Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus Hongkong würde ich über ebay nichts bestellen, da kann im schlimmstenfalls sau viel zoll draufkommen Wenns überhaupt ankommt. ich hab da schlechte Erfahrung gemacht.

    jetzt ist erstmal der streik der post vorbei und sie liefern wieder! hundert pro kommt dann demnächst auch die nächste Lieferung! xD
    die letzte kam am dritten..

    12 + 13 + 14 + 15 + Galaxy-x + Borg Cubus LoL

    Kommentar


      So, Future Ente und Tholian Schiffchen sind raus diesen Monat.

      146€ für Klimakondensator und Trockner + 24€ für die Magnetkupplung haben mein Spaßbudget gesprengt für diesen Monat (allerding sind alles Originalteile, die ich mit Rabatt bekommen habe, also falls wer nen Tipp bracht, bis zum 12. hat ein großer Kfz Internethandel 30% auf Klimateile hat, mehr gerne per PN)
      Ach, und ich brauch noch 7€ für den Fläschchen Sagrotan.. Die Lüftung muss auch mal desinfiziert werden.
      -> Autos ab 15 Jahre alter: es gibt immer was zu tun!

      Ich wette, wenn ich die Klima am Freitag wieder am Laufen hab ist der Sommer vorbei...
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar


        Mir wurde direkt ne Mahnung per Email reingedrückt, nachdem ich die neueste Lieferung immernoch nicht bekommen habe wegen des Poststreiks..
        Das gab es bei EM in ähnlicher Form schonmal, damals hatte ich die Mahnung an dem Tag erhalten, als ich auch das Paket erhielt.
        Ich glaube meine jetzige Lieferung kommt erstmal garnicht, bis die gemerkt haben, dass ich die Kohle bereits überwiesen habe. Das Abo hab ich jedenfalls schonmal gekündigt, so kann das ja nicht weitergehen mit denen. Dann lieber die meisten Schiffchen einzeln abgreifen irgendwo anders.

        Kommentar


          Na, das war bestimmt ein versuch dich ins Lastschriftverfahren zu ziehen. Nach dem Motto, dass dann keine Mahnungen mehr kommen.

          Ich hätte aber nicht anders als Bogcube reagiert!
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar


            So es geht weiter, meine Borg Kugel und der Romulanische BoP sind gekommen plus AGT Enterprise wo bei mir die UK Version besser von der Bemalung gefällt...



            Zuletzt geändert von Capri-Sonde; 19.07.2015, 17:29. Grund: Bild einfügen

            Kommentar


              Ui meine Schiffe sind gekommen!
              Der Star Trek Blog von Treky42Lina

              Kommentar


                Ich hab heute endlich meine DS9 bekommen, leider 2 Pylone ab, aber das wäre ja nicht schlimm. Der Fusionsreaktor ist komplett schief. Ist dies bei euch auch so? Habe es direkt reklamiert und bekomme eine neue und darf die alte sogar behalten

                Kommentar


                  Ich habe meinem Borg-Kubus mittlerweile ein Netzteil verpasst. Nun leuchtet er immer schön sobald bei uns der Fernseher oder die Anlage läuft.

                  Kommentar


                    Aktuell gibt es ja schon die zweite Sonderedition für die Star Trek Sammlung, diesmal die neue Constitution-Klasse aus Star Trek und Star Trek - Into Darkness. Ich habe sie mir gegönnt, einfach weil ich das Modell bisher noch gar nicht besessen habe. Als kurzes Fazit kann man sagen, dass das Modell ordentlich ist. Der doppelte Preis zu einer normalen Ausgabe kommt wohl diesmal vor allem daher, da die Enterprise knapp doppelt so groß ist wie die sonstigen Schiffe. Damit passt sie aber leider auch nur bedingt in die reguläre Sammlung rein.

