Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    von @Astrofan80

    Habe das mal aus der FB-Gruppe kopiert (ohne Gewähr).

    Liste mit den geplanten Modellen der Eaglemoss Serie DE:
    01. U.S.S. Enterprise NCC-1701-D 14.1.15
    02. U.S.S. Enterprise NCC-1701 (refit) 28.1.15
    03. Enterprise NX-01 11.2.15
    04. Klingon Bird-of-Prey 25.2.15
    05. U.S.S. Excelsior NCC-2000 11.3.15
    06. Romulan Warbird 25.3.15
    07. U.S.S. Defiant 8.4.15
    08. Klingon K'Tinga-class battlecruiser 22.4.15
    09. U.S.S. Voyager 6.5.15
    10. U.S.S. Thunderchild NCC-6354911. Jem'Hadar Cruiser 3.6.15
    12. U.S.S. Reliant 17.6.15
    13. Borg sphere 1.7.15
    14. Romulan Bird-of-Prey 15.7.15
    15. Tholian Ship 29.7.15
    16. U.S.S. Prometheus 12.8.15
    17. Xindi-Insectoid starship 26.8.15
    18. U.S.S. Enterprise NCC-1701-E 9.9.15
    19. Vor'cha-class 23.9.15
    20. Dauntless 7.10.15

    Liste mit den geplanten Modellen der Eaglemoss Serie UK:
    01 U.S.S. Enterprise NCC-1701-D
    02 U.S.S. Enterprise NCC-1701 (refit)
    03 Klingon Bird-of-Prey
    04 Enterprise NX-01
    05 Romulan Warbird
    06 U.S.S. Voyager
    07 Klingon K't'inga-class Battlecruiser
    08 U.S.S. Excelsior NCC-2000
    09 U.S.S. Defiant NX-74205
    10 Borg sphere
    11 U.S.S. Reliant NCC-1864
    12 U.S.S. Thunderchild NCC-63549
    13 Jem'Hadar Battlecruiser
    14 Cardassian Galor-Class
    15 U.S.S. Equinox NCC-72381
    16 Ferengi D'Kora-Class Marauder
    17 U.S.S. Dauntless NX-01-A
    18 Bajoran Solar Sailer
    19 U.S.S. Stargazer NCC-2893
    20 Klingon Vor'Cha-Class Attack Cruiser
    21 U.S.S. Enterprise NCC-1701-E
    22 Krenim Temporal Weapon Ship
    23 U.S.S. Honshu NCC-60205 Nebula-class
    24 Xindi Insectoid Warship
    25 U.S.S. Prometheus NX-59650
    26 Tholian Warship (22nd Century)
    27 Romulan Bird-of-Prey (22nd Century)
    28 Val Jean (Maquis Raider)
    29 Jem'Hadar Fighter
    30 Nausicaan Fighter
    31 Romulan Warbird Valdore
    32 U.S.S. Orinoco (Runabout)
    33 Cardassian Hideki Class
    34 Vulcan Surak-Class
    35 Klingon Bird-of-Prey (22nd Century)
    36 U.S.S. Grissom NCC-638
    37 Andorian Cruiser Kumari
    38 Delta Flyer
    39 Romulan Drone
    40 U.S.S. Enterprise NCC-1701-B
    41 Klingon Raptor-Class
    42 U.S.S. Pasteur NCC-58525
    43 Species 8472 Bioship
    44 Intrepid
    45 Malon export vessel
    46 U.S.S. Enterprise NCC-1701-C
    47 Klingon Negh'Var-Class
    48 U.S.S. Voyager NCC-74656 (ablative hull armor)
    49 ECS Fortunate
    50 U.S.S. Enterprise NCC-1701 (TOS)
    51 Hirogen Hunter
    52 U.S.S. Centaur NCC-42043
    53 Klingon Attack Ship
    54 Steamrunner Class
    55 Vulcan D'Kyr-Class
    56 Saber-Class
    57 Romulan Bird-of-Prey (23rd century)
    58 Borg Tactical Cube
    59 U.S.S. Relativity
    60 SS Botany Bay
    61 Norway Class
    62 Professor Gegen’s research vessel
    63 U.S.S. Antares
    64 Phoenix
    65 Xindi Aquatic ship
    73 Renegade Borg Ship


