Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute ist meine Titan gekommen. Ich bin begeistert. das Modell hat zwar einige Macken aber da kann ich drüber hinweg sehen

    Bilder:

    USS Titan NCC - 80102

    Kommentar


      Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
      Heute ist meine Titan gekommen. Ich bin begeistert. das Modell hat zwar einige Macken aber da kann ich drüber hinweg sehen

      Bilder:

      https://startrekbauer.blogspot.de/2017/09/offizielle-star-trek-raumschiffsammlung_19.html"]USS Titan NCC - 80102[/URL]
      Sieht wirklich gut aus.
      Ich hoffe, sie bringen irgendwann noch die Aventine. Wäre schon schön.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Zitat von Cavit Beitrag anzeigen

        Sieht wirklich gut aus.
        Ich hoffe, sie bringen irgendwann noch die Aventine. Wäre schon schön.

        Tun sie, soll am 5.10.2017 raus kommen

        Kommentar


          Im US-Shop von Eaglemoss kann man sich die Aventine auch schon ansehen. (Bestellungen aus diesem Shop nach Europa sind nicht möglich.)



          Sieht sehr gut aus, sehr detailreich. Die beiden Schiffe aus den Büchern stehen bei mir dennoch nicht weit oben auf der Wunschliste.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Der Hammer!
            Muss ich haben. :-D
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Im US-Shop von Eaglemoss kann man sich die Aventine auch schon ansehen. (Bestellungen aus diesem Shop nach Europa sind nicht möglich.)



              Sieht sehr gut aus, sehr detailreich. Die beiden Schiffe aus den Büchern stehen bei mir dennoch nicht weit oben auf der Wunschliste.

              Im Englischem Shop ist sie nun auch, kommt am 16 Oktober.

              Kommentar


                Ja, dafür ist die Titan seltsamerweise komplett aus dem UK-Shop verschwunden. (Sie war ohnehin nicht mehr auf Lager.)

                Designer John Eaves hat auf Facebook ein Bild des fertigen Discovery-Modells gepostet.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21762059_1790859540941938_8235081960240016858_n.jpg?oh=9ad2ef6704f4e1f5521ff8adb6de68c2&oe=5A441CCB.jpeg
Ansichten: 135
Größe: 25,4 KB
ID: 4477542

                Und einen Vorstellungsseite der neuen Serien-Kollektion ist auf der UK-Seite von Eaglemoss auch schon online (wenn auch noch ohne aktive Abo-Funktion). Da gibt es Vorschaubilder der Discovery und Shenzhou. Wäre klasse, wenn diese beiden zeitgleich erscheinen würden.
                eaglemoss.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf eaglemoss.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                EDIT: Die US-Seite hat noch mehr CG-Ansichten der Schiffe:
                eaglemoss.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf eaglemoss.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: original.jpg
Ansichten: 89
Größe: 303,9 KB
ID: 4477547 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: original.jpg
Ansichten: 97
Größe: 244,5 KB
ID: 4477548

                Den Angaben zufolge soll das Discovery-Modell 25 cm lang sein. Zum Vergleich: Das entspricht normalerweise der Länger einer Schachtel einer normalen Sonderausgabe. Die Discovery wird mehr die Länge der Super-Size-Enterprise-E (26 cm) entsprechen. Die Shenzhou wird knapp 20 cm lang sein, liegt damit zwischen der NX-01-Refit-Sonderausgabe (18 cm) und der Super-Size-NX-01 (22 cm). Da die Warp-Gondeln der beiden neuen Schiffe recht weit nach hinten ragen gibt der Längenvergleich aber nicht allzu viel her. Ich hoffe daher sehr, dass der Preis für die Discovery-Modelle - wie auf der ComicCon angedeutet - jenem der Sonderausgaben und nicht den doppelt so teuren Super-Size-Modellen entspricht.
                Zuletzt geändert von MFB; 22.09.2017, 06:53.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Also im deutschen Shop ist die Titan tatsächlich auch drin, nur momentan nicht verfügbar. Da warte ich dann jetzt auch noch drauf. Der Preis ist normal.

