ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kenne schon ein paar Allys die ihre Flotten zusammengezogen haben und nun deeds jagen.
    Heute hat er zumindest meinen Heimatplaneten eingenommen, ich vermute mal das mein alter heimatplani in 2 Tagen beim siedler ist.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Dein Main? Das ist auf jedenfall S******. Wenn er beim Siedler ist, kannst du ihn ja wieder holen, aber es ist trotzdem nicht gerade die feine Englische Art von Deeds. Im Moment verhalten wir uns gegen Deeds noch ruhig, aber eines kann ich dir sagen: Die CFP wird Deeds niemals einen Angriff auf irgendeinen Member in Auftrag geben, egal was auch immer passiert. Wir finden seine Machenschaften und "Geschäftsprktiken" verwerflich und distanzieren uns von ihm.
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

      Kommentar


        Jo, ist alles andere als klasse.
        Hast schon mitbekommen das auch Hiob nun das selbe machen will, nicht als Kopfgeldjägern sondern will er alles und jeden angreifen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Wenn das so weiter geht, sind nicht mehr die "Wegwerfally's" das Problem, sondern die "Wegwerfspieler". Irgendwann lösen sich die Ally's auf und es kämpft jeder gegen jeden und niemand ist mehr sicher. Mal sehen wer als nächstes kommt. Ich könnte mir TAP vorstellen.
          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

          Kommentar


            valdore, du hast aber schon mitbekommen dass dir EINIGE BSC`s verloren gegangen sind, sowie viel andre schiffe von mir

            Kommentar


              Ja, und?
              Im Krieg gibt es Verluste und ich ging davon aus, dass keine meiner BSC zurück kommt, weswegen das für mich nicht so schlimm ist. Wenn du Hilfe in Form von Schiffen brauchst, dann sag es bitte, denn ich bin nicht so gut unterschwellige Nachrichten rauszulesen.
              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

              Kommentar


                Joa, ich muss mich aus dem geschäft zurückziehen, keine Kolos mehr und alle Soldaten futsch

                Kommentar


                  Aus reinem Interesse: was sind BSCs?und denkt ihr wirklich, dass die Galaxis vor die Hunde geht?
                  Ich hab grad soviel Spaß...
                  Kaum ist der Krieg vorbei, kommt der Abschaum aus seinen Löchern, um die Reste einzusammeln...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    BSC = Battleship Cruiser. Das sind die Rumpf 8 Schiffe des Dominion. Sie kann man mit den D'deridex vergleichn. Sie haben mehr Waffen, Hülle und Schilde, dafür aber deutlich schwächere RBW-Werte.

                    Die Gala kann vor die Hunde gehen, denn wenn Hiob wie Deeds das Universum unsicher macht, wird es schwerer. Beide sind äußerst erfahrene und gute Spieler. Mit "Terroristen" musste man sich schon in der BE abmühen und hatte seine Schwierigkeiten, es waren aber niemals viele und starke Spieler. Wenn sich aber die Ally's verbünden und gegen Deeds und eventuell Hiob kämpfen sieht es deutlich besser aus. Einfach mal abwarten was kommt, Tee trinken, die Sensoren beobachten und auf dem laufenden bleiben.

                    BTW: So weit ich weiß, wurden die Borg in der BE deutlich von Day geschwächt, weshalb der Kampf gegen sie leichter ist und sie sich wahrscheinlich bald nicht mehr halten können.
                    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von Valdore Beitrag anzeigen
                      BSC = Battleship Cruiser. Das sind die Rumpf 8 Schiffe des Dominion. Sie kann man mit den D'deridex vergleichn. Sie haben mehr Waffen, Hülle und Schilde, dafür aber deutlich schwächere RBW-Werte.

                      Die Gala kann vor die Hunde gehen, denn wenn Hiob wie Deeds das Universum unsicher macht, wird es schwerer. Beide sind äußerst erfahrene und gute Spieler. Mit "Terroristen" musste man sich schon in der BE abmühen und hatte seine Schwierigkeiten, es waren aber niemals viele und starke Spieler. Wenn sich aber die Ally's verbünden und gegen Deeds und eventuell Hiob kämpfen sieht es deutlich besser aus. Einfach mal abwarten was kommt, Tee trinken, die Sensoren beobachten und auf dem laufenden bleiben.

                      BTW: So weit ich weiß, wurden die Borg in der BE deutlich von Day geschwächt, weshalb der Kampf gegen sie leichter ist und sie sich wahrscheinlich bald nicht mehr halten können.
                      Hm, ich hoffe, die weisen Führungen der Allianzen besinnen sich auf ihre gemeinsamen Werte, um der galaxis Frieden und Wohlstand zu bringen.
                      Schließlich müssen wir so lange Frieden halten, bis ich stark genug bin, um alles zu unterwerfen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Weiß garnicht was ihr gegen deeds habt.
                        Mir kommt es immer so vor als hätten die anderen ihn so lange provoziert bis er zu dem wurde was er heute ist.
                        Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

                        Kommentar


                          Das heißt noch lange nicht das er dann alle angreifen muss die damit gar nichts zu tun haben oder ?
                          Er hätte ja genausogut einen Kreuzzug gegen diejenigen starten können die ihn soweit gebracht haben.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Ich höre wohl auf, mir fehlt die Zeit im Moment, kann ich meine Planeten irgendwie verschenken oder anderweitig was gutes für euch tun?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Gib sie mir

                              oder

                              Frag deeds ob er deine acc verwaltet.
                              Er zwackt dann ne kleine "Gebühr" ab.
                              Schiffe und soldaten.
                              Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

                              Kommentar


                                Falls Du ein paar Schiffe übrig hast Space Marine, dann würd ich da welche nehmen

                                Ansonsten laufenmeine Werften aktuell eh auf hochturen und beuen meine besten Schiffe, bessere kann ich nicht mehr bauen


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X