    Shuttle Set (Premium Abo):
    Typ-9-Shuttle der USS Voyager
    Typ-10-Shuttle der USS Defiant
    Typ-6-Shuttle der USS Enterprise-D und USS Voyager
    Galileo II von der USS Enterprise NCC-1701 (TOS)


    SPECIALS:
    01 Deep Space Nine
    02 USS Enterprise NCC-1701 (alternate reality)
    03 USS Vengeance
    04 Klingon Patrol Ship
    05 USS Kelvin
    06 Enterprise NX-01 Refit


    Bestätigte weitere Modelle:
    U.S.S. Enterprise NCC-1701-A
    U.S.S. Enterprise NCC-1701-J
    SS Raven
    T'Plana-Hath (First Contact Vulcan Ship)
    Klingon D7 Class
    Klingon D5 Class
    Romulan Shuttle


    Mögliche weitere Modelle:
    Federation Holoship
    Federation Mission Scoutship (Insurrection)
    Cousteau (Enterprise-E Captain's Yacht)
    Federation Attack Fighter
    USS Rhode Island
    USS Titan
    Miranda-Class Variants
    Nebula-Class Variants
    Aeon
    nuTrek Starfleet Ships
    Merchantman
    Romulan Science Vessek
    Scimitar
    Scorpion-Class Fighter
    Goroth's Starship
    Vulcan Long Range Shuttle
    Xindi Aquatic Cruiser
    Xindi-Reprilian Starship
    Suliban Cell Ship
    Breen Warship
    Son'a Collector
    Son'a Command Ship
    Borg Diamond
    Borg Probe
    Hazari Starship
    Kazon Ship
    Jem'Hadar Battleship
    Karemma Starship
    U.S.S. Avantine
    U.S.S. Enterprise 1701-F


    Mögliche weitere SPECIALS:
    Narada
    Jellyfish
    Deep Space Station K-7
    Earth Spacedock
    Starbase 375
    USS Enterprise (refit) in Spacedock
    Space Station 12
    U.S.S. Enterprise NCC-1701-D with Saucer seperation
    I.S.S. Enterprise NCC-1701
    another Borg Cube with complex detailing


    Links zu Petitionen für weitere Modelle:
    U.S.S. Titan
    Include the USS Titan in Star Trek: The Official Starships Collection - PetitionBuzz

    U.S.S. Avantine
    Include the USS Aventine in Star Trek: The Official Starships Collection - PetitionBuzz

    U.S.S. Enterprise 1701-F
    Include the USS Enterprise-F in Star Trek: The Official Starships Collection - PetitionBuzz

    Japanischer Borg Kubus
    Release The Japanese Borg Cube Outside Of Japan - Star Trek Starships Collection - PetitionBuzz
    Earth Spacedock
    #weneedaspacedock in the Star Trek: The Official Starships Collection! - PetitionBuzz
    hier steht alles drin.

    Kommentar


      ah ok besten Dank
      Today is a good day to die

      Kommentar


        Dauntless ja oder nein?

        Hey,

        ich bin gerade etwas am überlegen. Ich sammel ja eigentlich nur die Sternenflotten Schiffe und manchmal noch Ein Borg Schiff. (Und einmal einen Bird of Prey, weil ich deprimiert war)
        Aber trotzdem nur Sternenflotte ohne JJ Trek.

