ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm, joa stimmt schon. Andererseits wenn wir die Flotte nicht annen Arsch kriegen leb ich weiter gefährlich^^

    Kommentar


      Mal eine kleine Zwischenfrage: wenn ich solche Sachen lese wie "5000 Schiffe" etc.
      Ist das Ironie oder gibts echt soviele Schiffe?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Vor etwa 5 Monaten, als es nur die BE und keine Borg gab, fing urplötzlich der Server an zu spinnen. Der Grund war, das einer mit 40.000 (ich habe mich nicht verschrieben) Schiffen in den Kampf zog. 5000 Schiffe sind keine seltenheit, egal ob DPGB oder STGC. Es sind aber meistens Schiffe mit niedriegen Rumpftypen, also Rumpf4 und 5. 5000 Rumpf8, 9 oder 10 wären eine wirklich Armee.
        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

        Kommentar


          Zitat von Valdore
          Vor etwa 5 Monaten, als es nur die BE und keine Borg gab, fing urplötzlich der Server an zu spinnen. Der Grund war, das einer mit 40.000 (ich habe mich nicht verschrieben) Schiffen in Kampf zog. 5000 Schiffe sind keine seltenheit, egal ob DPGB oder STGC. Es sind aber meistens Schiffe mit niedriegen Rumpftypen, also Rumpf4 und 5. 5000 Rumpf8, 9 oder 10 wären eine wirklich Armee.
          Beim allen Heiligen...ich glaube ich bleibe in meinem gemütlichen Wing und lasse mich von der Hauptallianz beschützen...da draußen geht es hart zu.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            In der FE hat noch keiner 40.000 Schiffe zusammen, ich würde sogar 10.000 Schiffe bezweifeln. Sobald der Krieg gegen NERD zu Ende ist, werde ich wieder in die Main wechseln. Ich bin mir sicher, dass du irgendwann auch in die Main gehst. Sollte ein Krieg ausbrechen, kannst du sofort wieder in den Wing gehen und dort den Krieg abwarten, habe ich auch gemacht.
            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

            Kommentar


              Zitat von Valdore
              In der FE hat noch keiner 40.000 Schiffe zusammen, ich würde sogar 10.000 Schiffe bezweifeln. Sobald der Krieg gegen NERD zu Ende ist, werde ich wieder in die Main wechseln. Ich bin mir sicher, dass du irgendwann auch in die Main gehst. Sollte ein Krieg ausbrechen, kannst du sofort wieder in den Wing gehen und dort den Krieg abwarten, habe ich auch gemacht.
              Aha, okey.
              Ich bin sehr froh, dass es hier erfahrene Leute wie dich gibt, die mir ein paar Tipps geben.

              Ach ja, du hats meine kleine Kolonie hervorragend verwaltet, du darfst das immer machen, wenn du Lust und Zeit hast.

              Aber einer beiden Planeten wurde bereits erobert (die G Klasse denk ich)
              Zuletzt geändert von Space Marine; 25.08.2006, 17:37.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von Space Marine
                Aha, okey.
                Ichbin sehr froh, dass es hier erfahrene Leute wie dich gibt, die mir ein paar Tipps geben.
                Irgendwie muss ich mich ja wichtig machen und bei Noobs ist das am Einfachsten.

                Der G ist wirklich schon weg, aber der D ist noch da.

                Des Weiteren bist du jetzt für das Forum freigeschaltet, also würde ich dir raten, mal reizuschauen und dir das eine oder andere Hilfreiche durchzulesen.
                Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                Kommentar


                  Nun bei mir ist der Urlaubsmodus vorbei, aber alles ist jetzt auf Anfängerstatus. 'Und mein Planet wurde in den Gammaquadranten verlegt. Kann mal jemand helfen oder erklären, was vorsich geht?
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    Du wurdest wahrscheinlich aufgekolort, da für dich ein neuer Planet erschaffen wurde. Da ich Sitting bei dir habe (hast du mir irgendwann gegeben), habe ich für dich diesen Plani generieren lassen und auch schon etwas gebaut. Wahrscheinlich wurdest du wegen deine Schulden gekolort.
                    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                    Kommentar


                      Ich hab mal eine Frage, was das kolonisieren neuer Welten betrifft. Es scheint ja praktisch kaum unbewohnte Planeten zu geben, wie komm ich dann zu neuen Kolonien. Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ein Siedler(NPC) Planet wohl auch etwas zu stark ist um ihn einfach so zu übernehmen. Was benötigt man denn um an einen zweiten Planeten zu kommen?

                      Kommentar


                        Wie können SO viele Truppen gegen einsame Bauern und Viehzüchter verlieren?!?!??!?!?!

                        Angriff auf zBeute #5 teilweise erfolgreich 31.08.06 17:11:27


                        Standort: zBeute #5 von TAP
                        Mitteilung: Dein Flottenverband hat die gegnerischen Streitkräfte angegriffen und komplett zerstört. In dem darauffolgenden Bodenkampf konnten die gegnerischen Streitkräfte jedoch nicht überwältigt werden.



