ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, mein Kolo ist jetzt im Bau.

    Mein Kolo hat:
    Warp II
    Duraniumpanzerung (niedrigste Stufe)
    Plasmaspulen (erhöht Warp)
    Deflektor (niedrigste Stufe)

    das reicht eigentlich für ein Kolo.

    Ohne zusätzliche Komponenten würde der Bau nur 20 Stunden dauern.
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

    Kommentar


      Meins ist jetzt auch im Bau. Hab den bestmöglichen Warpkern und die besten Bussardkollektoren die gingen reingebaut. Geschwindigkeit Warp 6. Bauzeit 27 Stunden. Na da bin ich mal gespannt ob das was wird.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

      Kommentar


        Ich wollt nur nochmal was zu den Fehlern sagen. Also es sieht so aus als ob da heute mittag ne Problem war, Server ünerlastet oder so weil ich und Zeus einer aus meiner Ally kammen auch nicht mehr rein.

        Kommentar


          Zitat von Doctor
          Jo Impulsephaser sind die letzten. Aber warum baust du ein Koloschiff mit allen Schikanen? Ich bau da nur Antrieb und Kollektor rein. Das geht doch nach der Kolonisation eh verloren. Was braucht es denn da noch für andere Dinge?
          >Ich will das Ding in den Alpha schicken, da bin ich vor angriffen zum Beispiel sicherer, aber unterwegs braucht das Schiff gute Waffen und Vertedigung, sonst wirds direkt 10 meter vor der Haustür von irgendwem geplättet...

          Kommentar


            Zitat von Interpid
            >Ich will das Ding in den Alpha schicken, da bin ich vor angriffen zum Beispiel sicherer, aber unterwegs braucht das Schiff gute Waffen und Vertedigung, sonst wirds direkt 10 meter vor der Haustür von irgendwem geplättet...
            Kann man denn unterwegs angegriffen werden? Wenn dem so ist wird dir glaube ich eine schwache Phaserbank auch nix nützen.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage
            Die Macht vom Niederrhein

            Kommentar


              Ich weiss nicht, ob es möglich ist, aber lieber auf nummer sicher gehen!

              Kommentar


                Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht das man im Flug angegriffen werden kann, sondern nur im Orbit von Planis. Auch ich denke, dass ein einzelner Kolo mit einer relativen Schwachen Phaserbank kaum eine Chance gegen eine leichte Flotte hat.
                Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                Kommentar


                  Willst du denn den ganz alleine auf reisen schicken wenn ja dann wird der
                  bestimmt schnell vernichtet.Ich würde da noch ne Eskorte mitnehmen.
                  Die kann zwar auch keine Flotte aufhalten aber besser als gar nichts.

                  Kommentar


                    @Captain Anbero

                    Du hast doch schon einige Planeten besiedelt. Kommt das denn so oft vor das Kolonieschiffe verloren gehen? Gibts da Spieler die Kolos auflauern und die dann zerstören.
                    Doctor aka The_Doktor
                    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                    Meine Homepage
                    Die Macht vom Niederrhein

                    Kommentar


                      Mein Problem ist aber, dass ich eventuell keine Chance bekomme eine Eskorte aufzubauen!
                      Außerdem mangelt es an ressis und crew für sowas!
                      Ich könnte in ein paar Tagen vielleicht nich mehr im Gamma Quadrant existent sein, naja...
                      ich werde sehn was ich rausholen kann...

                      Kommentar


                        Ja kommt schon vor also eins meiner Koloschiffe wurde schon zerstört.
                        Ich war gerade auf der suche nach neuen Planis und hab mein schiff kurz zum stehen gebracht. Das stand da nur so 2Stunden als ich wieder kam wars zerstört. Kann aber auch zufall gewesen sein.

                        @Interpid
                        kann ich dir den Helfen.

                        Kommentar


                          @ Captain Anbero : Naja, im moment brauch ich keine hilfe..
                          Mein Kolschiff ist im Bau, und wenn es fertig ist schicke ich es sofort los, habe einen geeigneten Klasse M Planeten im Alpha Quadranten gefunden und ich habe eine kleine Flotte mit 3 warp 9 transen und ein paar kriegsschiffe bekommen.
                          Damit bin ich momentan doch gut im rennen!

                          Kommentar


                            OK!
                            Aber was mich mal interissieren würde ist wie ihr euch Planeten such ich irr dann ne ganze zeit durch die Galaxies und find nur selten ein.
                            Was dumm von mir war ich hab meinen Transporter ausfersehen zurück zur Bases beordert und das dauert 44Stunden. Jetzt kann ich denn nicht mehr anhalten.

                            Kommentar


                              Manchmal ist die Planisuch echt nervtötent. Meinen dritten Plani (Chugoku) hab ich per Zufall gefunden. Ich hab einfach mal in der Galaxykarte hier und da geklickt und schon war ich in einem System, in dem 3 Planis unbewohnt waren. 2 Eisplaneten und ein Vulkanplanet. Hab mir den Vulkan geschnappt. Als ich meinen nächsten Kolo zu einem der Eisplanis losschicken wollte, waren diese schon vergriffen. Hab aber zum Glück einen N-Plani im Delta Quatranten gefunden und den müsste ich in 16 Stunden haben.

                              Habt ihr den Kampf heute mitbekommen, der den Server gebloggt hat? T1000, Hive und WestCoast haben sich bekriegt und einen Kampf zwischen ca. 50k Schiffen ausgelöst.
                              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                              Kommentar


                                Ja hab ich aber ich wusste nicht was da los war ich hab nur die ganze zeit versucht da rein zukommen aber das ging einfach nicht da stand immer die seite hat ne fehler oder so.
                                PS: Ich hab wenn mein kolo ankommt auch ne neuen wenn ich den Planeten übernehme der hat schon 617 Punkte. Ne paar gehen da zwar noch verloren aber die Planeten forschung nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X