        Hole ich mir jetzt die Dauntless oder nicht? Auch wenn Sternenflotteninsignien drauf stehen, ist es ja eigentlich ein Schiff der Universal Translator.
        Auf der anderen Seite ist sie in der Zukunft zu sehen. In der Schlacht gegen die Sphärenbauer ist sie bei den Föderationsschiffen zu sehen.
        Was mache nur?
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


          @Vader:
          Hol sie dir!
          So lange USS und NCC/NX draufsteht, machst du nix verkehrt. Auch wenns ein Alien-Schiff ist, hat sie doch die bekannten Designmerkmale von SF-Schiffen.
          Und in ferner Zukunft geht die Sternenflotte ja noch krassere Wege im Schiffsdesign, siehe USS Relativity.
          Also ich würde sie mir besorgen.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Ja, sehr gutes Argument Mr. Cavit!
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar


              noch was zum Thema Dauntless

              Die USS Dauntless (NX-01-A) ist vermeintlich ein experimentelles Raumschiff der Sternenflotte im 24. Jahrhundert.

              Es besitzt keine Holodecks, keine Replikatoren, keine Shuttles, keine Waffen und nur einen Transporter.

              Es stammt tatsächlich von Spezies 116 und wird von Arturis als Sternenflottenschiff ausgegeben, indem er die Brücke und andere Bereiche des Schiffes mit Partikelauflösung wie Sternenflottentechnik aussehen lässt, um die Crew der USS Voyager in eine Falle zu locken, die zu ihrer Assimilation durch die Borg führen soll. Der Plan misslingt jedoch, und die Dauntless und Arturis werden vom Kollektiv assimiliert.

              Sie ist mit einem Quantenslipstreamantrieb ausgestattet, der es dem Raumschiff erlaubt, mit Transwarpgeschwindigkeit zu fliegen. (VOY: In Furcht und Hoffnung)

              In ENT: Azati Prime wurde das Modell bei der im 26. Jahrhundert stattfindenden Schlacht von Procyon V genutzt. Es wäre also möglich, dass tatsächlich ein solches Schiff von der Föderation entwickelt wurde, eventuell auf der Basis von Arturis' Design.
              Quelle : Memory Alpha

              Kommentar


                Hey, den Memory Alpha Artikel hab ich auch schon gelesen.

                Das ist fast wie die Frage, ob man sich als GM Fan einen Delorean DMC 12 (bekannt aus zurück in die Zukunft) kaufe oder nicht. Immerhin war Delorean damals im GM Vorstand und der Wagen hat auch einen 2.8 V6 verbaut. Ein Teil wurde bei Lotus entwickelt, die gehörten auch mal zu GM. (Und es passt auch, der 5.7L V8 aus der Corvette in den Wagen -> Der auch die Zeitmaschine in Zurück in die Zukunft angetrieben hat)

                Ich werde sie also im Zweifelsfalle kaufen
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                Kommentar


                  Einmal werden wir noch wach...

                  Freut ihr euch auch schon auf morgen? Endlich die Enterprise E im Handel!
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    Ja, ich freu mir auch 😄
                    Leider muss ich noch zwei Wochen warten.
                    Die E sollte es mal als größeres Sondermodel geben!

                    Kommentar


                      Größer? Das ist gut. Das Schiff ist schließlich recht lang und würde bei den anderen Standardgrößen kaum größer sein, als die Excelsior.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        Zitat von TurricanIII Beitrag anzeigen
                        Ja, ich freu mir auch 
                        Leider muss ich noch zwei Wochen warten.
                        Die E sollte es mal als größeres Sondermodel geben!
                        woher hast du die Info?

                        - - - Aktualisiert - - -

                        ah ich habs gefunden aber es ist nur möglich das die, die E Enterprise in Größer rausringen. Dass heißt nicht das sie es auch machen:

