Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab noch mal eine Anleitung zum anbringen des Netzteils an den Borg Kubus gemacht.
    Klick hier

    Kommentar


      Ich hatte mich von EM quasi nochmal "überreden" lassen, das Abo nicht zu kündigen. Bis jetzt ist aber nix von den neuen Modellen angekommen, sprich Romulanischer BoP, Borg Sphäre oder der Kubus. Bin mal gespannt, ob da überhaupt nochmal was kommt, oder ob es hier in Deutschland jetzt auch anfängt wie in UK und USA, wo man teilweise wochenlang dem Support auf die Nüsse gehen muss, um die dann nichtmehr so aktuellen Ausgaben zu erhalten.
      Die Modelle selbst können sich aber bis auf 1-2 Nullnummern bisher wirklich sehen lassen. Und Eaglemoss macht auch bei der Kriegsschiff-Sammlung alles richtig, so hab ich mir die Yamato im Maßstab 1:1100 von geholt, auch dort knackige Details und die korrekte Form inklusive Details des Schiffs.

      Kommentar


        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        [...] Bis jetzt ist aber nix von den neuen Modellen angekommen, sprich Romulanischer BoP, Borg Sphäre oder der Kubus. Bin mal gespannt, ob da überhaupt nochmal was kommt, [...]
        Da wirste keine mehr bekommen da andere Abonennten mit Schiffen überversorgt werden.

        Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
        Lustig ist auch das die mir eiskalt noch einen Borg Cubus geschickt haben
        Da bekommste eher dann einen Brief á la: "Danke für Ihr Geld welches Sie uns vertrauensvoll gezahlt haben und nicht wieder zurückbekommen. Leider sind uns die Schiffe ausgegangen, da wir anderen Abonennten mehrer zugesandt haben. Herr Müller-Schmidt in der Umdieeckestr. 1 in Ihrer Wohnsiedlung hat mehrere bekommen, gehen Sie doch dorthin und versuchen Sie ihn dazu zu bekommen, Ihnen eines der Schiffe abzugeben. Ihr Support von Eaglemoss."

        Kommentar


          Nabend, wollte mal fragen ob es bei euch in den Läden noch Zeitschriften gibt? Seid letzter Woche gibt es bei mir (Rendsburg in Schleswig Holstein) irgendwie keine STAR TREK Zeitschriften mehr zu kaufen. Weiß da einer näheres oder ob die reihe in Deutschland eingestellt wurde?
          Today is a good day to die

          Kommentar


            Moin, also ich kann Entwarnung geben. Ich war heute morgen beim örtlichen Zeitschriftenhandel und habe die Prometheus geholt. Da war sogar noch eine Ausgabe der JJ Enterprise da!
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar


              Ich bin gestern aus dem urlaub gekommen und hab mir am Bahnhof die Prometheus gekauft.
              Hier Bilder
              Ich habe auch ein vergleichsbild zwischen Eaglemoss und Furuta mit drin.

              Kommentar


                Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                Ich bin gestern aus dem urlaub gekommen und hab mir am Bahnhof die Prometheus gekauft.
                Hier Bilder
                Ich habe auch ein vergleichsbild zwischen Eaglemoss und Furuta mit drin.
                Sieht gut aus.
                Ist der Deflektor denn auch blau? Bei der Furuta war er, glaube ich, orange.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                  Sieht gut aus.
                  Ist der Deflektor denn auch blau? Bei der Furuta war er, glaube ich, orange.
                  Ja der ist blau aber Komplett
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1232.jpg
Ansichten: 1
Größe: 442,3 KB
ID: 4274879

                  Kommentar


                    Guten Tag,
                    hat denn hier jemand von den Abo-Kunden die Sondermodelle mit drin. Und hat wiederum einer davon bereits die J.J. Abrams-Enterprise bekommen?

                    Kommentar


                      Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
                      Guten Tag,
                      hat denn hier jemand von den Abo-Kunden die Sondermodelle mit drin. Und hat wiederum einer davon bereits die J.J. Abrams-Enterprise bekommen?
                      Ich denke das ich die nächste Lieferung bekomme. also um den 26.8 rum

                      Kommentar


                        Ich denke das ich die nächste Lieferung bekomme. also um den 26.8 rum
                        so lange muß ich nicht mehr warten

                        Es geht weiter mit dem Tholian Schiff und der Prometheus ein wunderschönes Modell.

                        Auch dabei, die JJ Ente Sehr Geil






                        Kommentar


                          Hab meine Lieferung auch bekommen.
                          J J Enterprise

                          Ich freu mich das die typen endlich mit dem liefern klar kommen.

                          Ich bin überrascht gewesen wie groß das Xindi Schiff ist.

                          Leider war der neue Ordner nicht da. Ich muss nun die Drei hefte neben den Ordner ins schrank packen.

                          Kommentar


                            Ich bin überrascht gewesen wie groß das Xindi Schiff ist.
                            tja die Xindi sind auch ein großes gefährliches Volk die eine mords Waffe gegen die Erde gebaut haben, da können die nicht mit einer Ente antanzen...

                            Kommentar


                              Das war die Antwort auf die Frage was nach Ausgabe 20 kommt.

                              Sehr geehrter Herr Kainer,

                              vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben leider noch keine weiteren Informationen vom Verlag mit welchen Modellen es weiter gehen wird.

                              Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

                              HAl

                              Oh je...

                              Die haben nur noch bis zum 7.10 Zeit dann kommt die Ausgabe 20 raus und dann sollten sie eigentlich schon wissen wie es weitergeht. Schließlich steht in den Heften immer die nächste Ausgabe.

                              Kommentar


                                Weiß zufällig einer ob diese oder nächste Woche die Enterprise-E rauskommt? Hab zwar damals eine in England bestellt allerdings fehlt da der USS Enterprise-E Schriftzug und deshalb wollt ich mir ne neue besorgen.
                                Today is a good day to die

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X