                  Jetzt sehe ich endlich mal die Shenzhou und Discovery in vernünftigen Bildern und muss sagen, dass ich die Shenzhou optisch wesentlich besser finde und mir sogar vorstellen könnte, davon ein Modell zu holen. Allerdings dürfte das mit 25 cm ein Sondermodell sein und da schreckt mich der Preis ab (wie bei der ENT-E)
                  WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                  Kommentar


                    Ich hoffe auch dass die Discovery nicht zu teuer wird, von den beiden Modellen würde ich wohl eher die Discovery holen.

                    Kommentar


                      Ich kann mich zwar nicht unbedingt für das Design der Discovery begeistern (sieht irgendwie aus wie ein Pizzaschneider mit zwei Flügeln) aber als Filmvehikelsammler natürlich auch für mich interessant. Die Shenzou gefällt mir auch deutlich besser.

                      Kommentar


                        Na super! Eaglemoss bietet nun in UK ne Preorder zum Abo der Discovery Reihe, ratet mal wer wieder das Abo abschließen kann. Der Rest der Welt.... Ich hoffe dass wir demnächst auch ein Abo abschließen können. Hab nämlich kb die einzeln im shop zu kaufen...
                        Die Seite im UK shop: 34 Pfund / 44€ kostet das schiff dort.
                        https://shop.eaglemoss.com/star-trek...-1227-starship

                        Das die Abo Seite.....
                        http://www.eaglemoss.com/en-gb/sci-f...rek-discovery/

                        -
                        ---

                        Hab eben geguckt es gibt eine Auswahl, ohne Auswahl. Also kann es sein das andere Länder dazu kommen. Wir müssen schauen.
                        Vorallem kostet das Abo nur 30 Pfund, weniger als das Schiff einzeln im Shop. Und die erste Ausgabe soll nur 9,99 pfund kosten!

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 113
Größe: 159,1 KB
ID: 4477872

                        Kommentar


                          Konnte man das reguläre Starships Collection-Abo in England überhaupt nach Deutschland beziehen? Ich weiß zwar, dass sich seither der britische Eaglemoss-Shop zu einem internationalen Shop entwickelt hat, aber was das Abo angeht könnte es für den deutschsprachigen Raum durchaus dabei bleiben, dass man ein solches nur über den deutschen Shop abschließen kann. Bis die Reihe im Jänner 2018 startet ist ja noch genug Zeit, um ein deutsches Abo vorzustellen. Also würde ich mir zumindest jetzt noch keine Sorgen machen.

                          Ich selbst liebäugle bei dieser Discovery-Sammlung auch mit einem hoffentlich jederzeit kündbaren Abo. Einerseits wegen des Preises, anderseits weil ich die ersten beiden Schiffe ohnehin gerne hätte. Vielleicht auch das dritte, wenn es sich um das klingonische Sarkophag-Schiff (sofern seine Details gut umgesetzt sind) handelt.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Hab nochmal geschaut, mittlerweile gibt es auch ne US Version. Abgesehen davon kann man über den Uk Shop auswählen ob man UK oder Euro will/ist ka,. Aber wenn man Euro auswählt gibt es immer noch nur UK bei der Landesauswahl. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 60
Größe: 13,2 KB
ID: 4477953

                            Kommentar


                              Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                              Hab nochmal geschaut, mittlerweile gibt es auch ne US Version. Abgesehen davon kann man über den Uk Shop auswählen ob man UK oder Euro will/ist ka,. Aber wenn man Euro auswählt gibt es immer noch nur UK bei der Landesauswahl. [ATTACH=CONFIG]n4477953[/ATTACH]
                              Okay, das ist zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer - der gleich wieder zunichte gemacht wird, denn offenbar ebenfalls neu auf der Seite davor steht jetzt beim Bestellbutton "UK customers pre-order here!" Also weiter abwarten.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Bisher wurde doch noch keine Deutsche Ausgabe zeitgleich mit der englischen veröffentlicht, also einfach mal abwarten. Ich glaube kaum das Eaglemoss sich das durch die lappen gehen lässt die Modelle auch in Deutschland zu verkaufen vor allem weil es sich hier um aktuelles Merchandise handelt. Die andere Star Trek Raumschiff collection hinkt hier fast ein Jahr hinterher. Bei den Sonderausgaben sind es ein paar Wochen. Ich schätze mal das die neue Sammelreihe hier auch in ein paar Wochen oder Monaten erhältlich sein wird und auch immer etwas später wie die englischen Ausgaben veröffentlicht wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X