ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Sulu Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich auch planeten verschenken?? wenn ja, bitte schenkt mir einen ^^. ich bin immer noch auf so einem öden felsbrocken
    Da musst du jemanden mit sehr, sehr vielen Planeten fragen, du weißt ja, wie schwerlich man einen findet.

    Frag mal Valdore, vlt. hilft er dir suchen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      @ Sulu:
      Hab dir IG ein paar Koordinaten von leeren Planis geschickt. Das Problem ist, dass du in einer noch aktiveren Gegend als Space Marine bist. Ich hab 9 Sektoren durchsucht und nur 2 Planis gefunden. Es gibt keine Inaktiven und nur einen Siedlerplani in der Nähe und das ist fast schon ungewöhnlich.
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

      Kommentar


        Buhu inzwischen finde ich nicht einmal mehr einen Siedler Planeten, alles kolonisiert wohin man schaut. Gibts denn da keine zeitsparendere Methode?

        Kommentar


          Nein, Vadlore sagte mal, das wäre entfernt worden oder so...finde ich irgendwie doof, ehrlich gesagt.
          Man sollte wenigstens schon beim System sehen, ob ein leerer Plani drinne ist.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Na toll im DQ findet man ja direkt etwas, aber 1 Tag 10 Stunden sind wohl etwas zu lang
            Edit: Wie siehts mit 18 Stunden aus, ist das realistisch oder dann wahrscheinlich schon weg?
            Edit 2: Na klasse ein Gasplanet
            Edit 3 die unendliche Geschichte : Hoffentlich schnappt mir niemand den Klasse C Planet weg
            Zuletzt geändert von newman; 01.09.2006, 19:27.

            Kommentar


              Sind ja ne menge Edits

              34 Stunden ist schon recht lang, aber je besser du bist, umso weiter entfernt können auch deine Planis sein. 18 Stunden können realistisch sein, aber es hängt immer ein von der Umgebung ab. In meiner Umgebung sind die Planis die 18 Stunden entfernt sind, noch möglich. In der Umgebung von SM schon unrealistisch und in der Umgebung von Sulu schon fast unmöglich. Vielleicht hast du ja Glück.

              @SM:
              Du bist nicht der einzige der es nicht gerade freud, dass die Methoden entfernt wurden, aber dadurch wurde die Chancen für Kleine an Planeten ranzukommen erhöht. Ich finde es zwar Schade, das sie entfernt wurden, aber ich kann es nachvollziehen.
              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

              Kommentar


                Bei dem C Planet sinds sogar nur 13 Stunden, ärgert mich, dass ich beim Transporter nicht darauf gewartet habe bis ich eine Warpstufe weiter bin dann wärens nur 10, aber mal schaun.

                Kommentar


                  Kann man TAP gefahrlos Kolos klauen? Der hat ja nur noch 1000 Punkte.
                  Und viele Schiffe sollte man ungefähr zur Verteidigung benutzten?
                  Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                  Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                  Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                  die ganze Wintersportindustrie.

                  Kommentar


                    Er mag nurnoch 1000 Punkte in der DPGB haben, aber etwa noch das 7 fachen an Schiffen. Die Punkte beziehen sich nur auf die Planeten und nicht auf die Schiffsanzahl und Stärke. Während des gesamten Feldzugs (ist wirklich einer) gegen ihn, sind nur "wenige" Schiffe anbgeschossen wurden. Ich würde dir raten ihn in Ruhe zu lassen und das die BA (Burning A*********) machen zu lassen, die dürften damit mehr Erfolg haben.
                    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von Valdore Beitrag anzeigen
                      @SM:
                      Du bist nicht der einzige der es nicht gerade freud, dass die Methoden entfernt wurden, aber dadurch wurde die Chancen für Kleine an Planeten ranzukommen erhöht. Ich finde es zwar Schade, das sie entfernt wurden, aber ich kann es nachvollziehen.
                      Ich hab schon 3 Planis gefunden, nur indem ich Systeme mit weniger als 5 Planis im Auge behalten hab, soviel Kolo-Schiffe hab ich garnicht.

                      Ist echt ein guter Tipp, die Koordinaten eines Systems mit wneiger als 5 Welten merken, und später noch mal gucken, wenn es mehr Planis geworden sind, ist ein neuer dabei.

                      Ist auch nicht so zeitaufwendig, da man garnicht mal das System direkt ankliken muss.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Naja ein Trick/Tipp würde ich es nicht nennen, aber eine gute Möglichkeit. Nur sollte man auch drauf achten, ob neue Systeme erschaffen wurden. Des Weiteren gibt es auch Leute die sich löschen lassen und so neue Planeten frei werden, darunter auch begehrte M und N.
                        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                        Kommentar


                          Zitat von Valdore Beitrag anzeigen
                          Naja ein Trick/Tipp würde ich es nicht nennen, aber eine gute Möglichkeit. Nur sollte man auch drauf achten, ob neue Systeme erschaffen wurden. Des Weiteren gibt es auch Leute die sich löschen lassen und so neue Planeten frei werden, darunter auch begehrte M und N.
                          Trick/Tipp hin oder her, es klappt, und geht relativ schnell.

                          Aber die M und N Klassen kriegt man so wohl nicht....
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Das finden ist Dank der Methode wirklich kein Problem. Dumm nur, dass bisher ständig irgendein Dödel schneller war als ich

                            Kommentar


                              Zitat von Valdore Beitrag anzeigen
                              Er mag nurnoch 1000 Punkte in der DPGB haben, aber etwa noch das 7 fachen an Schiffen. Die Punkte beziehen sich nur auf die Planeten und nicht auf die Schiffsanzahl und Stärke. Während des gesamten Feldzugs (ist wirklich einer) gegen ihn, sind nur "wenige" Schiffe anbgeschossen wurden. Ich würde dir raten ihn in Ruhe zu lassen und das die BA (Burning A*********) machen zu lassen, die dürften damit mehr Erfolg haben.
                              Ich weiß schon, dass die Punkte nur für die Planis zählen, es hätte aber auch so sein können, dass die BA die Hauptflotte schon vernichtet hat und nur noch am aufräumen ist.
                              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                              die ganze Wintersportindustrie.

                              Kommentar


                                ^@ Valdore: Gab verluste, einige deiner BSC`s sind draufgegangen, aber auch über 100 norexans und keldons, transporter und 7k truppen

                                Und atm kann ich nicht handeln hab eigentlich pc verbot aber schleich mich extra wegen einer an den pc.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X