Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Movie Vehicle Collector Beitrag anzeigen
    Bisher wurde doch noch keine Deutsche Ausgabe zeitgleich mit der englischen veröffentlicht, also einfach mal abwarten. Ich glaube kaum das Eaglemoss sich das durch die lappen gehen lässt die Modelle auch in Deutschland zu verkaufen vor allem weil es sich hier um aktuelles Merchandise handelt.

    Ja dass denk ich mir auch.
    Naja ab morgen kann man Anscheinend die Aventine im deutschen Shop bestellen !

    Kommentar


      Die bisher fixierte Reihenfolge der Discovery-Modelle:

      1) USS Shenzhou NCC-1227
      2) USS Discovery NCC-1031
      3) USS Kerala
      4) 2250s Klingon bird of prey.

      Wenn die USS Kerala jenes Schiff ist, dass sich am Beginn der Schlacht recht gut in Szene setzt, ist Ausgabe 3 auch interessant. Das Bird-of-Prey-Design gefiel mir aber nicht sehr.

      Natürlich könnte ein leicht verspäteter deutscher Start für die Discovery Reihe auch dafür sorgen, dass bei uns die Nummerierung eine andere ist. So wie es am Beginn der Starships Collection war.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Die U.S.S. Aventine ist jetzt bestellbar im deutschen Store!
        I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
        Your life, as it has been - is over.
        From this time forward, you will service - us.

        Kommentar


          Zitat von Captain Ross Beitrag anzeigen
          Die U.S.S. Aventine ist jetzt bestellbar im deutschen Store!

          Hab sie mir eben bestellt. Sie ist für mich einfach ein muss, da ich ein übelster Fan der Destiny Reihe bin. Sie kommt neben meine Enterprise E und der Titan. Ich hoffe auch dass, das Schiff schnell geliefert wird, da es ja aus dem deutschen Shop ist.

          Vor allem was am seltsamsten ist, sind die verschiedenen Daten! Erst am 5.10, dann am 16.10, dann am 30.9 und jetzt heute xD

          Kommentar


            Jetzt kann man über den UK-Shop das Discovery-Abo auch mit Lieferung in andere Länder abschließen:

            eaglemoss.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf eaglemoss.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


            Allerdings ist der Preis abgesehen von Ausgabe 1 nicht unbedingt ein Grund, das Abo abzuschließen. In Euro beträgt der Abo-Preis pro Modell € 36,99 zzgl. € 3,- Versand. (Ausgabe 1 für € 11,99 zzgl. € 3,-- Versand.) Da kommt man beim derzeitigen Einzelpreis abzüglich dem EAGLEMOSS10-Gutschein auch fast genau auf den selben Preis. Zwar kommen zum Einzelpreis nochmal Versandkosten hinzu, aber die Versandkostenfreigrenze ist nicht mehr weit weg.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Ab heute ist die Sonderausgabe 10 auch in Deutschland erhältlich, die Raumstation K7. Und leider ist das wohl wieder ein Modell bei dem sich Eaglemoss überhaupt keine Mühe mit der Bedruckung gegeben hat. Bei meinem Modell sind wirklich so gut wie alle Fenster sehr stark danebengedruckt und bei dem grösseren Modell fällt das wirklich sofort ins Auge. Das "K" von dem K-7 decal ist ebenso extrem schief drauf. Ich verstehe das nicht, das Modell hat echt nicht viele details und selbst da sind die noch zu blöde wenigstens die paar details vernünftig anzubringen. . Kurios finde ich das die besagten Mängel sogar auf dem Foto auf der Schachtel zu erkennen sind. D.h. diese Mängel dürften auch alle Exemplare haben. Dazu kommt noch das die Zahl "2" mit der der Hangar beschriftet ist schwarz sein müsste und hier weiss dargestellt wurde so das man die Zahl kaum erkennt. Ich werde das Modell dennoch zähneknirschend behalten und die Mängel ausbessern. Aber das ist schon echt eine Frechheit für 31 Euro.

              Auf dem Foto sieht man die Fenster nicht ganz so gut, wenn man das Modell vor sich hat sieht man das um einiges deutlicher.





              Der Teil mit dem Hangar ist übrigens der Teil aus Metall, der Rest ist aus Plastik.


              Noch ein Foto mit Grössenvergleich zur DS9:
              Zuletzt geändert von Movie Vehicle Collector; 27.09.2017, 12:15.

              Kommentar


                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Jetzt kann man über den UK-Shop das Discovery-Abo auch mit Lieferung in andere Länder abschließen:

                http://www.eaglemoss.com/en-gb/sci-f...rek-discovery/

                Allerdings ist der Preis abgesehen von Ausgabe 1 nicht unbedingt ein Grund, das Abo abzuschließen. In Euro beträgt der Abo-Preis pro Modell € 36,99 zzgl. € 3,- Versand. (Ausgabe 1 für € 11,99 zzgl. € 3,-- Versand.) Da kommt man beim derzeitigen Einzelpreis abzüglich dem EAGLEMOSS10-Gutschein auch fast genau auf den selben Preis. Zwar kommen zum Einzelpreis nochmal Versandkosten hinzu, aber die Versandkostenfreigrenze ist nicht mehr weit weg.

                Da ich derzeit vor einem Umzug stehe muss ich eh noch warten bis alles bei mir fest ist damit ich auch die neue Adresse angeben kann, sonst schicken die mir die Modelle an ne alte Adresse und das will ich ja nicht xD. Naja dies lässt mir die Möglichkeit noch darüber nachzudenken ob ich das Abo wirklich will oder ob ich mir die schiffe doch lieber im Shop einzeln kaufe.. Ich mein.. es sind ja 40 € im Monat und das teils für Schiffe die ich vielleicht gar nicht haben möchte.