                        Possible specials
                        Deep Space Station K-7 - Suggested as under consideration by the series manager, as a possible station for special #6 or later.
                        Jellyfish - The series manager has suggested this is one of candidates for the next nuTrek ship after the sixth special issue. He has reportedly commented that he is investigating the possibility of this model having moving parts.
                        Klingon battlecruiser (nuTrek) - The series manager has suggested this is one of candidates for the next nuTrek ship after the sixth special issue.
                        Larger scale USS Enterprise NCC-1701-D - Suggested as possible by the series manager.
                        Larger scale USS Enterprise NCC-1701-E - Suggested as possible by the series manager.
                        Earth Spacedock - Suggested as under consideration by the series manager, as a possible station for special #6 or later.
                        Starbase 375 - Suggested as possible by the series manager.
                        Borg Cube - Suggested as under consideration by the series manager, with the possibility of being issued as a special to permit the complex detailing.
                        Narada - Listed as a possibility in reader survey, noted by the series manager as being a challenging ship to translate into a model.
                        USS Enterprise NCC-1701 in spacedock - Listed as a possibility in reader survey. Latest suggested by the series manager that it could be presented with a mid-refit Enterprise.
                        USS Enterprise NCC-1701-D in spacedock - Discussed as something that would be good to do by the series manager.
                        USS Enterprise NCC-1701-D with saucer separation - Noted as being considered by series manager.
                        nuTrek Starfleet ships - The series project manager has mentioned he has discussed "the six 'background' ships" from the first nuTrek movie. It's not clear whether these will be released as models or he was talking about them for background material on other ships
                        Quelle

                        Kommentar


                          Das Schiff scheint jetzt nicht wirklich größer zu sein. Ich konnte allerdings auch nur einen kurzen Blick darauf werfen, weil das hier vorhandene Zeitschriftengeschäft nur noch auf Bestellung geht und die einzige Ausgabe natürlich schon für jemanden reserviert war...das heißt für mich bis nächste Woche warten.

                          Ein richtiges Größenverhältnis zur Galaxy ist jedenfalls nicht zu erwarten.
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                          Kommentar


                            Bei uns war sie heute Mittag schon ausverkauft.

                            Zum Glück gibt es noch einen zweiten Laden im Bahnhof, der die Star Trek Sammlung verkauft. Die hatten noch 2 Stück im Lager.

                            Wie zu erwarten ist sie von der Größe her eher mit der Excelsior vergleichbar. Die 1:2500 von AMT wirkt fast riesig dagegen.

                            Ich habe jetzt keinen Maßstab angelegt, aber der schwarze Ständerfuß ist ja immer gleich groß. Das ist schon ein filigranes Teil. Meine ist sauber verarbeitet. Auch ist der Aludruckgussanteil realtiv groß.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20150909_22_26_31_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 353,3 KB
ID: 4274996Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20150909_22_26_41_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 358,1 KB
ID: 4274997Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20150909_22_26_46_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 463,2 KB
ID: 4274998Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20150909_22_27_04_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 375,3 KB
ID: 4274999
                            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                            Kommentar


                              Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, die Modelle nach ihrer Größe zu beurteilen. Früher war ich kein Fan dieser kleinen Modelle (Furuta etc), aber dies änderte sich durch die Eaglemoss Schiffchen. Der Detailreichtum und die Detailtreue sind in diesem Maßstab einfach verblüffend. Und so stechen diese Details umso mehr bei Modellen wie der Excelsior oder der Enterprise-E heraus. Man staunt immer wieder, wenn man speziell diese vergleichsweise besonders kleinen Modelle in Händen hält.

                              Kommentar


                                Mna, das ist immer die Frage wieviel man für sein Geld bekommt.

                                Beim Xindi Schiff hat man viel Material und wie ich das durch die Folie gesehen habe, auch eine ordentliche Qualität.

                                Bei einigen Modellen stimmt die Qualität nicht. Wie z.B. bei der Excelsior. Die ist klein, nicht sehr Detailliert und hat in vielen Fällen schiefe Warpgondeln.

                                Oder die Enterprise A (oder Refit, wie war das nochmal?) Relativ viel Plastik, kein Aztek Muster...
                                Dagegen wieder Highlights wie die Defiant oder der NX 01, die eines meiner persönlichen Higlihts ist.

                                Etwas bedenklich finde ich, dass es auf der deutschen HP immer noch keinen Nachfolger für die Dauntless gibt...
                                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X