ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    joa, sau teuer...
    ich habe aber ressourcen genug dafür...
    Doctor, wir machen im Forum "amtswahl".
    Interesse am Posten des Verteidigungsministers?

    Kommentar


      Der Angriff war wahrscheinlich nur eine Vorbereitung für jemand anderen, der nicht so stark ist, aber deinen Plani haben will. 800 L1 sind eigentlich schwach und wer 800 Schiffe hat, der hat sicherlich Mittel gegen deine Infantrie. Ich kann dir aber den größten Teil von meiner schicken.
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

      Kommentar


        Ich denke auch sowas... ich will nur nicht all zu früh aus dem Spiel ausscheiden.
        Habe mich mal im STGC Forum beschwert, weil das ehrlich gesagt nicht fair ist.
        Kann man Allianzen verbünden?

        Kommentar


          So weit ich weiß ja, aber wie es funktioniert weiß ich leider nicht.
          Es gibt auch einen Nichtangriffspakt, wobei ich auch da nicht weiß wie es klappt.

          Mit viel Glück kriegt der derjenige jetzt etwas ärger oder wird eventuell überredet, den Angriff zu stoppen. Rein theoretisch, ist deine Ally mit seiner im Krieg.
          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

          Kommentar


            Zitat von Valdore
            So weit ich weiß ja, aber wie es funktioniert weiß ich leider nicht.
            Es gibt auch einen Nichtangriffspakt, wobei ich auch da nicht weiß wie es klappt.

            Mit viel Glück kriegt der derjenige jetzt etwas ärger oder wird eventuell überredet, den Angriff zu stoppen. Rein theoretisch, ist deine Ally mit seiner im Krieg.
            Wir sind übrigens auch mit deiner Ally im Krieg da mich ein Mitglied grad angreift. Na was solls is ja nur ein Spiel.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage
            Die Macht vom Niederrhein

            Kommentar


              Waldore, wie heissten der chef deiner Allianz, der cof?
              da würde ich gerne ein wing angebot machen!

              Kommentar


                Also die Academy wird geleitet von:

                -Xaphan
                -Crawler
                -Spuck
                -W3s
                -xxmortyr
                -BlackPearl
                -MilkaCow
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  @ Doctor:
                  Wer hat dich denn angegriffen? Vielleicht kann man da ja was machen.

                  @ Interpid:
                  Es heißt CFP oder CFP²
                  Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                  um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                  Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                  Kommentar


                    Zitat von Valdore
                    @ Doctor:
                    Wer hat dich denn angegriffen? Vielleicht kann man da ja was machen.
                    Also der Spieler heißt BigAl und ist in eurer Hauptally. Also CFP. Er hat noch nicht angegriffen wirds aber in ca. sechs Stunden tun. Wenn du da was aushandeln würdest wär ich dir sehr dankbar.
                    Doctor aka The_Doktor
                    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                    Meine Homepage
                    Die Macht vom Niederrhein

                    Kommentar


                      @valdore, ich habe mehrere Angebote als Wing bekommen von verschiedenen allys... werde ma sehen...

                      Kommentar


                        @ Doctor:

                        Ich habe mal ihm gesprochen und er sagt, dass er dich nicht angreift, sondern gerade mit dir handelt. Wenn du unter Taktik -> Sensoren in der Zeile Befehl schaust, müsste Ferengitransport stehen. Wenn ja, erhälst du gerade eine Lieferung.
                        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                        Kommentar


                          Ihr habt ja alle noch nicht ganz soviele Punkte wie ich wie kommt das
                          denn das ihr alle soviele Schiffe habt.
                          Allso ich hab nur eine Kolo und eine Kampfflotte und insgesamt hab ich 7 Schiffe.
                          Ein Koloschiff 2Transporter 2Intrepid und 2Scouter -Klassen.
                          Zuletzt geändert von Captain Anbero; 13.03.2006, 18:29.

                          Kommentar


                            @ Captain Anbero:
                            Ich verstehe die zweite Zeile nicht so ganz.
                            Des Weitern ist dein deutsch und Mathe genial :

                            1 Kolo + 2 Transporter + 2 Intrepid + 2 Scouter = 7 Schiffe


                            Meine "Flotte": 3 Transen und 1 Scout
                            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                            Kommentar


                              Ich weis gar nicht was du willst is doch alles richtig .

                              Aha is ja noch nicht so ne richtige Flotte (naja bei mir ja auch nicht).
                              Und wie willst du mit der Flotte Intrepid zu hilfe kommen.

                              Naja egal die hat ja auch ne Allianz warum kommen die nicht und vernichten
                              den Angreifer.

                              Kommentar


                                Schonmal die Ally angeschaut?
                                Die wurde erst frisch gegründet und Interpid (anders als das Schiff geschrieben) ist ein Admin. Interpid ist sogar einer der stärksten in der Ally und wenn er schon keine Chance hat, dann aber auch nicht die anderen 4 Members.

                                Mit viel Glück war das auch eine Einzelaktion und wenn sich die Ally mit einer anderen starken Ally verbündet, kann es auch von der Unterstützung kommen.
                                Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X