzt nämlich nicht die 5. Enterprise D bei mir irgendwo hinstellen. (Gut, es wäre die 3., Aber von der Ent. B habe ich schon 3 in 3 verschiedenen Maßstäben)

    Aber Borg Sphäre, USS Thunderchild, Akira Typ, das hätte echt Gesicht gehabt.
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      Bislang sitze ich auch noch auf dem trockenen, ich habe per e-mail nachgefragt wann endlich nach über einen Monat Aboabschluss die ersten Ausgaben kommen.

      Hier ein Auszug:

      Aufgrund der großen Nachfrage ist die Ausgabe 3+4 derzeitig nicht lieferbar und wird nachproduziert. Wir haben aber Ihre Bestellung vorgemerkt und werden Sie bei Wareneingang umgehend beliefern.

      Abwarten also!

      ...da ich sowieso manche Modelle doppelt gebrauchen könnte habe ich mir allerdings schon die erste Ausgabe in der Bucht relativ günstig besorgt , und muß sagen "Es ist wirklich ein Hammer-Modell" TOP und der Schriftzug vor der Shuttlerampe stimmt auch...

      Kommentar


        Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen

        Hier ein Auszug:

        Aufgrund der großen Nachfrage ist die Ausgabe 3+4 derzeitig nicht lieferbar und wird nachproduziert. Wir haben aber Ihre Bestellung vorgemerkt und werden Sie bei Wareneingang umgehend beliefern.
        Das ist so abgefahren! Erst war Ausgabe 2 nicht lieferbar und jetzt Ausgabe 3 und 4? Ich hab noch nicht mal die ersten beiden. Was sind denn das für Amateure? Regt mich auf!

        Kommentar


          Die haben einfach bei der Bedarfsplanung gepennt. WIe hier schon mal erwähnt wurde, hatte niemand damit gerechnet, dass eine Star Trek Sammlung im deutschsprachigen Raum so begehrt sein könnte.
          Da sie mit den Druckeren entsprechende Verträge haben, muss jetzt erstmal produziert werden.
          Später wenn die Nachfrage abebbt, werden sie zu viel haben....

          nennt man Bullwhip-Effekt
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar


            Du wirst schon recht haben. Regt mich trotzdem auf! Un noch mehr das die absolut keine Infos an ihre Kunden rausgeben.

            Kommentar


              Da kann ich mir 2 Ursachen vorstellen:

              1. Sie wollen nicht zugeben, dass sie Mist gebaut haben. Da der deutschsprachige Raum eh nicht so interessant ist und die Konzentration eher auf dem Angelsächsischen Bereich liegt. Also unser Markt eher so nebenbei läuft.

              2. Die hier des öfteren angesprochene Überforderung. Wenn zum Feierabend einfach noch eine Menge Arbeit überbleibt.

              -> Das Problem habe ich gerade selber und wenn ich sehe, was bei mir gerade alles über bleibt, passt das auch ganz gut. Mit dem Unterschied, dass ich mir bis 20.08. keine bis wenig Freizeit gönne, um alles unter einen Hut zu bekommen. (Wenn ich hier mal schreibe, dann sind das die 5 bis 10 min die ich mir in der Stunde einfach mal nehmen muss :-()

              -> Will damit niemanden verteidigen, finde es auch MEGA daneben. Nicht Sehr Geil...
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                Mhh, ich habe meine Ausgaben 3+4 am Donnerstag erhalten. Einziger nachteil, die lagen einfach im Karton vor der Haustür da ich kurz weg war und Hermes wie bei einer Warensendung üblich keine Unterschrift braucht und die einfach ablegt und weiter fährt.

                Sonst bin ich sehr zufrieden mit den Heften und Modellen.

                Kommentar


                  Nachdem ich gestern noch einmal nachgefragt habe wann denn der Versand beginnen soll haben sie mir heute mitgeteilt das Ausgabe 2 nach wie vor nicht lieferbar ist und das der Versand startet sobald diese verfügbar ist. Dafür gibt es allerdings noch keinen Termin.

                  Ich habe auch gleich mit reingeschrieben das ich es sehr seltsam finde das die Website nicht geupdatet wird. Dafür wäre der Verlag zuständig und sie hätten meine Anmerkungen weitergeleitet.

                  Die haben's echt drauf!

                  Kommentar


                    Moin alle zusammen!

                    Das mit dem Abo scheint ja nicht unbedingt reibungslos zu funktionieren. Ich würde aber trotzdem gern einmal erfahren, in welchen Bundesländern die Eaglemoss-Reihe überhaupt in die Zeitungsläden ausgeliefert wird. Eaglemoss hat meine Anschreiben mit Fragen (wohl aus Selbstschutz) schlichtweg ignoriert, weswegen ich einmal den direkten Weg versuchen will. Daher würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere Forennutzer eventuell eine Wortmeldung geben könnte, ob der Zeitschriftenhandel seines Heimatlandes die Modell-Serie führt.

