Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da ich meine Lieferung heute auch bekommen habe, antworte ich mal stelvertretend. Der Lieferung lag eine Werbung bei, wonach man durch die Änderung seiner Zahlweise als Geschenk einen neu designten Sammelordner bekommt. Im Gegensatz zum regulären sind auf der Vorderseite verschiedene Raumschiffe aufgedruckt. Optisch schon eine Verbesserung zu dem alten Ordner. Dabei steht "exklusives Desig". Ob er das ursprünglich Design bei den Ordner komplett ersetzt, ist also eher fraglich.

    Übrigens hätte meine Lieferung eigentlich die Widmungsplakette enthalten sollen, stattdessen war die Station Deep Space 9 dabei. Laut Kundendienst wohl ein Packfehler. Die Station kann ich jedenfalls behalten, die Plakette bekomme ich erneut zugeschickt.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

    Kommentar


      Danke für die Erklärung. Bin mal auf meine Lieferung gespannt. Hatte heute eine Karte im Kasten das ich etwas von der Post abholen kann. Muss jetzt bis Samstag warten.
      I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
      Your life, as it has been - is over.
      From this time forward, you will service - us.

      Kommentar


        Ich muss euch nun mal doof was fragen.

        Habe heute außer der Excelsior meine erste reguläre Lieferung nach dem Probeabo bekommen.

        Enthalten, war die Defiant, der D7 und der Ordner, der ja bei der ersten Lieferung bei sein sollte. Ebenso halt die Werbung mit dem exklusiven Ordner. Aber leider kein DS9.

        Sollte ich da Interabo mal bissl nerven?

        Kommentar


          Ich weiß es nicht, da könntest du vlt. mal nach deinen Vertragskonditionen fragen.
          Es scheint beim Probeabo die Option zu geben, dass die Spezials automatisch dabei sind. Bei anderen ist das nicht so.
          Für die Excelsior auf jeden Fall. Das kan doch nicht so schwer sein, seine Vereinbarungen einzuhalten. Oder Wenigstens mitzuteilen, dass sich die Lieferung der Excelsior verzögert.

          Als ich die Woche beim Zeitschriftenhändler war, war noch genügend vorrätig. Da waren genug D7 Kreuzer um die klingonische Kriese mit DS9 darzustellen.
          Und genügend DS9 Modelle um sich DS9, Empock Nor und Terrok Nor ins Regal zu stellen. verrücke Welt. Und da habe ich mich so beeilt, um DS9 zu kriegen.
          Anscheinend verkaufen sich die Föderationsmodelle um einige besser als die Alienraumschiffe.
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar


            Nene die Excelsior hab ich. Sehe das "Geschenk" nur nicht als reguläre Lieferung an

            Da ist alles ok. Mich wundert es nur, dass DS9 noch net dabei war

            Kommentar


              Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
              Es scheint beim Probeabo die Option zu geben, dass die Spezials automatisch dabei sind.
              Die Option gibts jetzt. Beim Probeabo gabs die definitiv noch nicht.

              Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen
              Mich wundert es nur, dass DS9 noch net dabei war
              Hast Du die denn mitaboniert? Wenn ja, steht sie auf dem Lieferschein/Rechnung? Falls ja würde ich mich auf jeden Fall mal an den Kundendienst wenden. Kannst Du natürlich auch, wenn sie nicht aufgeführt ist. Schließlich ist die Station ja bereits erhältlich.
              Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
              http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

              Kommentar


                Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
                Die Option gibts jetzt. Beim Probeabo gabs die definitiv noch nicht.
                :rolleyes:

                dann frag mal exocomp5...
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                Kommentar


                  Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                  dann frag mal exocomp5...
                  Warum das denn? Er schreibt doch selber:

                  Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
                  es da die Sonderedition Option noch gar nicht gab!
                  Ich bezog mich nur darauf, dass Du schreibst, es hätte damals die Sonderedition-Option gegeben, was nicht der Fall ist.
                  Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
                  http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

                  Kommentar


                    Er schreibt aber auch im gleichen Zuge, dass er der Lieferung hätte wiedersprechen müssen.
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      ich habe auch während der Testphase abonniert und da gabs zumindest nicht die Möglichkeit, die Sondermodelle gezielt aus- bzw. abzuwählen.
                      Für heute ist ne Lieferung angekündigt worden. Sollte die eintreffen dann werden wir ja sehen ob die Station mit dabei ist auch wenn man das nicht explizit wollte.


