Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sagt mal, im Abo bei Ausgabe 1 war doch der Borg Kubus dabei.

    Hat der ne Kantenlänge von 14cm?
    Die Idee mit dem Warbird Diorama hat mich auf eine Idee gebracht.
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      Nein, den Borgcube bekommt (bzw. sollte) man erst als Abonent mit der 11 + 12 Ausgabe also 6. Auslieferung!

      Kommentar


        Hey,
        Hatte mein abo am 19.03 abgeschlossen und schon nicht mehr damit gerechnet das was kommt!
        Öffne vor 5 minuten die haustür und da steht ein paket, mit den 2 ersten ausgaben...unglaublich( auch der hermesbote).
        Hoffe die machen weiter!

        Gruss thomy

        Kommentar


          Ich hatte am 12.03. abgeschlossen bis jetzt nichts da

          Kommentar


            Zitat von ScreenArtist Beitrag anzeigen
            Ich finde den Artikel nicht schlecht. Allerdings muss ich ChronoWerX82 bissl Recht geben. So viel neues steht nicht drin und ich hatte gehofft du (Lt. Reed) verrätst uns was du bei Eaglemoss rausbekommen hast. Hast ja mal angedeutet das die gesagt haben, dass die Serie weiter geführt wird.

            Und ich bleibe dabei das dieses "Serie überarbeiten" nur ein Vorwand ist. Warum sollten die denn bitte die Serie nur in Deutschland "überarbeiten"? Müsste das dann nicht die anderen Länder auch betreffen? Oder bekommen wir dann andere Schiffe?

            Kommentar


              Ich habe gestern meine erste Lieferung (1+2) bekommen. Zwar nicht wie gewünscht, an meine Packstation, aber immerhin. Nach über 1\2 Monaten echt ne Leistung. Das Modell 1 war leider beschädigt. Soll nachgeliefert werden, sobald wieder verfügbar. Witzig die Frage: Wieder an die Packstation?

              Zur Weiterführung der Serie: Bei meinem Gespräch mit der Hotline Anfang April hieß es: die Reihe wird wahrscheinlich fortgesetzt. Aber geben kann man darauf sowieso nichts. Ich bekomme ja jedesmal andere Auskunft, wenn ich da anrufe. Und ich fürchte, dass wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
              Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
              http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

              Kommentar


                ein Wunder ! Gestern sind meine ersten zwei Ausgaben gekommen, und ich warte seit mitte Februar

                "da weiß der Kopp nicht was der Arsch macht" im Hause Eaglemoss, die haben wieder Nachschub bekommen mit sicherheit...

                Kommentar


                  Bei mir sind mittlerweile auch die ersten beiden Ausgaben eingetroffen, nachdem ich mich eigentlich schon damit abgefunden hatte, das da nichts mehr kommt. Man darf gespannt sein, ob und wann es irgendwann mal weitergeht...

                  Kommentar


                    Was manche sich so bieten lassen und dafür noch bezahlen, unglaublich. Das geht nur in Deutschland!

                    Dem Saftladen hätte ich mittlerweile ordentlich auf die Finger gegeben und das Abo auch rückwirkend gekündigt. Null Service, Lieferung naja, vielleicht, wenn wir denn was haben... ? Aber Geld dafür verlangen...

                    Leute sucht Euch professionelle Hilfe und lasst nicht zu das Eure Sucht nach den Modellen Euch blauäugig macht und alles gutgeheißen und positiv geredet wird.

                    Ihr habt einen Vertrag abgeschlossen -> Geld gegen Ware. Und die Lieferung wird ja wohl bei einem Abo auch zu bestimmten Zeiten festgelegt sein. Was zu spät? Na dann her mit dem Schadenersatz/Verzugszinsen bzw. außergewöhnliches Kündigungsrecht.

                    Leute die testen bestimmt nur aus wie weit die gehen können, was sich der deutsche Kunde gefallen lässt. Zeigt Ihnen die Grenzen auf bevor es zu spät ist.

                    Kommentar


                      Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen

                      Leute sucht Euch professionelle Hilfe und lasst nicht zu das Eure Sucht nach den Modellen Euch blauäugig macht und alles gutgeheißen und positiv geredet wird.
                      Also das geht meiner Meinung nach zuweit! Jeder sollte hier in der Lage sein selber zu entscheiden wie er mit seinem Geld umgeht und zu behaupten man bräuchte professionelle Hilfe geht meiner Meinung nach gar nicht!
                      "Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
                      (Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")

                      Kommentar


                        (Wenn ich was nicht verstehe, könnt ihr mich gerne berichtigen, danke)
                        Ich kenn mich auch nicht so aus, aber ich würde warten bis man einzelne Schiffe einfach bestellen kann. Ohne Abo.
                        Ob das jemals so angeboten wird, hängt wohl davon ab, wie sie am meisten Geld verdienen können.
                        Es scheint so, dass sie erstmal den Markt austesten und dann planen wieviel sie produzieren (lassen)
                        Wie könnten sich denn schätzungsweise die Preise gestalten, wenn die Schiffe alle mal erhätlich sind? Oder wird das so nie passieren?

                        - - - Aktualisiert - - -

                        Am besten wärs natürlich, wenn es die Modelle mal im Laden zu kaufen gäbe...

                        Kommentar


                          Tja, das Leben ist kein Konjunktiv...

                          Wenn man von den anderen Serien ausgeht, die von der Firma angeboten werden, wird man die Ausgabe 1 für 4,99 nachbestellen können. Die anderen liegen dann bei 14,99 (plus Versand meine ich).
                          Wenn du dir dann die Preisentwicklung bei EBay anschaust, da kriste fast das heulen. Interessanter Weise sieht das in GB auch nicht besser aus.
                          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                          Kommentar


                            Mir sagen se ich bekomme noch nichts, da Ausgabe 1 nicht lieferbar ist -.-

                            Kommentar


                              Moin,

                              da bin ich ja froh, dass ich nicht meine Bestellungen gecancelt habe als ich die deutsche Seite entdeckt habe

                              Mal als Tipp: ich bestelle alle Modelle beim Comicladen meines Vertrauens (Black Dog), das ist dann etwas teurer (ca. €17,- pro Modell), aber ich kann mir aussuchen welche ich will und muss nicht alle kaufen

                              Und nebenbei, Eaglemoss in UK ist auch ein Saftladen, ich war vor 4 Wochen nen Freund in London besuchen und habe ca. 4 Wochen vorher ein paar Modelle in deren Online-Store bestellt...angekommen sind sie scheinbar gestern...

                              Kommentar


                                wg.des Trekzone-Artikels. Das ist nicht meiner Meiner kommt Anfang Mai.
                                "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X