Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon Neuigkeiten?

    Mein Abo habe ich vor einer Woche abgeschlossen und auch noch nix gehört bis auf die Bestellbestätigung

    Kommentar


      Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen
      Schon Neuigkeiten?

      Mein Abo habe ich vor einer Woche abgeschlossen und auch noch nix gehört bis auf die Bestellbestätigung
      Sobald bei mir was ankommt, schreibe ich euch.

      Heute morgen habe ich meine Verärgerung kundgetan. Die Antwort war, dass es 12 WERKtage dauern kann. Und angeblich wäre das bis zum 27.03. Oh Wunder!

      Eh, Samstag ist doch ein Werktag, oder? Sie schrieben mir am Sonntag(abend), dem 09.03., dass sie einen Ersatz losschicken würden und umgesetzt haben sie es dann am darauf folgenden Donnerstag. Nur dann käme ihre Rechnung hin.

      Ich warte, warte, warte. Wie viele nicht-versichert-Sendungen schicken sie einem wohl, bis endlich eine ankommt?
      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

      Kommentar


        Hallo,
        Hab gerade gelesen das es noch einige sondermodelle geben wird.
        Weis da wer genaues drüber? Bekommt man die vllt nur über bankeinzug?
        Habe heut ein abo abgeschlossen, aber von irgendwelchen sondermodellen stand da nichts.

        Kommentar


          Hallo.

          Als ich vor einigen Wochen das erste Heft sah, dachte ich nur "Hammergeile Enterprise-D".
          Eaglemoss hat hier wirklich eine klasse Modellserie aufgelegt mit vielen Interessanten Modellen.

          Heute holte ich mir die NX-01. War wohl schon das letzte oder einzige Heft.
          Klasse Modell! Nur die Refit Enterprise war bisher schwach Lackiert und mit schiefer Warpgondel.


          Jedoch, Deutschland scheint wohl als Absatzmarkt keine große Bedeutung zu haben für Eaglemoss. Wenn man dass hier so liest.
          Oder die Nachfrage ist bisher so überraschend groß, dass man sich zurückhalten muss, weil zu wenige Modell da sind. Und da stellt sich nur die Frage, ob und wann, denn endlich der Deutsche Online-Shop bereit steht. Ich würde mir lieber meine paar Lieblingsmodelle nachbestellen können und fertig.



          @Thomy

          Wenn du Sonderausgaben wie "DS9 und Enterprise 2009" meinst, keine Ahnung.
          Müssten aber als "Normale" Zeitschriften kommen, zusätzlich zur 2 Wochen Ausgabe.

          Gute Übersicht auf Englisch: memory-alpha.org

          Kommentar


            Zitat von TomCat911 Beitrag anzeigen
            Hallo.

            Als ich vor einigen Wochen das erste Heft sah, dachte ich nur "Hammergeile Enterprise-D".
            Eaglemoss hat hier wirklich eine klasse Modellserie aufgelegt mit vielen Interessanten Modellen.

            Heute holte ich mir die NX-01. War wohl schon das letzte oder einzige Heft.
            Klasse Modell! Nur die Refit Enterprise war bisher schwach Lackiert und mit schiefer Warpgondel.


            Jedoch, Deutschland scheint wohl als Absatzmarkt keine große Bedeutung zu haben für Eaglemoss. Wenn man dass hier so liest.
            Oder die Nachfrage ist bisher so überraschend groß, dass man sich zurückhalten muss, weil zu wenige Modell da sind. Und da stellt sich nur die Frage, ob und wann, denn endlich der Deutsche Online-Shop bereit steht. Ich würde mir lieber meine paar Lieblingsmodelle nachbestellen können und fertig.
            [/URL]
            Moin zusammen!

