Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, ich habe mir heute gleich die Sonderausgabe Nr. 6 gekauft

    Die Refit NX-01 ist wirklich sehr gelungen. Ich habe das Schiff noch nicht mit dem "Original" verglichen, aber die Größe ist auf jeden Fall sehr angenehm. Sie hat ein schönes Aztec Muster und wie gewohnt ist der Diskus aus Aludruckguss und der Rest aus Plaste. Anbei ein Heft, in dem es sich nur um die NX-01 Refit handelt. Hätte nicht gedacht, dass es so viel zu einem Schiff zu schreiben gibt, das nur einmal kurz im Abspann zu sehen war ( Wenn ich mich recht entsinne).

    Die epische Ansicht von Vorne und sie 90° Seitenansicht kann ich euch leider nicht präsentieren, da die Bilder mal wieder beschädigt sein sollen... Naja ich freue mich über jedes Bild, dass ich erfolgreich hier hoch geladen bekomme

    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      Bilder gehen leider alle net groß

      Kommentar


        Ich dreh noch durch mit den Bildern


        Hmm, habe gerade etwas herum probiert. anscheinend funzt es über den Dropbox Public Ordner. Ich gucke nochmal wie groß die Bilder sein dürfen die hochgeladen und in die Beiträge eingebettet werden dürfen.
        Kann mich noch an meinen Einstieg her erinnern, das muss ja alles seine Ordnung haben
        Zuletzt geändert von BigVanVader; 19.08.2016, 19:23.
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


          Ich hab inzwischen auch schon eine beträchtliche Anzahl von Eaglemoss Schiffen und bisher hab ich mit der Verarbeitung in großen und ganzen noch Glück gehabt.

          Bei dem DS9 Modell war auch ein Pylon abgebrochen aber den konnte man ohne weiteres wieder.
          Bei der Enterprise-E fehlte vorne der Schriftzug U.S.S. Enterprise NCC 1701-E, was schon ärgerlicher war^^ die hab ich inzwichen aber bei Ebay verlauft und mir ne neue Enterprise-E zugelegt.
          Bei einer Enterprise-D war die Farbe etwas verwischt aber da sie damals für 5€ zu haben war hab ich mir einfach ne neue geholt.


          Leider gibt es die Zeitschrift nirgends mehr zu kaufen bzw. jedenfalls seh ich bei mir nie eine. Wenn ich Schiffe gut finde guck ich immer bei Ebay und ab und zu hat man Glück das da recht günstig welche zu haben sind. In der Regel sind die leider total überteuert.
          Bei der Enterprise NX-01 Refit hatte ich aber Glück und konnte mir gerade eben eine Original verpackte für 29,50€ ergattern.
          Today is a good day to die

          Kommentar


            Martok, guck mal bei euch in der Nähe am Bahnhof vorbei. Das ist bei uns auch die einzige Bezugsquelle. Relay und Virgin sind die beiden Läden wo ich meine Hefte immer hole.
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar


              Bei der NX-01 Refit war ich eine ganze weile am überlegen ob ich sie mir holen soll oder nicht. Denn das Modell gefällt mir eigentlich auch. Letztendlich habe ich sie mir dann doch nicht geholt da sie in der TV Serie gar nicht vorkam. Einige behaupten sogar das die Refit nicht mal für die Serie geplant war sondern erst viel später entworfen wurde als die Serie längst abgesetzt war.


              @Martok01
              Bei mir am Kiosk liegen die Zeitschriften auch nicht aus, ich lasse mir dort die Exemplare die ich haben möchte bestellen. Den Kiosk habe ich wiederum über die Suchmachine MYKIOSK gefunden. Als Suchbegriff einfach mal Star Trek Raumschiffsammlung eingeben. Wichtig ist das Star Trek nicht in einem Wort geschrieben wird (also nicht "Startrek" sondern "Star trek") da die Zeitschrift dort sonst nicht gefunden wird. Vielleicht wirst du auch darüber fündig.

              Kommentar


                Die Pasteur wurde ja schon vorgestellt die Nr.41 die Raptor Klasse hat es auch verdient wobei mir das Schiff wenn es auch ein Alien Schiff ist besser gefällt als die Pasteur,
                schon ziemlich globig und komisch mit der Kugel...
                Das Scoutschiff ist wirklich sehr detailiert hergestellt und schwer, schöne Flügelstellung tipp topp



                Kommentar


                  Heute kam die Pasteur und das Bioschiff an inklusive Flyer für die NX-01 refit. Bin gespannt, was das 7. Sondermodell wird.

                  Kommentar


                    Die NX-01 Refit war für Staffel 5 vorgesehen gewesen und war eigentlich schon fertig gestellt, soweit ich informiert bin. Man könnte sie also gerade so noch als Canon betrachten. ;-)

                    Was ich ärgerlich finde, dass es dieses Mal keine Info zum Sondermodell gab. Bei meinem Abo-Paket von Montag lag zwar ein Zettel bei, dass die Refit bald in den Handel kommt, aber es stand kein Datum drauf.

                    Ich bin davon ausgegangen, dass die Ankündigung wie bei allen Sondermodellen einige Wochen im Voraus kommt. Aber dass Sie zu dem Zeitpunkt, als ich den Ankündigungszettel ohne Datum in den Händen hielt, schon seit ner Woche im Handel ist, habe ich eben erst hier mit Schrecken feststellen müssen.

                    Find ich echt blöd, jetzt kann ich gucken, ob ich noch irgendwo einen rumliegen sehe, nach der ganzen Zeit...

                    Kommentar


                      Hey Apollon,
                      die Sammlung ist mittlerweile durchaus in Vergessenheit geraten und dadruch sind auch die Sondermodelle noch sehr lange im Laden zu haben. Bei uns standen die Enterprise der neuen Zeitlinie und der Klingonische Bird of Prey dazu sehr lange im Laden. Locker 3 Monate, die Enterprise fast ein halbes Jahr.

                      Aber ich habe hier Anfang August geschrieben, wann die Sonderausgabe 6 kommt, das lag bei meiner Pasteur als Flyer dabei und ich behalte meine infos ja nicht für mich.

                      Also, immer mal wieder hier im Thread vorbeischauen lohnt sich
                      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                      Kommentar


                        @Apollon: Als Abo Kunde bekommst die doch eh zugeschickt, ich mach mich da nicht mehr bockig mit der sucherei am Ki-ochs. Bisher kam alles irgendwann und "zeitnah" also geduld...

                        Kommentar


                          Hm, gab es nicht die Option, dass man die Sonderhefte nicht bekommt?
                          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                          Kommentar


                            Ja nur wenn man wie auf den Flyern beschrieben bis zu einem gewissen Datum widerruft bekommt man dann kein Special zugeschickt

                            Kommentar


                              Zitat von YavinF95 Beitrag anzeigen
                              Heute kam die Pasteur und das Bioschiff an inklusive Flyer für die NX-01 refit. Bin gespannt, was das 7. Sondermodell wird.

                              Angekündigt als weitere Sondermodelle sind wohl Spocks Schiff (Jellyfish) aus dem Startrek Film von 2009 und die USS Franklin aus dem neuesten Star Trek Film.

                              Kommentar


                                Zitat von Movie Vehicle Collector Beitrag anzeigen


                                Angekündigt als weitere Sondermodelle sind wohl Spocks Schiff (Jellyfish) aus dem Startrek Film von 2009 und die USS Franklin aus dem neuesten Star Trek Film.
                                Irgendwas vom 2271er Raumdock mit der USS Enterprise bzw. das Raumdock aus "the search for spock" hab ich auch vernommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X