Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlässlich der derzeit laufenden Convention in Las Vegas, bei der auch Eaglemoss vor Ort vertreten ist, gibt es einen Ausblick auf weitere Veröffentlichungen.
    • Das Special #15 wird wie erwartet die Orbitalstation aus der TOS-Movie-Ära bzw. TNG sein. Es gibt keinen Erscheinungstermin, aber da die Kobayashi Maru erst im September erscheinen soll (lt. Angabe im britischen Shop) erscheint die Orbitalstation wohl erst gegen Ende des Jahres.
    • Das bereits vor längerer Zeit angekündigte Shuttle-Set #4 mit den Shuttles aus der Kelvin-Zeitlinie erscheint im 4. Quartal.
    • Als reguläre Ausgabe #135 erscheint Dalas Schiff bzw. der "falsche Delta-Flyer" aus der Voyager-Folge "Lebe flott und in Frieden".
    • Als Ausgabe #136 erscheint dann die von einigen schon lange erwartete cardassianische Keldon-Klasse.

    https://twitter.com/StarTrekModels/s...61453012447232
    https://twitter.com/StarTrekModels/s...59608136753152
    https://www.herocollector.com/en-gb/...133-136-reveal

    EDIT:
    • Auf Memory Alpha wurden die Ausgaben #137 und #138 eingetragen: Das Xindi-Primaten-Schiff (leider das große, nicht Degras Schiff) und die USS Lantree folgen auf die Keldon-Klasse. Mit der Veröffentlichung der Lantree würde mit der USS Antares nur noch eine Miranda-Variante in der Sammlung fehlen, aber zumindest wurde bereits ein CG-Modell der Antares für ein Magazin erstellt.
    • Discovery-Schiff #7 wird die USS Buran der Yeager-Klasse, die man in der Serie eigentlich gar nicht sah, sondern nur deren Spiegeluniversums-Gegenstück.
    • Discovery-Schiff #8 wird der klingonische Zerstörer der Qugh-Klasse

    http://memory-alpha.wikia.com/wiki/S...ips_Collection
    https://www.herocollector.com/en-gb/...ips-7-8-reveal
    Zuletzt geändert von MFB; 05.08.2018, 07:38.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Fabio Passaro hat übrigens kürzlich seine Homepage aktualisiert und weitere Renderings von Raumschiffen raufgestellt, die er für die Eaglemoss-Magazine erstellt hat:

      More renders of the collection made by Meshweaver for Eaglemoss / Hero Collector


      More renders of the collection made by Meshweaver for Eaglemoss / Hero Collector


      More renders of the collection made by Meshweaver for Eaglemoss / Hero Collector


      More renders of the collection made by Meshweaver for Eaglemoss / Hero Collector


      Seite 1 und 2 sind unverändert, auf Seite 3 gab es ein paar Ergänzungen und Seite 4 ist ganz neu.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Laut Memory Alpha kommen außerdem noch eine Arbeitsbiene, die Enterprise in der XL-Ausführung und Sternenbasis 1 als Modelle.
        Star Trek: Discovery The Official Starships Collection is a monthly British partwork magazine and product line that premiered on 31 January 2018 and is published by Eaglemoss Collections under its Hero Collector imprint. A sister publication of the Star Trek: The Official Starships Collection, Build The USS Enterprise NCC-1701-D, and Star Trek Online Starships Collection partworks, it is authorized and licensed by CBS Consumer Products, debuted simultaneously in the US and the UK, and is markete
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

        Kommentar


          Also ich muss schon sagen, dass die Discovery Schiffe echt schick aussehen und sich vom Design viel mehr ins 24. Jh. einordnen lassen würden. Schade, dass die Serie wieder einen Sprung rückwärts in der Zeit machen musste.

          Dennoch sind mir die Modelle zu teuer, um gekauft zu werden.
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar


            So, hab heute mein vorerst letztes Schiff erhalten: die USS Princeton.

            ​​​​​​Damit ist die Wolf 359-Sammlung komplett, außer Eaglemoss bringt noch die Melbourne-Nebula.

            Die Princeton ist schick. Von der Größe wie New Orleans oder Springfield.

            ​​Bemalung eher schlicht.
            Die Optik des Schiffes ist mit die seltsamste von der Meute.
            Auf den ersten Blick wie eine Ambassador, allerdings mit leicht ovaler Untertassensektion.
            Und dann die drei konfus angesetzten Gondeln im Galaxy-Design.

            ​​​Ach,ich mag diese Freak-Schiffe! :-D
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Disco Modells News:

              Die Woche kam die überaus geil gemachte USS Europe, das strotzt nur so vor kraft " Wouschhh!"

              Außerdem war in meinem ungewöhnlich großem Paket eine Posterrolle mit bei, year! Auch nicht übel. Weiß einer was es für Geschenke zum DCS Abo gibt? Man wird zwar immer wieder mit einem Flyer auf eng. vertröstet, aber was es eigentlich gibt weiß man garnicht.




              Poster! Jaaa, die Klingonensind nicht ganz schaaf ...

              FedFleet

              Kommentar


                Die Europa sieht echt geil aus!

                Mittlerweile habe ich mein Abo für die ursprünglichen Schiffe gekündigt nach Ausgabe 94. Was darüber hinaus noch an interessanten Schiffen dabei ist, bestelle ich dann einzeln im Shop. Mit der Zeit wurden da für meinen Geschmack zu viele "irrelevante" Modelle veröffentlicht.

                Wenn ich die Discovery-Schiffe aber sehe, juckt es mir extrem in den Fingern, hierfür ein Abo abzuschließen.

