Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
    Hallo Captain Ross,

    die Venegance ist seit 14.10. auf dem Markt. Ich hab auf Seite 47 ein paar Bilder von meinem Exemplar eingestellt.
    Dann musst du dich noch etwas gedulden
    Danke für die Info. Dann werde ch da morgen mal anrufen.
    I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
    Your life, as it has been - is over.
    From this time forward, you will service - us.

    Kommentar


      Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
      Scheiß Laden, die haben die Shuttles gerade für 78 € im Shop
      Die sind ja auch die Besten im Shop. Machen jetzt a Aktion und haben die Sachen teilweise gar nicht lagernd !

      Hab zwar meine Shuttles bekommen (leider 2 Wochen zu früh bestellt, wies ausschaut) aber die Plaketten nicht. Auf Nachfrage erhielt ich folgende Antwort : "Unfortunately we have had some delays in regards to stock arriving for the Plaques, be rest assured this is on order and we are expecting stock to arrive any day now at which point this will be shipped out to you."

      Kommentar


        So, nachdem ich mich doch etwas über den Eaglemoss Verein geärgert habe und ihr meine leichte Verstimmung mitlesen konntet.

        Ich habe mir gestern Abend die Stargazer geholt. Natürlich gab es sie nicht mehr (noch nicht) bei dem Laden vorne im Bahnhof. Bei dem anderen mitten drin, gab es neben einer Gailor Class und dem Dreadnought zum Glück noch eine Stargazer!

        Der Diskus ist aus Metall, damit hat sie ein gesundes Metall- / Kunststoffverhältnis.

        Die Bemalung ist gut getroffen, leider waren auch für das Studiomodell keine Atztec Muster vorgesehen.

        Der einzige Mangel ist eine nicht sauber verarbeitete Warpgondel, die ich auch nicht zusammen drücken konnte.
        Ich bin schon gespannt auf den bajoranischen Sonnenwindsegler, da ich gerne wüsste wie sie die Segel ausgeführt haben
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


          Die Gondeln sehen bei mir gut aus. Ich muss allerdings etwas an der Bemalung bemängeln:
          Der Impulsantrieb + die runde Impulsmaschine, die es ja bei den Schiffen dieser Zeit (Miranda, Constitution) gab, ist beim Bemalen leider vergessen worden. Das war bei der Miranda und der Enterprise noch anders.
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar


            Heute Post bekommen

            Bei mir war drin: Die Cardassianische Galor Klasse, die Stargazer und Special No.3 die USS Vengeance und ein Ordner der 9,99 Eur kostet

            Die Galor Class interessiert mich eher weniger, schöne Decals ansonsten, mnja...

            Die Stargazer ist ja mal ein schönes Schiffchen klasse umgesetzt,Detailgetreu, Top!

            Und die Vengeance erstman was ein geiles Gerät, schönes Muster überall, richtig fett und groß! Einfach nur Geil

            Kommentar


              News von Ben Robinson:

              Die Daedalus Klasse kommt in sie Sammlung!
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CV71DA6WIAAwIIj.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,2 KB
ID: 4275345

              Kommentar


                Sehr Cool!

                Aber die sieht so Heile aus, bei Vanguard wurde die ganz anders beschrieben
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                Kommentar


                  Das Modell das bei Sisko im Büro stand war auch so hell:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: USS_Horizon_Modell.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,9 KB
ID: 4275347

                  Kommentar


                    Da wird leider kein Bild angezeigt.

                    Bei Vanguard gab es die Lovell, das war ein Schiff des Ingenieurscorps.
                    Diese war das letzte Schiff der Daedalus Klasse im aktiven Einsatz und war total verbeult und mehr zusammengeschustert als ordentlich repariert.
                    -> Daher mein Kommentar.
                    Bei non Canon Bezug sollte man es auch kurz erklären, sorry
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                      Diese war das letzte Schiff der Daedalus Klasse im aktiven Einsatz und war total verbeult und mehr zusammengeschustert als ordentlich repariert.
                      Wenn schon klugscheißen, dann richtig.

                      Die Lovell war eines von drei Schiffen der Daedalus Klasse, die sich das Ingenieurscorps vom Schiffsfriedhof auf Qualor II geholt haben.
                      Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
                      http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

                      Kommentar


                        Klugscheißer mag keiner

                        Die Lovell ist nur das einzige Schiff dieser Klasse, wo ich weiß, dass es in einer Star Trek Quelle als aktiv beschrieben wird.

                        So, ich lege schon mal Lötlampe, Lötkolben und Bunsenbrenner bereit. Da geht noch was
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                        Kommentar


                          Heute ist meine Lieferung, mit Ausgabe 24 und 25 und SonderAus. 3, angekommen und das wird Ausgabe 26:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151212_113420.jpg
Ansichten: 1
Größe: 347,0 KB
ID: 4275348

                          - - - Aktualisiert - - -

                          So hier sind ein paar Bilder zu den 3 Ausgaben!

                          Kommentar


                            Jaaa die Nebula Klasse (bei mir USS Phönix) endlich, das wird in meiner nächsten Lieferung dann auch drin sein.
                            Der Segler und die Nebula.

                            Kommentar


                              Hi,
                              auch wenn hier immer mal wieder eine Übersicht gepostet wird, wann welche Ausgabe kommt, finde ich die Letzte Übersicht nicht

                              Sehe ich das richtig, dass die Phönix am 30.12. ihren Rachefeldzug beginnt? (Ich sollte die Gailor-Klasse etwas weiter davon wegstellen )
                              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                              Kommentar


                                Phönix? Ist das auf dem Bild nicht die USS Honshu? Zumindest gehört die Registrierungsnummer "NCC-60205" nicht zur Phoenix, deren zwei Anfangsziffern lauten "65". Soweit ich weiß, ist das letzte Raumschiff in diesem Jahr das Schiff aus der DS9-Episode "Waltz" und nicht das Schiff von Captain Maxwell.

                                @Big van Vader: Die Liste findet sich ungefähr auf Seite 47 oder 48.


                                Edit: Sollte der bisherige Zeitraum (eine Ausgabe alle zwei Wochen) eingehalten werden, sieht die Liste wie folgt aus:

                                Ausgabe 27: 13.01.16
                                Ausgabe 28: 27.01.16
                                Ausgabe 29: 10.02.16
                                Ausgabe 30: 24.02.16
                                Ausgabe 31: 09.03.16
                                Ausgabe 32: 23.03.16
                                Ausgabe 33: 06.04.16
                                Ausgabe 34: 20.04.16
                                Ausgabe 35: 04.05.16
                                Ausgabe 36: 18.05.16
                                Ausgabe 37: 01.06.16
                                Ausgabe 38: 15.06.16
                                Ausgabe 39: 29.06.16
                                Ausgabe 40: 13.07.16
                                Ausgabe 41: 27.07.16
                                Ausgabe 42: 10.08.16
                                Ausgabe 43: 24.08.16
                                Ausgabe 44: 07.09.16
                                Ausgabe 45: 21.09.16
                                Ausgabe 46: 05.10.16
                                Ausgabe 47: 19.10.16
                                Zuletzt geändert von Lord Tensai; 23.12.2015, 01:54. Grund: Hinzufügen von Informationen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X