Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann euch gar nicht sagen wie mich dieser Text auf die Palme bringt… eine Sammelserie die in anderen Ländern bereits läuft und erfolgreich zu sein scheint muss für Deutschland weiterentwickelt werden… is klar!

    Mit den Hobbit-Figuren war das so, mit den Batmobilen ist es so, warum soll es hier anders sein?!

    Kommentar


      Ich hab die Vermutung, das eine Übersetzung ins Deutsche nicht so einfach ist. Und da es bei allen Serien genügend Nerds gibt, die die Verlage anschreiben und sagen: Das stimmt so aber garnicht. - kann ich mir vorstellen, dass es nochmal neu gemacht werden muss.

      Also, wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!

      Ansonsten ist die Serie ja auch gerade in anderen englischsprachigen Ländern gestartet. Vlt. wird sich da gerade drauf konzentriert. Im deutschsprachigen Raum ist wahrscheinlich einfach zu wenig Marge drin. Und die Kunden hinzuhalten und zu sagen, och die wird ggf. weiter fortgesetzt. Wahrscheinlich lohnender noch 3-4 Abo Leute ranzuholen als die Serie wirklich ernsthaft zu überarbeiten und fortzusetzen.
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar


        Habe heut Heft 3 & 4 bekommen.

        Guckt euch das mal an.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1843.jpg
Ansichten: 1
Größe: 438,9 KB
ID: 4271798Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1844.jpg
Ansichten: 1
Größe: 428,2 KB
ID: 4271799

        Kommentar


          omg... ist das schiff zumindestens heile?

          Ich hoffe mal das es weiter geht mit der serie. Denn ich werde nicht mehr sonst an die Schiffe kommen

          Kommentar


            Leider nicht teilweise sehr zerkratz, fällt aber nur auf, wenn man es weiß. Das schlimme: ICH weiß es

            Kommentar


              Leider nicht teilweise sehr zerkratz, fällt aber nur auf, wenn man es weiß. Das schlimme: ICH weiß es
              das tut mir leid
              Hier auf meinem Blog habe ich die Schiffe die ich habe gepostet!
              Schaut mal rein!
              Blog
              Zuletzt geändert von Zensirt; 11.07.2014, 22:31.

              Kommentar


                Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen
                Leider nicht teilweise sehr zerkratz, fällt aber nur auf, wenn man es weiß. Das schlimme: ICH weiß es
                Wenn es Dich wirklich stört, wende Dich an den Vertrieb. Bei mir war das Modell der Enterprise-D beschädigt. Wurde anstandslos eine Ersatzlieferung geschickt.
                Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
                http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

                Kommentar


                  Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
                  Wenn es Dich wirklich stört, wende Dich an den Vertrieb. Bei mir war das Modell der Enterprise-D beschädigt. Wurde anstandslos eine Ersatzlieferung geschickt.
                  Hab ich schon bei meiner Enterprise D. Kam nix nur sie wissen net, was sie machen sollen. Bin diesmal gespannt

                  Kommentar


                    Hab ich schon bei meiner Enterprise D. Kam nix nur sie wissen net, was sie machen sollen. Bin diesmal gespannt
                    hmm das ist natürlich ärgerlich......

                    Kommentar


                      Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                      Ich hab die Vermutung, das eine Übersetzung ins Deutsche nicht so einfach ist. Und da es bei allen Serien genügend Nerds gibt, die die Verlage anschreiben und sagen: Das stimmt so aber garnicht. - kann ich mir vorstellen, dass es nochmal neu gemacht werden muss.

                      Also, wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!

                      (…)
                      Dann sollen die doch (wie ich es denen auch schon mehrfach geschrieben habe) einfach den deutschen Abo-Kunen die Möglichkeit geben die Schiffe und Hefte im Original zu erwerben. Mir doch Wurst ob die Hefte in deutsch oder Englisch sind. Um die gehts eh nicht! Auf meine Mails zu diesem Thema bekam ich nie eine Antwort. Nur Interabo hat mal geantwortet das dies nicht möglich sei. Genau, als ob es nen Unterschied macht wo die das Paket hinschicken.

                      Kommentar


                        Ja, ganz meine Meinung. Die Hefte sind in meinen Augen auch nur unnützes Beiwerk.

                        Und ja ich würde mir auch die Englischen Hefte holen und fertig... Aber wenns die Firma nicht will...

                        Was die Kratzer angeht: Das darf bei dem Preis nicht passieren! Wenn in der Fabrik schon auffällt, dass die zerkratzt sind, dann gerne als Mängelexemplar für den halben Preis. Alles andere geht nicht!
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                        Kommentar


                          Ja ich würde auch die englische nehemen, warum nicht? ich will ja nur die Schiffe.

                          Kommentar


                            Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                            Ja ich würde auch die englische nehemen, warum nicht? ich will ja nur die Schiffe.
                            Das möchte aber dieser Spitzenverlag (Eaglemoss) nicht!

                            Kommentar


                              Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
                              Das möchte aber dieser Spitzenverlag (Eaglemoss) nicht!
                              Ja da ist das Problem

                              Kommentar


                                Alternativ gibt es doch noch diesen englischen Versand, der auch nach D liefert. - Wenn man die jetzt unbedingt haben will!
                                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X