                Wenn da nur der mangelnde Platz in meiner Vitrine und die hohen Kosten pro Ausgabe nicht wären...ich bin so unschlüssig...

                Kommentar


                  Da die bisherige Beleuchtung in meiner Vitrine die Batterien enttäuschend schnell leergesaugt hat, habe ich heute eine andere Beleuchtung (LED-Streifen) mit Netzanschluss eingebaut. Jetzt sind die Fächer auch gleichmäßiger ausgeleuchtet und das Regalfach ganz oben bekommt nun auch Licht ab.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180908_130831.jpg
Ansichten: 149
Größe: 235,6 KB
ID: 4506031Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180908_130820.jpg
Ansichten: 155
Größe: 374,0 KB
ID: 4506032
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Sieht gut aus. Ist auch die beste Möglichkeit Vitrinen gleichmäßig auszuleuchten. Habe auch zwei meiner Vitrinen so umgerüstet

                    Kommentar


                      - Wand fertig √
                      - Leisten angebracht √
                      - Vitrinen aufgebaut und hingestellt √
                      - Vitrinen mit Schlössern ausgestattet ×
                      - Vitrinen mit Bürstenkeile versehen ×
                      - Vitrinen erweitert ×
                      - Vitrinen bestückt ×

                      Kommentar


                        Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen
                        - Wand fertig √
                        - Leisten angebracht √
                        - Vitrinen aufgebaut und hingestellt √
                        - Vitrinen mit Schlössern ausgestattet ×
                        - Vitrinen mit Bürstenkeile versehen ×
                        - Vitrinen erweitert ×
                        - Vitrinen bestückt ×
                        Sau Geil! Respekt! Kommt da noch entsprechende Beleuchtung dran?

                        Kommentar


                          Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen

                          Sau Geil! Respekt! Kommt da noch entsprechende Beleuchtung dran?
                          Wahrscheinlich ja, habe eine Wireless Lösung gefunden

                          Kommentar


                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Auf Memory Alpha wurden die Ausgaben #137 und #138 eingetragen: Das Xindi-Primaten-Schiff (leider das große, nicht Degras Schiff) und die USS Lantree folgen auf die Keldon-Klasse. RL]
                            Weitere Ausgaben:

                            #139 Vaadwaur Fighter
                            #140 Starfleet Tug

                            Das Schleppschiff war ja schon vor längerer Zeit angekündigt worden - warum auch immer. Schon seltsam, welche Schiffe es auf der Prioritätenliste so weit nach oben schaffen, um tatsächlich realisiert zu werden. Da gibt es noch einige namhaftere Schiffe, die noch nicht erschienen sind. Das Vaadwaur-Schiff als Modell zu sehen, ist aber wirklich nicht schlecht, so war mir bislang gar nicht bekannt, dass es über ein Cockpit verfügte. Aber hoffentlich ist die Bemalung der Modelle auf den Fotos nur vorläufig.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Eaglemoss_139_Vaadwaur_Fighter.jpg Ansichten: 1 Größe: 244,9 KB ID: 4507196Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Eaglemoss_140_Starfleet_Tug.jpg Ansichten: 1 Größe: 792,7 KB ID: 4507197


                            Ein paar weitere Infos aus einem Interview mit Ben Robinson:
                            • Weitere Klingonen- und Vulkanier-Schiff erscheinen.
                            • USS Melbourne Nebula-Prototyp ist bestätigt.
                            • Qualor II-Depot-Raumschiffe sind bestätigt (und zusätzliche Excelsior-Prototypen).
                            • V'Ger ist bestätigt.
                            • An der Fesarius wird gearbeitet, die Umsetzung gestaltet sich aber als schwierig (möglicherweise zu schwierig wie auch die Narada).
                            • Im Gegenzug ist die Walsonde "zu simpel" und daher eine unwahrscheinliche Veröffentlichung.
                            • DSC-Enterprise erscheint in XL-Größe Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres.

                            V'Ger freut mich sich. Dass die Fesarius nicht erscheinen könnte, finde ich aber schade und auch die Walsonde ist nicht derart simpel, die glänzende Textur und die "Sensorkugel" muss man erst mal akkurat hinbekommen. Zu den Qualor II-Schiffen zählt hoffentlich auch die eine "Planet of the Titans"-Enterprise, die dort recht gut zu sehen ist. Bezüglich der XL-Enterprise aus "Discovery" habe ich auch wo gelesen (allerdings ohne Quellenangabe!), dass sie zuerst in XL-Größe erscheinen soll und später dann in der normalen Größe der anderen DSC-Schiffe.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Nebula-Melbourne ist schon bestätigt?

                              Cool, dann ist meine Sammlung ja doch noch nicht beendet.
                              Wird wohl leider nur wieder eine Honshu/Phoenix mit anderem Aufbau, also keine individuelle Bemalung.
                              Aber freuen tu ich mich schon.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Shuttle-Set Nummer 4 ist nun im britischen Shop mit dem Erscheinungsdatum 12. Oktober angeführt:



                                Ich bin zwar kein Fan dieser Art von Veröffentlichung der Shuttles, aber zumindest 3 der 4 aus diesem Set gefallen mir sehr und sehen auch gut umgesetzt aus. Mal sehen, ob es demnächst eine gute Rabattaktion gibt. Letztes Jahr Ende Oktober gab es ja eine 25%-Aktion bei 100 Pfund Kaufwert. Vielleicht wiederholt Eaglemoss das ja. (Der "NEW15"-Gutschein dürfte wohl dauerhaft funktionieren, wird mir ständig in Werbebannern angezeigt).
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X