Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin extrem genervt von diesem ganzen Müll! Mir ist es unverständlich wie so eine Firma existieren kann. Und wenn man sich jetzt schon nicht mehr auf Informationen von diesem ominösen Kundenservice verlassen kann weil aus der selben Abteilung zwei unterschiedliche Aussagen kommen dann weiß ich nicht wie wir rausfinden wollen was nun wird. Das ist alles so frustrierend!

    Kommentar


      Teuer

      Zitat von Thomy2014 Beitrag anzeigen
      Also der informationsfluss dieser Firma, lässt wirklich zu wünschen übrig, vorallem intern.
      Die einen meinen die collection ist noch im umbau und bei den anderen läuft sie seid Anfang Juni ( wo bleibt dann ausgabe 6 und 7?).

      Sollen mal eine genaue info bringen, dann müssten ich und manch anderer, sich die modelle nicht sonst woher teurer besorgen.
      Ok müssten wir nicht, aber ich denke, man wird später noch schwerer(und teurer) an die modelle rankommen, siehe defiant zb. ! Also heisst es jetzt zuschlagen und sich seine lieblingsmodelle sichern.


      Hallo,

      das mit dem Schwerer stimmt leider. Die Voyager finden man zb.: nur noch für fasst 40 Euros. Und die Defiant finde ich im Momend überhaubt nicht. Wenn man wenigstens zu 100& wüsste, das die Reihe offiziell in ganz Deutschland rauskommen wird.
      Dann währe man auf die überteuerten Angeboten bei Ebay nicht angewiesen.

      Gruss resident.

      Kommentar


        Geht weiter!?!

        E-Mail vom 16. Juni:

        Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

        vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Sammlung wird nun regelmäßig weiter laufen.

        Ihre Anfrage zu den Abonnementgeschenken können wir Ihnen zur Zeit leider nicht beantworten. Wir warten auf Rückmeldung vom Verlag.


        Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

        DFl

        Eaglemoss Ltd. Kundenservice
        Ansprechpartner Sabine Ehnert
        Postfach 10 32 45
        20022 Hamburg
        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

        Kommentar


          Email vom Kundenservice - Anrufe beim Kundenservice 2:1!

          Kommentar


            Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
            Email vom Kundenservice - Anrufe beim Kundenservice 2:1!
            Ist ja nicht so, dass ich nicht auch eine Mail geschrieben hätte

            Meine Email:

            Sehr geehrte Damen und Herren,



            ich habe da ein paar Fragen bezüglich meines Abo



            Kundennummer:xxxxxxx

            Name: xxxxx xxxxxxxx

            Adressse: xxxxxxxxstr 29 in 12459 Berlin



            1. In Ausgabe 5, welche mir nie zugeschickt wurde, sollte ein Schreiben beiliegen in dem die (vorläufige?) Einstellung der Serie bekannt gegeben wurde. Stimmt dies?

            Dies habe ich leider nur durch Recherche im Internet erfahren.

            2. Wann wird die Serie fortgesetzt?

            3. Wann erhalte ich Ausgabe 5? Die ja noch erschienen ist.

            4. Falls die Serie Eingestellt ist und bleibt, ist es dann möglich das die Serie importiert werden kann?

            5. Wann erhalte ich die auf der Webseite beworbenen Geschenke?




            Deren Antwort:

            Sehr geehrter Herr xxxx,

            vielen Dank für Ihre Nachricht.

            Die Sammelserie wird im Moment nach Erhalt von Kundenfeedback vom Verlag überarbeitet. Nach Abschluss dieses Vorgangs wird Ihr Abonnement wie gewohnt fortgeführt und auch die Geschenke werden dann geliefert. Informationen über die Dauer der Überarbeitung liegen uns leider nicht vor.

            Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

            SAu

            Eaglemoss Ltd. Kundenservice
            Ansprechpartner Sabine Ehnert
            Postfach 10 32 45
            20022 Hamburg
            Telefon: 030 – 61 10 53 748
            Fax: 030 – 61 10 53 749
            E-Mail: startrek@interabo.de

            interabo GmbH • Postfach 10 32 45 • 20022 Hamburg
            Geschäftsführer: Peter Drawert, Jürgen Rosenboom • Amtsgericht Hamburg HRB 35763
            Commerzbank AG DE10 2008 0000 0370 3733 22 BIC: COBADEFFXXX

            Kommentar


              Also wenn ich im neuen Duden nach "Das Letzte" Suche, wird mir als Synonym: "Deutschland Kundenservice Eaglemoss" vorgeschlagen
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                Das regt mich so auf! -.-

                Kommentar


                  Als ich vor drei Tagen eine allgemein-gültige Antwort haben wollte, kam nichts. Sonst sind sie immer recht schnell. Abwarten... Ich werde das wohl nie verstehen, wo das Problem sein soll.... es geht doch nur darum, Hefte zu verkaufen!
                  "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                  Kommentar


                    Bin gerade in New York, nur hier kennt niemand das Magazin. Sehr komisch, anscheinend gibt es dieses hier nur als Abo...