                        Angreifende FlottenName Spieler Schiffe
                        Transen auf Speed Soran 77


                        Verteidigende Flotten
                        Keine verteidigenden Flotten

                        Angreifende Schiffe:
                        Transporter (Rumpf: 2): 6x
                        Transall (Rumpf: 2): 4x
                        W9 Transe (Rumpf: 2): 49x
                        Kolo Alpha (Rumpf: 3): 1x
                        trappi 9 (Rumpf: 2): 15x
                        Bird of Prey (Rumpf: 3): 2x

                        Verteidigende Schiffe:

                        Die angreifenden Schiffe haben den Kampf gewonnen.

                        Von den siegreichen Schiffen wurden...
                        ... 0 zerstört
                        ... 0 beschädigt
                        davon 0 stark
                        und 0 sehr stark


                        Einheitentyp # Verluste
                        Centurion 11300
                        Rem. Truppen 0
                        Tal Shiar 364
                        Commander 0
                        Arbeiter 13936

                        Einheitentyp # Verluste
                        Kämpfer 0
                        Entwickelter Kämpfer 0
                        Angepasster Spion 0
                        Schiffsführer 0
                        Arbeiter 29086


                        * Achtung, das neue Kampfsystem ist experimentell installiert, bei groben Abweichungen bitte über das Forum melden!

                        Kommentar


                          Zitat von newman Beitrag anzeigen
                          Ich hab mal eine Frage, was das kolonisieren neuer Welten betrifft. Es scheint ja praktisch kaum unbewohnte Planeten zu geben, wie komm ich dann zu neuen Kolonien. Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ein Siedler(NPC) Planet wohl auch etwas zu stark ist um ihn einfach so zu übernehmen. Was benötigt man denn um an einen zweiten Planeten zu kommen?
                          Du sucht einfach, bist du einen unbewohnten Plani gefunden hast, das kann sehr lange dauern.
                          Schreib mich mal per PN an, ich helfe dir suchen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Das System generiert neue Planeten zu festgelegten Zeiten 4 mal am Tag (0, 6, 12 und 18 Uhr)

                            Man muss zu diesen Zeiten dann halt schnell schauen wo etwas in der nähe frei ist und ein Kolonieschiff dorthin schicken. Dadurch hab ich ca. 20 Planeten oder so bekommen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              @ Interpid: Wenn der Plani bis oben hin mit Angepassten Spionen voll ist, ist es ziemlich schwer zu gewinnen. Vor allem werden ja nur die Verluste und nicht die Anzahl an stationierten Truppen.

                              @ newman: Auch ich kann dir beim Suchen von Planis helfen, Space Marine kann das bestätigen . Wenn man erstmal raus hat wie es geht, ist es relativ leicht. Hab vor kurzem innerhalb einer Woche 14 Planis gekolort. Der Siedler ist wirklich etwas stark.
                              Hier ein Log zu einer Eroberung meinerseits eines Siedlerplanis:

                              Angriff auf Unbek. Planet erfolgreich 25.08.06 06:43:01

                              Standort: Unbek. Planet von Siedler (NPC)

                              Mitteilung: Dein Flottenverband hat die gegnerischen Streitkräfte angegriffen und komplett zerstört. In dem darauffolgenden Bodenkampf haben deine Streitkräfte die Kontrolle über alle planetaren Einrichtungen gewinnen können, so dass der Planet nun unter deiner Kontrolle steht.


                              Angreifende Flotten
                              Name Spieler Schiffe
                              Valdore Transe_2 Valdore 23

                              Verteidigende Flotten
                              Keine verteidigenden Flotten


                              Angreifende Schiffe:
                              Transe Typ B (Rumpf: 2): 20x
                              Kolo Typ C (Rumpf: 3): 1x
                              Transe Typ A (Rumpf: 2): 2x

                              Verteidigende Schiffe:

                              Die angreifenden Schiffe haben den Kampf gewonnen.

                              Von den siegreichen Schiffen wurden...
                              ... 0 zerstört
                              ... 0 beschädigt
                              davon 0 stark
                              und 0 sehr stark


                              Einheitentyp # Verluste
                              Centurion 2070
                              Rem. Truppen 1386
                              Tal Shiar 52
                              Commander 0
                              Arbeiter 2523

                              Einheitentyp # Verluste
                              Siedler 1460
                              Miliz 657
                              Soldat 325
                              Anführer 0
                              Arbeiter 2991

                              * Achtung, das neue Kampfsystem ist experimentell installiert, bei groben Abweichungen bitte über das Forum melden!
                              Es haben etwa 1000 Tal Shiar überlebt. War eine harter Verlustreicher Kampf, aber der Plani ist mein.
                              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                              Kommentar


                                kann man eigentlich auch planeten verschenken?? wenn ja, bitte schenkt mir einen ^^. ich bin immer noch auf so einem öden felsbrocken
                                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                                Volksbegehren für DS9

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X