Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab die Nebula Klasse vor zwei Tagen bekommen und sie sieht echt Top aus. Diesmal hatte ich auch Glück und es sind keine Produktionsfehler zu erkennen^^
    Angehängte Dateien
    Today is a good day to die

    Kommentar


      Heute kam die nächste Lieferung in der eigentlich die Ausgaben 3 (Bird of Pray) und 4 (Enterprise NX-01) sein sollten. Obwohl es so auf der Rechnung steht waren im Karton zweimal die Ausgabe 4.

      Update:
      Interessant… Ich soll das doppelte Schiff nicht zurückschicken! o.O
      Zuletzt geändert von frodo273; 29.06.2014, 10:28.

      Kommentar


        Also die nebula sieht super aus, Glückwunsch zum Modell und danke für die bilder martok01.


        Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
        Update:
        Interessant… Ich soll das doppelte Schiff nicht zurückschicken! o.O
        Das ist normal! Lohnt sich für die nicht, wegen dem aufwand und die extra kosten die enstehen.

        Kommentar


          weiss jemand wie es sich mit den Abo"Geschenken" verhält? Bin ja total heiss auf die NCC-1701D (Galaxy-X)
          Bin jetzt bei Ausgabe 3 und 4 (vor 2 Wochen erhalten)
          Danke schonmal

          Kommentar


            Zitat von Gorst Beitrag anzeigen
            weiss jemand wie es sich mit den Abo"Geschenken" verhält? Bin ja total heiss auf die NCC-1701D (Galaxy-X)
            Bin jetzt bei Ausgabe 3 und 4 (vor 2 Wochen erhalten)
            Danke schonmal
            Die Geschenke kommen erst wenn (falls) die Serie fortgesetzt wird.

            Kommentar


              Hallo leute ich habe nun mir auch ein abo geholt das war am 26.6.2014. Ich bin in Hannover und habe das Deutsche abo.
              meine frage wann bekomme ich nun Meine erste lieferung?
              Wie leuft das ab? ich habe in dem bereich keinerlei erfarung das ist mein ersts abo.
              also ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte Wie, wann ich die ersten Schiffe bekomme!

              Kommentar


                Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                Hallo leute ich habe nun mir auch ein abo geholt das war am 26.6.2014. Ich bin in Hannover und habe das Deutsche abo.
                meine frage wann bekomme ich nun Meine erste lieferung?
                Wie leuft das ab? ich habe in dem bereich keinerlei erfarung das ist mein ersts abo.
                also ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte Wie, wann ich die ersten Schiffe bekomme!
                Das steht zwar alles schon in diesem Thread aber ich will es mal kurz für dich zusammenfassen.

                Wenn du Glück hast dann bekommst du demnächst die ersten beiden Schiffe. Wenn du noch mehr Glück hast dann auch die nächsten beiden. Jetzt kommt das ABER… wenn du Pech hast dann bekommst du die ersten vier mit viel Verspätung weil die Lieferschwierigkeiten haben.
                (Ich hatte, glaube ich ende Februar ein Abo abgeschlossen und die ersten beiden Anfang Juni bekommen.)

                Egal wie, es ist noch nicht sicher ob das ganze für uns in Deutschland nach Ausgabe 5 weitergeht, darüber gibt es nur Mutmaßungen weil sich der Verlag in England in Schweigen Hüllt und der Vertriebspartner in Deutschland nur widersprüchliche Aussagen liefert.

                Daumen drücken… wir wollen alle, dass es weiter geht und die Abogeschenke gibts ja auch nur im Falle einer Fortsetzung!

                Kommentar


                  Verzögerung? wieso gucken ob nach ausgabe nummer 5 weiter geht?

                  Kommentar


                    Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                    Verzögerung? wieso gucken ob nach ausgabe nummer 5 weiter geht?
                    Weil die Ausgaben 1 bis 5 in Deutschland nur ne Testreihe waren. Zur Zeit ist es unklar ob wir auch den Rest bekommen.

                    So und nun lies den Thread… da findest du alle Informationen.

                    Kommentar


                      Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                      Verzögerung? wieso gucken ob nach ausgabe nummer 5 weiter geht?
                      Also da fällt mir nichts mehr zu ein... Kann es so schwer sein, einfach mal 3 Seiten nach hinten zu gehen und einfach mal nachzulesen?

                      nicht böse gemeint!

