Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ne die Größenverhältnisse von der D und E stimmen nicht. Wäre aber auch mal ne idee, Modelle rauszurbingen wo die Größenverhältnisse auch stimmen^^ Wobei dies bestimmt auch schwierig ist, da selbst in den Serien und Filmen die größen nicht immer hinkommen.
    Today is a good day to die

    Kommentar


      Ich kauf mir die Modelle nur noch im comicladen in der nähe, kosten zwar rund 23 euro aber der hat immer so 4-5 ausgaben von einem Modell dort liegen, kann ich also alle vergleichen und mir ein gutes Modell raussuchen.
      Kaufen im internet mache ich nicht mehr, dann lieber bissl mehr ausgeben und ein akkurates Modell bekommen

      Mich stören die detailfehler noch nichtmal so, ausser die Farbgebung die sollte passen.
      Sind eher die produktionsfehler die mich stören, den sowas muss nicht sein.

      Kommentar


        Ich würde sie mir auch glatt im Laden kaufen aber bei mir gibts leider kein der die führt. Komme auch eher vom Land und die nächst größere Stadt ist Rendsburg, wo ich auch schon alles abgeklappert hab.
        Today is a good day to die

        Kommentar


          Letzte Info war ja, dass die Abonnenten ihre Lieferungen bekommen, wenn die Reihe fortgesetzt wird. HEUTE kam meine erste Lieferung an

          Hoffen wir bestes.

          Allerdings auch der bekannte japanische Name auf der Enterprise D

          Kommentar


            Habe Nr. 3 & 4 heute bekommen. Wer Interesse daran hat, einfach melden

            Nr.3 Klingon Bird Of Prey - 14,99€
            Nr.4 Enterprise NX-01 - 14,99€

            Habe beide noch nicht ausgepackt, Nr.3 ist noch komplett eingeschweißt.
            "Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
            (Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")

            Kommentar


              Zusatz:


              Sehr geehrter Herr ***,
              vielen Dank für Ihre Nachricht.
              Die Sammelreihe wird offiziell fortgesetzt. Ihre Anfrage bzgl. des fehlerhaften Modells leiten wir an den Verlag weiter.

              Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

              Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

              SAu

              Eaglemoss Ltd. Kundenservice
              Ansprechpartner Sabine Ehnert
              Postfach 10 32 45
              20022 Hamburg
              Telefon: 030 – 61 10 53 748
              Fax: 030 – 61 10 53 749
              E-Mail: startrek@interabo.de

              Kommentar


                Na das wäre ja mal ne gute Nachricht wenn die sich nun zum fortsetzen Entscheiden! Ich wage es aber noch nicht optimistisch zu sein.

                - - - Aktualisiert - - -

                Ich habe heute die ersten beiden Ausgaben zugeschickt bekommen. War erstmal bissl baff wie groß die Modelle tatsächlich sind. Von der Verarbeitung her ist alles ok. Schriftzüge sind vorhanden und die Bemalung ist ordentlich. Die Warpgondeln der Enterprise NCC 1701 sind nicht ganz richtig. Die sind normal nicht innen und außen sondern nur innen blau und außen schwarz aber das verbuche ich unter künstlerischer Freiheit.

                Hoffe das diese Lieferungen nun regelmäßiger werden…

                Kommentar


                  Enterprise

                  Zitat von Thomy2014 Beitrag anzeigen
                  Ich kauf mir die Modelle nur noch im comicladen in der nähe, kosten zwar rund 23 euro aber der hat immer so 4-5 ausgaben von einem Modell dort liegen, kann ich also alle vergleichen und mir ein gutes Modell raussuchen.
                  Kaufen im internet mache ich nicht mehr, dann lieber bissl mehr ausgeben und ein akkurates Modell bekommen

                  Mich stören die detailfehler noch nichtmal so, ausser die Farbgebung die sollte passen.
                  Sind eher die produktionsfehler die mich stören, den sowas muss nicht sein.
                  Hallo

                  ich habe die Enterprise E bei Ebay in England ergattert. Für 23 Euronen inclusive Porto. Die verarbeitung Finde ich eig sehr gut, Nur finde ich sie doch nen bissel kleingeraten. Und etwas zu hell Finde ich sie auch. Aber egal Ich habe jetzt meine kleine enterprise Flotte und den Rest mal schauen.


                  Gruss Resident.