                Kommentar


                  Momentan gibt es als Aktion sogar im deutschen Shop 3 zum Preis für 1. Das lohnt sich bei mir aber nicht, da mir nur noch die Aventine und die Titan fehlen, wobei letztere aktuell nicht lieferbar ist. Und wenn ich dann beide bestelle, dann lieber auf einmal, so spare ich mir einen Versand.

                  Edit:
                  korrigiere: die Aventine ist jetzt auf einmal auch nicht mehr vorrätig.
                  WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                  Kommentar


                    Heute ist auch meine Lieferung gekommen und auch ich hab ne K7 mit Fehldrucken...

                    Bilder:

                    Ausgabe 70

                    Ausgabe 71

                    Sonderausgabe 10


                    Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                    Momentan gibt es als Aktion sogar im deutschen Shop 3 zum Preis für 1. Das lohnt sich bei mir aber nicht, da mir nur noch die Aventine und die Titan fehlen, wobei letztere aktuell nicht lieferbar ist. Und wenn ich dann beide bestelle, dann lieber auf einmal, so spare ich mir einen Versand.

                    Edit:
                    korrigiere: die Aventine ist jetzt auf einmal auch nicht mehr vorrätig.
                    Jetzt ist sie weider verfügbar! Scheinbar haben sie nachgelegt. Also haltet euch rann, wenn ihr noch eine haben wollt!

                    Kommentar


                      Ich habe jetzt meine K7 Station überarbeitet. Die Fenster am Zentralen Diskus wurden alle neu bemalt und die Fenster oben an der Spitze die nicht bemalt waren ebenfalls. Netter nebeneffekt, durch die zwei bemalten Fenster im Buchstaben "K" wirkt der Buchstabe nicht mehr ganz so schief, so das ich mir das neu aufmalen ersparen werde . Auch die schief aufgemalten Fenster am kleinen Diskus aussen wurden korrigiert. Zusätzlich wurden noch die Lampen jeweils an den Diskus Spitzen bemalt




                      Kommentar


                        Im deutschen Eaglemoss-Shop gibt es anlässlich zum Tag der deutschen Einheit 15 % Rabatt. Die Aventine ist noch lieferbar. (Hier scheint die Nachfrage offenbar nicht so groß zu sein wie bei der Titan.)

                        Das Discovery-Abo kann man mittlerweile auch über den deutschen Shop zu den bereits genannten Euro-Preisen abschließen. Aber derzeit nur für Deutschland.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Wenn ich auf die deutsche Shopseite gehe finde ich nix zu Discovery. Da sehe ich nur die bisherige Raumschiffsammlung und die Graphic novels.

                          Nachtrag: Habe es jetzt gefunden aber nicht über den shop sondern über die Hauptseite von Eaglemoss.

                          Sowohl der englische wie auch der deutsche Start des Abos sind mit Anfang 2018 angegeben. Scheint also einigermassen zeitgleich loszugehen. Witzig finde ich den Vermerk mit limitiert. Limitiert auf wie viele ? Sobald sich die Modelle gut verkaufen werden die garantiert genauso als Massenware nachproduziert wie die der jetzigen Raumschiffsammlung. Auf der englischen Eaglemosseite wurde das Abo für die Raumschiffcollection übrigens wieder neu gestartet. Wie ich vermutet habe brauche ich mir da keine sorgen zu machen auch die letzten noch fehlenden Modelle zu normalen Preisen zu bekommen.
                          Zuletzt geändert von Movie Vehicle Collector; 03.10.2017, 12:32.

                          Kommentar


                            Sorry, hatte vergessen darauf hinzuweisen, dass das Abo auf der Startseite der Eaglemoss-Homepage steht und natürlich nicht im eigentlichen Shop-Bereich. Hier noch der direkte Link:

                            eaglemoss.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf eaglemoss.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Dennen fällt immer wieder neuer "scheiß" ein, nicht nur das der normal sterbliche wie früher die syncronisierten neuen Star Trek Folgen auf altbekannten Formaten sehen kann, nein! man muss für jeden neumodischen mist ein Abo abschießen,blechen! Netflix einrichten, möglichst mit der Glotze verbinden, umständlicher gehts wohl kaum...dem technischen Fortschritt vorran. Es kotz ein an
                              Ehrlich! bin stinkesauer das der stinknormal Fan die neu Serie überhaupt nicht zugänglich gemacht wird und dann soll man noch ein Abo abschließen bei dem Verein und dann noch zu solchen unverschämmten Konditionen 39 Euro für ein Schiff, was man noch nicht mal kennt, weil man keine einzige Folge gesehen hat. Hallo!

                              Kommentar


                                Da ich eh bei Netflix angemeldet bin ist das für mich natürlich kein Problem. Kann aber verstehen das das ärgerlich ist für diejenigen die Netflix eigentlich nicht nutzen und jetzt die Serie erstmal gar nicht sehen können. Ich denke mal das die Serie aber später auch anderswo zu sehen sein wird, ist nur die Frage wann. Wie muss ich das jetzt eigentlich verstehen, hat Netflix sich nur die Erstaustrahlungsrechte gesichert oder finanzieren die sogar die Serie und haben deshalb das alleinige ausstrahlungsrecht ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X