                    Gruß Christian

                    Kommentar







                      Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

                      bitte entschuldigen Sie die widersprüchlichen Aussagen. Wir können Ihnen leider immer nur die Auskunft des Verlages weiter geben. Zunächst wurde uns vom Verlag mitgeteilt, dass es wegen Lieferschwierigkeiten nur eine kurze Unterbrechung geben wird und die weiteren Ausgaben ab der Nr. 6 ab ca. Ende Juni 2014 lieferbar sein werden.

                      Aktuell haben wir vom Verlag aber die Mitteilung erhalten, dass die Sammelreihe noch einmal überarbeitet wird und noch nicht feststeht, ob und wann sie fortgeführt wird. Wir müssen Sie um Geduld bitten. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir Ihnen diese weiter leiten.


                      Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

                      SEh


                      Eaglemoss Ltd. Kundenservice
                      Ansprechpartner Sabine Ehnert
                      Postfach 10 32 45
                      20022 Hamburg
                      Telefon: 030 – 61 10 53 748
                      Fax: 030 – 61 10 53 749
                      E-Mail: startrek@interabo.de

                      Ich bin nun auch stocksauer. Habe eine wütende Mail mit eindringlicher "Bitte" nach Aufklärung an den Verlag geschickt: eaglemoss@dbfactory.co.uk. Ich hoffe, die fühlen sich dann mal zuständig. Habe aber auch geschrieben, dass ja anscheinend niemand zuständig ist und das es den Eindruck macht, dass es hinter ihren Geschäften anscheinend gar keinen Plan gibt und das man sich in deutschen Foren schon lustig über die widersprüchlichen Aussagen des Service macht, die ja anscheinend vom englischen Verlag kommen.

                      Mein Englisch ist grausam, aber sie werden verstehen, was ich meine:

                      Dear Sirs,

                      as far as I know, you - in the U.K. - are the original publishers of the Star Trek - Starship-Series.

                      When I say, I am from germany and have some questions, please ***don´t*** transfer me to the german customers service, because I have had a long conversation with them and it seems to be so, that only the original publisher (YOU) can be of help!

                      So I hope, you are that publisher. If not, please transfer this mail to who-ever-is-responsible. Thank you!!

                      The problem is, that the german customers service tells us - the Fans of Star Trek, who want to collect that series - that it is up to the original publisher, if and how and when the Star Trek Starship - Series will be available for the german subscribers of the series. They can´t answer the simple question, if the series will be continued after issue no. 5 and if the german subscribers will ever get the "gratis presents"! They say all this is up to you, the original publisher and that you do not know!

                      So, I am asking you: What ist the plan for the series in germany? When will it start officialy? Will it start officially? How much issues will be available for the subscribers ( if not all) ? Will the german subscribers ever get that gratis presents? Please let light into this and do not just say, you don´t know. And if you really do not know, please tell me, who knows! Or is there no plan in your business at all? I just can´t imagine that!

                      Sorry for my possibly angry tone, but it makes me angry, nobody knows anything and noone cares and noone knows who knows. It is also such a bad "outdoor advertising" for your german tribe, you just can´t imagine! In many SciFi-forums people make fun of Eaglemoss, because they are getting only inconsistent answers from the german Eaglmeoss service. And the german service says, they just can say, what you tell them.

                      So I would be enormous grateful, if you could say in clear words, what the plans for the Star Trek Starship-Series in germany are?

                      Thank you for your trouble and please forgive my angry tone. Star Trek is my favourite interest and I just WANT that series - as many more fans here in germany.

                      Best wishes,

                      XXXXXXXX
                      Zuletzt geändert von Lt.Reed; 25.06.2014, 20:04.
                      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                      Kommentar


                        anstatt best wishes nächstes mal regards verwenden

                        Kommentar


                          Zitat von Gorst Beitrag anzeigen
                          anstatt best wishes nächstes mal regards verwenden
                          Verdammt, das habe ich nie kapiert.

                          Aber es gibt englische Freunde von mir, die "Best wishes" schreiben. Ich gucke gleich mal im leo.de nach. Naja, hauptsache die kapieren, was ich meine. Obwohl ich ja das Gefühl habe, WENN es die Verantwortlichen in die Hände bekommen, bekomme ich eh keine Antwort. Abwarten...
                          "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                          Kommentar


                            Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
                            Verdammt, das habe ich nie kapiert.

                            Aber es gibt englische Freunde von mir, die "Best wishes" schreiben. Ich gucke gleich mal im leo.de nach. Naja, hauptsache die kapieren, was ich meine. Obwohl ich ja das Gefühl habe, WENN es die Verantwortlichen in die Hände bekommen, bekomme ich eh keine Antwort. Abwarten...
                            bei Freunden ist "best wishes" gut plaziert
                            "regards" ist mehr für formale Anschreiben

                            Kommentar


                              Und wenn du ne Antwort bekommst dann könnte ich wetten das es so en Standartmist von wegen "Serie wird derzeit überarbeitet" ist.

                              Mein Englisch ist auch nicht das allerbeste aber ich verstehe den Text, also werden die das auch.
                              Zuletzt geändert von frodo273; 27.06.2014, 16:05.

                              Kommentar


                                Ist doch gut geschrieben, versteh sogar ich!
                                Leider denke ich wie frodo, das da nicht mehr als ne standardmail zurückkommt.

                                Hat sich schon einer die nebula klasse organisiert? Falls ja, wären infos schön, über Verarbeitung und Details.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X