                  Kommentar


                    Zitat von Resident Beitrag anzeigen
                    Hallo

                    ich habe die Enterprise E bei Ebay in England ergattert. Für 23 Euronen inclusive Porto. Die verarbeitung Finde ich eig sehr gut, Nur finde ich sie doch nen bissel kleingeraten. Und etwas zu hell Finde ich sie auch. Aber egal Ich habe jetzt meine kleine enterprise Flotte und den Rest mal schauen.


                    Gruss Resident.
                    Die Enterprise-E ist doch auch im Film sehr hell, oder?

                    Kommentar


                      Sagte ja nicht das jedes Modell produktionsfehler hat!
                      Hab meine erste reliant auch aus England und da war eine warpgondel wirklich sehr schief, hab sie verkauft und mir ne neue im laden geholt, hatte Glück war die letzte und die ist perfekt.
                      Ist halt ärgerlich, bezahlst zb. 25 euro für das modell und dann fehlt schriftzug und registriernummer, während ein anderer fürs gleiche geld ne perfekte ente e bekommt.

                      Die ente e ist in der tat recht hell! Könnte sich um die First contact Version handeln.

                      Kommentar


                        Ich hab auch schon überlegt bei der Enterprise E, einfach selber eine Registrierung und Namen zu machen. Dann könnte ich sie z.b. auch USS Sovereign nennen, noch ne Registrierung ausdenken und hab dann sogar ein Unikat^^ Problem ist dann eher das auch wirklich sauber hinzubekommen ohne das Modell zu versauen.

                        Aber davon mal ab sind meine anderen 3 Eaglemoss Modelle (Voyager, Akira class und Romulanischer Warbird) nicht zu beanstanden.
                        Today is a good day to die

                        Kommentar


                          War keine Kritik @Thomy! Ich dachte nur auch das in first contact die Enterprise-E eine sehr helle Hülle (im vergleich z.Bsp. zur Voyager) hatte. Größentechnisch sollte die Kleiner als die Enterprise-D aber größer als die Voyager sein… oder was sagt ihr?

                          Natürlich ist das ärgerlich wenn man für den Preis ein fehlerhaftes Modell bekommt.

                          Bin ja gespannt wie viele der Schiffchen noch zu mir nach Hause kommen…

                          Kommentar


                            Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
                            Ich hab auch schon überlegt bei der Enterprise E, einfach selber eine Registrierung und Namen zu machen. Dann könnte ich sie z.b. auch USS Sovereign nennen, noch ne Registrierung ausdenken und hab dann sogar ein Unikat^^ Problem ist dann eher das auch wirklich sauber hinzubekommen ohne das Modell zu versauen.
                            zum Beispiel hiermit:



                            Auf die Folien kannst du den Schriftzug drucken. Im gut sortierten Modellbauladen gibt es auch einzelne Bögen.
                            Solltest du die Bögen im Modellbauladen kaufen: sobald die älter als ein Jahr sind, hält das nicht mehr richtig. Da hab ich auch einiges in Erfahrung reinstecken müssen.

                            Mit anderen Bögen habe ich zum Beispiel die Aztec Decals meiner Ente B angefertigt:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN0103.JPG
Ansichten: 2
Größe: 127,5 KB
ID: 4271643

                            Und ein abschließender Tipp: Wenn du die druckst, auf jeden Fall mit einem Tintenstrahldrucker, Klarlack muss eh drüber. Ich hatte Papier was für Laserdrucker geeignet sein sollte. Damit habe ich mir schön die Bildtrommel versaut...

                            Was die Größe angeht...

                            wieso gibt es eigentlich bis heute nicht mal eine Modellbauserie die möglichst viele Schiffe in einem Maßstab umfasst. z.B. ist 1:1400 ein sehr gut geeigneter Maßstab um schöne Schiffchen zu bauen, ohne dass kleinere Schiffe zu klein und undetailiert werden...
                            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                            Kommentar


                              Danke für den Tipp, werde mich mal damit befassen.

                              frodo273

                              War keine Kritik @Thomy! Ich dachte nur auch das in first contact die Enterprise-E eine sehr helle Hülle (im vergleich z.Bsp. zur Voyager) hatte. Größentechnisch sollte die Kleiner als die Enterprise-D aber größer als die Voyager sein… oder was sagt ihr?
                              Die Enterprise D und E passen von der Größe schon eher zusammen, die Voyager wie gesagt überhaubt nicht. Ich hatte mal eine Voyager von Jhonny Lighning, die war recht klein und würde sogar eher zu den beiden Enterprisen passen. Leider war sie Farblich nicht so gut, da sie ein weißton statt ein grauton hatte.
                              Today is a good day to die

                              Kommentar


                                Ist die Voyager größer oder kleiner als die Enterprise-D?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X