                      Das Paket kam eben an… drin war keine Raumstation (hätte mich auch gewundert) aber dafür die Plakette.
                      Ich habe somit zwei der Abogeschenke bekommen: Ordner und Plakette. Die Schiffe sind auch in Ordnung. Bis jetzt bin ich zufrieden.
                      Zuletzt geändert von frodo273; 02.05.2015, 12:04.

                      Kommentar


                        Heute ist die Voyager erschienen. Ich hab ne Bewertung auf meinem Blog geschrieben. Hier sind ein paar Bilder dazu : Space4Universe: U.S.S. Voyager - The official Starhip Collection
                        Besucht mich auf Blogspot: http://space4universe.blogspot.de/

                        Kommentar


                          Ich finde auch das Modell wieder schön umgesetzt und recht detailliert. Noch interessanter ist diesmal sogar das Beiheft gewesen. Besonders der Teil mit den Entwurfszeichnungen zeigt, was für eine Entwicklung es dort doch gab. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Schiff einfach schon zu oft gesehen habe aber ich finde das Endergebnis auch tasächlich besser als vorherige Entwicklungsschritte.

                          Edit:
                          @Destroyer:
                          Ich korrigiere mal. So wie es sich anfühlt ist nur der obere Teil der Untertassensektion aus Metall. Der Rest wäre dann Kundststoff.
                          Zuletzt geändert von kiko82; 06.05.2015, 22:39.
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                          Kommentar


                            Heute kamen auch bei mir die Defiant(mit den richtigen Starfleet-Insignias) und die K't'inga-Klasse an. Dort fielen mir direkt die nach außen anstatt nach innen gebogenen Warpgondeln auf
                            Aber das Modell interessiert mich recht wenig, obwohl es sehr schön aussieht und vergleichsweise groß ist(z.B. im Vergleich mit der Excelsior).
                            Die Defiant hatte ich mir damals schonmal aus UK bestellt und ein wenig farblich verbessert. Die neue bleibt denke ich in der OVP und wird entweder irgendwann als Ersatz dienen oder verkauft werden.
                            Die Widmungsplakette ist ebenfalls sehr gelungen und man sieht ihr nicht an, nur 1/2 der Größe des Originals zu haben. Negativ ist hier das fehlende Loch zum aufhängen. Auch wenn es vielleicht gedacht war, die Plakette mit den Modellen zusammen als ein Display zu präsentieren, würde ich sie lieber ihrem eigentlichen Zweck zuführen und aufhängen. Ein kleines Loch ist ja schnell gebohrt mit dem richtigen Werkzeug(Gravurset o.Ä., bloß keine Bohrmaschine! )
                            Noch eine Frage am Rande, wann kann man eigentlich mit dem ersten Extra-Shuttle rechnen, sofern man diese Option gewählt hat?

                            Kommentar


                              falls du Premium-Abonnent bist, kommt das 1. Shuttle mit Ausgabe 15 lt. Interabo. Es kann aber auch Ausgabe 16 und 17 werden je nach ob sie mal wieder Lieferschwierigkeiten haben.

                              Im Baumarkt gibts spezielle Haken, wo man Spiegel u.ä. aufhängen kann. Diese werden mit doppelseitigem Klebeband an der rückseitigen der Fläche befestigt. Am besten klebt man zwei von den Dingern (links u. rechts) auf, dann hängt die Plakette auch gerade.
                              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                              ***
                              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                              Kommentar


                                So heute ist meine Lieferung gekommen ich ging davon aus das die erst in einer Woche kommt aber nun schon das auch gut..
                                Hier mal ein Paar Bilder
                                Und sie haben mir ne DS9 zugeschickt hab also 2.


                                @Astrofan80
                                Das ist ja mal mega cool hab mich schon gefragt wann das erste Shuttle Kommt!
                                Danke für die Info

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X