ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Föds sind wirklich im Bodenkampf absolute Luschen. Bei meiner ersten Planiübernahme, hatte ich 750 LV1, 50 LV2 und 350 Arbeiter. Ich verlor alle Arbeiter und 39 LV1. Der Gegner hatte 3966 Arbeiter, was beweist, das eure Infanterie schlecht ist. Vielleicht liegt es aber auch an den Arbeitern. Zumindest ist damit klar, das auf dem Plani keine Kaserne ist, sondern wärst du auch ein paar Siedlern begegnet. Sind die Transen auch zerstört worden?
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

    Kommentar


      Zitat von Valdore
      Die Föds sind wirklich im Bodenkampf absolute Luschen. Bei meiner ersten Planiübernahme, hatte ich 750 LV1, 50 LV2 und 350 Arbeiter. Ich verlor alle Arbeiter und 39 LV1. Der Gegner hatte 3966 Arbeiter, was beweist, das eure Infanterie schlecht ist. Vielleicht liegt es aber auch an den Arbeitern. Zumindest ist damit klar, das auf dem Plani keine Kaserne ist, sondern wärst du auch ein paar Siedlern begegnet. Sind die Transen auch zerstört worden?
      Die sind in Ordnung. Ich schicke sie dir wieder zurück sobald sie zurückgekommen sind.
      Kann aber auch sein das der Plani schon recht lange unabhängig ist und da sauviele Arbeiter rumwuseln. Dennoch ein Armutszeugnis für mein Militär.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

      Kommentar


        Wenn du schon mit einem 48 Punkte Plani problem hattest, traue ich mir garnicht richtig zu einen 102 Plani anzugreifen, denn das hatte ich eigentlich bald vor. Ich habe mal einen Scout zu dem Plani geschickt, den du haben wolltest. Morgen werde ich hoffentlich sehen, was dort los ist. Wenn natürlich 20000 Arbeiter dort sind, ist dein Militär aus dem Schneider, aber wenn nur noch 100 da sind gibt das zu denken auf.
        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

        Kommentar


          Hmm, ich weiss net wie viele pkt der hat, der npc. ich muss ma nachschauen. aber mit planetaren waffen kann man doch die bodentruppen vernichten, oder? denn wozu hab ich mir denn sonst dieses holoschiff ersteigert?

          Kommentar


            Ich weiß es zwar nicht mehr so genau, aber ich glaube ich hatte irgendwo gelsesen, das die Kampfschiffe nur Gebäude angreifen, aber die Bodentruppen nicht. Kann mich natürlich auch irren. Des Weitern würde ich dir von Planis abraten, die mehr als 100 Punkte haben, da dort die Wahrscheinlichkeit besteht, Orbitalgeschütze und stärkere Bodentruppen vorzutreffen. Auf welchen Plani hast du es denn abgesehen?
            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

            Kommentar


              ich krieg nen anfall, irgendwer hat mir den plani weggeschnappt.. scheisse mist
              von den AcOX
              so ein dreck

              EDIT: Alle aus der S.O.F. bitte mal hier abstimmen : http://forumdersof.fo.funpic.de/thre...readid=65&sid=
              Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2006, 20:45.

              Kommentar


                @Interpid:
                Wenn ich das nicht Glück nenne: In deinem Sektor gibt es nicht einen unbewohneten Plani, keinen Plani unter Kontrolle vom Siedler und gerade mal 7 Planis unter 100 Punkte, die aber alle Starken Leuten gehören.

                Wenn du dich ausbreiten willst, kannst du es eigentlich nur in einem anderen System versuchen. Ich halte mal ein wenig ausschau.
                Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                Kommentar


                  ich fliege zur Zeit zz45Huerth oder so an, den will ich mir einverleiben, der is im alpha quadranten, und hat 55 pkts

                  Kommentar


                    Zitat von Interpid
                    ich fliege zur Zeit zz45Huerth oder so an, den will ich mir einverleiben, der is im alpha quadranten, und hat 55 pkts
                    Na dann hoffe ich das du mehr Glück hast als ich.

                    @Valdore

                    Deine Transen sind zurück zu dir.
                    Doctor aka The_Doktor
                    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                    Meine Homepage
                    Die Macht vom Niederrhein

                    Kommentar


                      Zitat von Doctor
                      Deine Transen sind zurück zu dir.
                      Wisst ihr eigentlich, dass "Transen" als Abkürzung für Transporter echt doof klingt?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        ich habe insgesamt 3 transen mit warp 9, fällt mir grade auf.. hmm, mein kohlschiff müsste schneller sein, denn mein holoschiff erreicht warp 9... und die transe mit soldis auch...

                        Zitat von Harmakhis
                        Wisst ihr eigentlich, dass "Transen" als Abkürzung für Transporter echt doof klingt?
                        Ja, aber trotzdem, wir sind halt faul^^

                        Übrigens: Megarofl, das gefällt mir, wo ist der Thread, in dem man die Zitate von hier posten kann?
                        Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2006, 21:23.

                        Kommentar


                          Na geil ich flieg gerade ne 119pkt Planeten an und hab gleich auf angriff gemacht naja der greift dann ja nur die nicht vorhandene obiter an.

                          Muss mal gucken was ich dann mache!

                          Kommentar


                            Zitat von Harmakhis
                            Wisst ihr eigentlich, dass "Transen" als Abkürzung für Transporter echt doof klingt?
                            Die Abkürzung für Transporter als Transen ist aber sehr stark verbreitet. Ich spiele ja Space-Pioneers, Ogame und jetzt auch STGC und überall liest man Transen.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              Hey unser Clanforum ist down. Wann ist das wieder behoben?
                              Doctor aka The_Doktor
                              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                              Meine Homepage
                              Die Macht vom Niederrhein

                              Kommentar


                                Nein
                                Meine gesammte Flotte wurde zerstört. 4Transporter mit 800l1, 200l2 und
                                500l3. Außerdem noch 100Arbeiter und 2000metal, mineral und latium.
                                Einer Intrepid und ein Koloschiff.
                                Damit hat mein Reich einen großen rückschlag bekommen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X