                      Die Nebula Klasse finde ich auch total klasse, klaren Haben will. Und eine Ente E ohne Aufdruck... da könnte ich eine USS Saratoga oder USS Hannover oder so draus machen
                      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                      Kommentar


                        Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                        Also da fällt mir nichts mehr zu ein... Kann es so schwer sein, einfach mal 3 Seiten nach hinten zu gehen und einfach mal nachzulesen?

                        nicht böse gemeint!
                        vor allem weil ich es mehrfach gesagt habe und weil es in Foren normal ist das man erstmal sucht und liest bevor man fragt.

                        Ich mein das auch nicht böse @Zensirt!

                        Kommentar


                          Kein ding

                          Kommentar


                            Also ich schein einer zu sein der glück hat! Bei mir kamen die Modelle heute! zwar 10 tage überfällig aber besser als monate !!!
                            Die d hatte ich ha schon und nun sind die Enterprise 1701 (refit) und der B'Rel gekommen!!!
                            ich bin vollkommen zufrireden... aber das heft von ausgabe 2 hat ein loch in der vordesten seite. und das heft aus ausgabe 3, bei dem fehlt eine heftklammer.
                            besser das heft als die schiffe

                            Kommentar


                              Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                              Also ich schein einer zu sein der glück hat! Bei mir kamen die Modelle heute! zwar 10 tage überfällig aber besser als monate !!!
                              Die d hatte ich ha schon und nun sind die Enterprise 1701 (refit) und der B'Rel gekommen!!!
                              ich bin vollkommen zufrireden... aber das heft von ausgabe 2 hat ein loch in der vordesten seite. und das heft aus ausgabe 3, bei dem fehlt eine heftklammer.
                              besser das heft als die schiffe
                              Ja, bis Ausgabe 5 sollte es kein Problem geben, außer Wartezeiten. Ob nach fünf noch was kommt, kann interabo mal wieder nicht sagen, weil ihnen doch noch irgendwie gar nichts genaues vom Verlag verkündet wurde. Ich denke inzwischen, wer da fünf Modelle hat, soll sich freuen. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass das so ist. Eaglemoss hat - in germany - keine Organisation. Interabo wird als Abfederung für schlechte Orga dazwischen gepackt. So sind sie fein raus. Auf meinen Brief nach England hat keiner reagiert.

                              Hat aber auch was Gutes: Ich spare Geld!

                              Übrigens machen sie das mit den Batmobilen genau so. Fünf Ausgaben und dann nur noch Fragezeichen.
                              "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                              Kommentar


                                Hmm

                                Sehr geehrter Herr XXX,
                                wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es gab leider bisher keine Rückmeldung vom Verlag.
                                Wir haben nur inzwischen folgende Information bekommen:
                                "Da wir stets bemüht sind, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, wollen wir das Konzept dieser Serie weiterentwickeln. Wir bedauern Ihnen daher mitteilen zu müssen, dass die Ausgabe 5 die vorerst letzte sein wird.
                                Durch eine TV-Werbekampagne werden Sie rechtzeitig im Falle einer Fortführung über den bundesweiten Relaunch von Star Trek Raumschiffe (beginnend wiederum mit Ausgabe 01) informiert. Ihr Abonnement wird dann mit der Heftnummer 6 fortgeführt.
                                Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Abonnement mit dem bundesweiten Start fortsetzen. Als Dankeschön erhalten Sie in diesem Fall die Ausgabe 6 ohne Berechnung. Andernfalls bitten wir um eine kurze Nachricht."

                                Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

                                Mit freundlichen Grüßen
                                Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

                                SEh

                                Eaglemoss Ltd. Kundenservice
                                Ansprechpartner Sabine Ehnert
                                Postfach 10 32 45
                                20022 Hamburg
                                Telefon: 030 – 61 10 53 748
                                Fax: 030 – 61 10 53 749
                                E-Mail: startrek@interabo.de

                                interabo GmbH • Postfach 10 32 45 • 20022 Hamburg
                                Geschäftsführer: Peter Drawert, Jürgen Rosenboom • Amtsgericht Hamburg HRB 35763
                                Commerzbank AG DE10 2008 0000 0370 3733 22 BIC: COBADEFFXXX

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X