ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Thread rauskram*

    Ich hatte mich jetzt nach einiger Zeit auch mal wieder angemeldet und auch bei STFC2 teilgenommen. Jetzt wo ich eine nette Allianz gefunden habe kriege ich mit, dass beide Galaxien zum 7.8. abgeschaltet werden sollen, weil 2 Wochen später STGC2 an den Start gehen soll. Hat da jemand schon genauere Infos?
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

    Kommentar


      Hi,
      du kannst ja mal im Forum nachgucken. STGC2 hört sich genial an, hat aber nicht mehr sehr viel mit STGC zu tun...
      Und am 3.08. wurde eine Speedrunde gestartet, Infos im Speed-Forum, Anmeldung hier.
      mfg Tomalak. (heiße dort auch so)

      Kommentar

      Lädt...
      X