                    Oder anders ausgedrückt: Die Zeitschriftenreihe gibt es in Brandenburg. Keinerlei Sichtungen sind aus Berlin, Hessen und Nordrhein-Westfalen vermeldet worden. Doch was ist mit Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen. Thüringen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland, Baden-Württemberg oder Bayern?
                    Zuletzt geändert von Turon47; 01.04.2014, 09:43.
                    Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

                    Kommentar


                      Zitat von Turon47 Beitrag anzeigen
                      Moin alle zusammen!
                      Die Zeitschriftenreihe gibt es in Brandenburg. Keinerlei Sichtungen sind aus Berlin, Hessen und Nordrhein-Westfalen vermeldet worden. Doch was ist mit Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen. Thüringen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland, Baden-Württemberg oder Bayern?
                      Die Reihe gibt es in Niedersachsen auch nicht.

                      Vom Verlag habe ich erfahren, dass die Nachfrage größer war als angenommen und nun nachproduziert werden muss. In Kürze wird mein Artikel hierzu in der Trekzone erscheinen...
                      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                      Kommentar


                        Ich werde diese & nächste Woche ein paar Tage in Schleswig-Holstein unterwegs sein, mal schauen ob ich etwas entdecke.
                        "Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
                        (Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")

                        Kommentar


                          Ich habe heute einen Brief ! von Eaglemoss bekommen ? Eine Mahnung ! obwohl ich immernoch auf die ersten Ausgaben warte...uff ! Das ist ja der Hammer...


                          In Südhessen und dem nördlichen Baden-Würthenberg habe ich bislang nichts in Kiosken,Bahnhofszeitungsläden und Shopping-Mall´s gefunden, rein gar nichts...

                          Kommentar


                            Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
                            Ich habe heute einen Brief ! von Eaglemoss bekommen ? Eine Mahnung ! obwohl ich immernoch auf die ersten Ausgaben warte...uff ! Das ist ja der Hammer...
                            Bei mir wurde auch schon zweimal abgucht bzw. meine Kreditkarte belastet, obwohl ich noch nichts bekommen habe. Ich hab heut morgen angerufen und gesagt bekommen, dass die Lieferung 1 + 2 zurückgekommen seien und 3 + 4 unterwegs seien. Wie es scheint, gab da wohl Probleme mit der Zustellung an meine Packstation. Der Servicemitarbeiter hat dann im System auch gleich den Fehler erkannt und mir versichert, dass beide Lieferungen - die zweite wird ja wahrscheinlich auch zurückkommen - nochmal rausgehen. Wird sich also bei mir noch etwas weiter verzögern.

                            Im Zeitschriftenhandel hab ichs übrigens auch noch nicht gesehen. Okay, Hessen hatten wir ja schon.
                            Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
                            http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

                            Kommentar


                              Habe auch eine Mahnung bekommen, obwohl ich schon lange gezahlt hatte... Irgendetwas läuft bei denen glaube ich schief...
                              "Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
                              (Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")

                              Kommentar


                                Schlechte Nachrichten?

                                Hallo

                                In der Heutigen Ausgabe (5) war ein kleiner Beipackzettel:

                                Liebe Leser,

                                zu den ersten fünf Ausgaben von Star Trek - die offizielle Raumschiffsammlung haben uns viele von Ihnen Ihre Meinung mitgeteilt. Da wir ständig bemüht sind, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, entwickeln wir das Konzept dieser Serie nun weiter.

                                Aus diesem Grund wird dies vorerst die letzte Ausgabe von Star Trek - die offizielle Raumschiffsammlung sein.

                                Für Ihre freundliche Unterstützung möchten wir uns gern mit einem speziellen Angebot bei Ihnen bedanken. Wenn Sie den Gutschein auf der Rückseite ausfüllen, werden wir Ihnen im Fall der Weiterführung der Serie rechtzeitig die Ausgabe 6 kostenlos zuschicken. Für Sie ist das der einfachste und bequemste Weg, den Anschluss nicht zu verpassen. Für den Fall, dass Ihnen zurückliegende Hefte in Ihrer Sammlung fehlen, wenden Sie sich bitte an Ihren Zeitschriftenhändler oder an unseren Kunden-Service:
                                ...
                                Verdammter Sockenschuss, ich freute mich schon auf der Voyager in 2 Wochen.

                                Nun ja, dass mit dem Gutschein ist echt klasse (), fragt sich nur, wie lange man nun warten muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X