            Ähnliche Erfahrungen wie Tomcat911 (anbei herzliche Grüße in die nahe Prignitz!) habe ich es auch gemacht. Das einzige Heft im Zeitschriftenladen hab ich mir gesichert und ich bin ähnlich begeistert vom wirklich gelungenen Modell. Nur die merkwürdige Verkaufspolitik von Eaglemoss bereitet mir ebenso Sorgen, auch wenn ich inzwischen meine Theorie dazu entwickelt habe. Meine Rezension dazu gibt's übrigens auch gleich dazu:

            Star Trek Tafelrunde "Hermann Darnell" Potsdam Babelsberg: Modellversuch 04: Die Enterprise NX-01
            Zuletzt geändert von Turon47; 20.03.2014, 22:04.
            Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

            Kommentar


              Zitat von Thomy2014 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              Hab gerade gelesen das es noch einige sondermodelle geben wird.
              Weis da wer genaues drüber? Bekommt man die vllt nur über bankeinzug?
              Habe heut ein abo abgeschlossen, aber von irgendwelchen sondermodellen stand da nichts.
              Wenn du mal auf die Englische Seite schaust: Star Trek? The Official Starship Collection dann wirst du sehen wie die Modellreihe aufgebaut ist und welche Sondermodelle es gibt. Offenbar kann man die aber nur über den Onlineshop bestellen. Warum die es nicht schaffen das auch bei uns so umzusetzen ist mir ein Rätsel. Ich hoffe nur das die nicht die selbe Show wie bei den Hobbit-Sammelfiguren abziehen. Da war nach der vierten Figur Schluss weil sie die Figuren überarbeiten wollten und seit dem gibts die nur noch in Großbritannien.

              Kommentar


                Danke für die antworten! Ds9 würd ich nämlich sehr gerne haben.

                Bin mal gespannt wielange es dauert bis die erste ausgabe kommt.
                Der zeitschriftenhändler bei mir um die ecke, hat was Deagostini oder Eaglemoos angeht eigentlich immer alles da, aber von Einer Star trek Collection hat er noch nichts gehört bis jetzt.
                Sehr komische sache!

                Kommentar


                  Ja, es wirkt fast so als würden die das in Deutschland gar nicht wirklich vertreiben wollen.

                  Kommentar


                    Na ich hoffe doch sehr, das es nicht so ist.

                    Kommentar


                      Leider immernoch

                      Sehr geehrter Herr *,

                      vielen Dank für Ihre Nachricht.

                      Ihre Bestellung ist bei uns vorgemerkt.

                      Leider ist die Ausgabe Nr.2 zur Zeit nicht im Lager. Sobald diese wieder vorrätig ist, wird die Lieferung versandt.

                      Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

                      Kommentar


                        Hallo Leute,

                        endlich kamen die ersten zwei Nummern hier an. Puh!

                        Aber ohne "Abo-Geschenk". Wenn ich das hier so lese, kann man froh sein, wenn man die ersten zwei Ausgaben bekommt!

                        Bin gespannt, wie das weiter geht

                        LLAP
                        Matthias
                        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                        Kommentar


                          Na Den viel Spass damit! Bin gespannt wielange es bei mir dauert.

                          Gerade gesehen, die bringen ja auch zeitgleich ne Batman collection raus!
                          Das ist jetzt übel, mein Frau erschlägt mich��. Sie weis ja noch nicht mal was von der star trek Geschichte und das wird schon tagelange Debatten nach sich ziehen. Im besten fall zumindest!

                          Kommentar


                            Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute,

                            endlich kamen die ersten zwei Nummern hier an. Puh!

                            Aber ohne "Abo-Geschenk". Wenn ich das hier so lese, kann man froh sein, wenn man die ersten zwei Ausgaben bekommt!

                            Bin gespannt, wie das weiter geht

                            LLAP
                            Matthias
                            Oh man, dass kann ja noch was werden wenn die weiter so derart hochprofessionell vorgehen! Trotzdem: Schön das wenigstens deine ersten beiden Schiffchen gekommen sind. Die Abogeschenke sind bestimmt auch nicht lieferbar. ^^

                            Kommentar


                              Es ist nun einen Monat her seit ich das Abo abgeschlossen habe und es ist nichts passiert. Auch die Website ist unverändert.

                              Gibt es bei einem der anderen Sammler was neues?

                              Kommentar


                                Hallo,

                                ich hatte ein einzelnes Heft (Nr.2) direkt per Email bestellt. Nach 5 Tagen bekam ich ein Versandhinweis. Nach weiteren 15 Tagen (!) habe ich mein Heft als Päckchen bekommen...

                                Gruß
                                Christian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X