Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlässlich der derzeit laufenden Convention in Las Vegas, bei der auch Eaglemoss vor Ort vertreten ist, gibt es einen Ausblick auf weitere Veröffentlichungen.
    • Das Special #15 wird wie erwartet die Orbitalstation aus der TOS-Movie-Ära bzw. TNG sein. Es gibt keinen Erscheinungstermin, aber da die Kobayashi Maru erst im September erscheinen soll (lt. Angabe im britischen Shop) erscheint die Orbitalstation wohl erst gegen Ende des Jahres.
    • Das bereits vor längerer Zeit angekündigte Shuttle-Set #4 mit den Shuttles aus der Kelvin-Zeitlinie erscheint im 4. Quartal.
    • Als reguläre Ausgabe #135 erscheint Dalas Schiff bzw. der "falsche Delta-Flyer" aus der Voyager-Folge "Lebe flott und in Frieden".
    • Als Ausgabe #136 erscheint dann die von einigen schon lange erwartete cardassianische Keldon-Klasse.

    https://twitter.com/StarTrekModels/s...61453012447232
    https://twitter.com/StarTrekModels/s...59608136753152
    https://www.herocollector.com/en-gb/...133-136-reveal

    EDIT:
    • Auf Memory Alpha wurden die Ausgaben #137 und #138 eingetragen: Das Xindi-Primaten-Schiff (leider das große, nicht Degras Schiff) und die USS Lantree folgen auf die Keldon-Klasse. Mit der Veröffentlichung der Lantree würde mit der USS Antares nur noch eine Miranda-Variante in der Sammlung fehlen, aber zumindest wurde bereits ein CG-Modell der Antares für ein Magazin erstellt.
    • Discovery-Schiff #7 wird die USS Buran der Yeager-Klasse, die man in der Serie eigentlich gar nicht sah, sondern nur deren Spiegeluniversums-Gegenstück.
    • Discovery-Schiff #8 wird der klingonische Zerstörer der Qugh-Klasse

    http://memory-alpha.wikia.com/wiki/S...ips_Collection
    https://www.herocollector.com/en-gb/...ips-7-8-reveal
    Zuletzt geändert von MFB; 05.08.2018, 07:38.

    Kommentar

    Lädt...
    X