                    Zur Qualität kann ich wenig negatives sagen. Für den Preis ist das Modell gefühlt wesentlich gerader zusammengebaut als die übrigen Schiffe. Optisch...? Nun ja, ich bin eigentlich immer noch kein großer Freund der neuen Constitution. Für mich sind die Warpgondeln viel zu fett geraten und außerdem an den Auslegern zu weit vorne angebracht. Der Rest ist ja eigentlich in Ordnung. Auch die Bemalung ist ok, nur wie immer in dieser Sammlung ein Spur zu glatt, es fehlt einfach ein abschließendes Wash um die Rillen besser zu betonen.

                    Kommentar


                      So, gestern sind die nächsten beide Schiffe eingetroffen

                      # 14: Romulanischer Bird-of-Prey (2152): ein gelungenes Modell, dessen größtes Manko bereits in der Vorlage zu finden ist: das Fehlen der ursprünglich angedachten Raubvogel-Bemalung auf der Unterseite.

                      # 15: Tholianisches Schiff (2152): ein sehr detailliertes Modell mit einer tollen Bemalung. Lediglich die "Schiffsspitze" wirkt ein wenig wie ein Fremdkörper, da sie nicht sauber anschließt und zudem die Bemalung nicht die Schattierungen des übrigen Schiffes aufweist.

                      Die 16 wird übrigens die Prometheus sein -> damit arbeitet Eaglemoss sich gerade rückwärts durch die englische Veröffentlichung (dt. 14 = engl. 27, dt. 15 = engl. 26, dt. 16 = engl. 25). Mal sehen, ob die 17 dann nach dieser Logik das Xindi-Insektoiden-Schiff wird.

                      Ach so: die vorletzte Lieferung hat das Special zur Enterprise (2009) angekündigt. Diese war aber leider nicht mit dabei. Etwas ärgerlich, aber auch DS9 hielt ich erst mehrere Wochen nach der Veröffentlichung im stationären Handel in den Händen.

                      Kommentar


                        ja das xindi Schiff ist das nächste

                        - - - Aktualisiert - - -

                        deine Theorie stimmt nicht das ist in dem Fall der 3 Schiffe ein Zufall. die Enterprise E ist im deutschen die Ausgabe 18 müsste folglich dann Ausgabe 23 sein. Sie ist aber Ausgabe 21.

                        - - - Aktualisiert - - -

                        Cool heute sind auch bei mir die Ausgaben 14 und 15 gekommen. Bilder.

                        Lustig ist auch das die mir eiskalt noch einen Borg Cubus geschickt haben
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1118.jpg
Ansichten: 1
Größe: 195,2 KB
ID: 4273991

                        Kommentar


                          Versuche noch an zwei weitere ran zu kommen, dann kannst du daraus einen Fusionskubus machen.
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                          Kommentar


                            Zitat von moon2moon Beitrag anzeigen
                            Ich habe meinem Borg-Kubus mittlerweile ein Netzteil verpasst. Nun leuchtet er immer schön sobald bei uns der Fernseher oder die Anlage läuft.
                            Wie hast´n das mit dem Netzteil gemacht ?

                            Kommentar


                              also ich habe den 2. Borg Kubus auch mit einem Netzteil versehen. Ich habe das Alte Níntendo DS Auflade kabel von mir dafür genommen. Der hat 5.2 Volt das ist vollkämmend ausreichend. Ich habe die Enden des Kabels direkt an das Batteriefach angeschlossen. Darauf hin habe ich auf einer Seite des Kubus ein kleines Loch gebohrt, so konnte ich das Kabel durchleiten. Den Kubus einfach wieder zusammen bauen. Dann einfach den Stecker in die Steckdose stecken. Den Schalter aktivieren und er leuchtet.

                              Ich habe das Kabel deshalb direkt an das Batteriefach angelötet, weil die Kabel in dem Kubus sowas von dünn sind und bevor ich das ganze ding kaputt mache habe ich es direkt angelötet. Dadurch kann man den Schalter benutzen.

                              Kommentar


                                Falls noch jemand die schicke Enterprise D Refit günstig sucht

                                Klick mich

                                Jemand ne Idee, wo ich den japanischen Borg Kubus bekommen kann?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X