ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Galaxy Conquest (Alphatester+Designhilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK ich werde generell aufhören. Schreibe mir mal eine PN Valdore dann schicke ich die mal die Koords und meine im Moment auf meinem Plani befindlichen Arbeiter, Truppen und Schiffe.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      @ Guyver: Ich kann alles an schiffen, soldis, ressis etc gebrauchen. wollt ich nur egsagt haben^^

      Kommentar


        @ Guyver:
        Ich würde auch sagen, dass du alle Ressourcen, Arbeiter, Schiffe und soldaten Interpid schenkst. Am besten du machst das über die Ferengi-Handelsgilde.
        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

        Kommentar


          Zitat von Valdore
          @ Guyver:
          Ich würde auch sagen, dass du alle Ressourcen, Arbeiter, Schiffe und soldaten Interpid schenkst. Am besten du machst das über die Ferengi-Handelsgilde.
          Und wie mach ich das? Und ja Intrepid du bekommst von mir alles.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            Also, du kannst bei Taktik auf "koordinaten auflösen" gehen, und da die position B1:E1:3 eingeben. dann haste meinen plani. Anschließend siehst du unten etwas von ferengi handelsgilde, da kannste rohstoffe und soldaten schicken.
            Den rest kannst du mit transen transportieren. Um ne flotte zu übergeben, musste deine flotte nehmen, und dann auf "Zu koordinaten fliegen" die koods von mir eingeben, und dann als ziel übergabe anklicken. dann lossenden...glaub ich

            Kommentar


              Am besten du schickst zuerst deine vollbeladene Flotte los, danach schickst du alle restlichen Arbeiter und Soldaten mit der Handelsgilte, vobei du Ressourcen als Transportgebür bezahlen musst. Danach kannst du deine restlichen Ressourcen losschicken.

              Schreib mir eine PN wenn du alles losgeschickt hast. Ein paar Transen sind bereits auf dem Weg und ein Kolo wird morgen folgen. Schade das du aufhören willst.
              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

              Kommentar


                Ich habe leider keine Transen das ist das Problem muss erst einmal welche bauen.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  Eigentlich nicht nötig, da du ja alles über die Handelsgilde regeln kannst. War nur so gedacht, dass wenn du welche hast, du die vollstopfst und dann losschickst, aber wenn du keine hast ist das nicht nötig. Wenn du willst, kannst du trotzdem welche bauen, hält dich keiner auf.
                  Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                  um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                  Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                  Kommentar


                    So Intrepid die Handelsgilde bringt dir in 1d 4h 50m ein paar schöne sachen die dir sicherlich weiter helfen können.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      HIMMER A***** UND ZWIRN!!!!!!! ICH KRIEG NEN ANFALL!!!
                      Wieder ein Angriff, aber wurde noch nicht gekolot...

                      Angriff auf Xantina Shandia
                      02.04.06 10:30:00


                      Standort: Xantina Shandia

                      Mitteilung:
                      Ein Flottenverband von Sokar hat deine Streitkräfte im Orbit komplett zerstört.



                      Angreifende Flotten
                      Name
                      Spieler
                      Schiffe

                      He´s a Wanksta
                      Sokar
                      459


                      Verteidigende Flotten

                      Name
                      Spieler
                      Schiffe

                      Kolo
                      Soranas
                      1

                      Entschädigung
                      Soranas
                      5

                      Angreifende Schiffe:
                      Karamasov-Klasse (Rumpf: 4): 117x
                      Major-Klasse (Rumpf: 6): 104x
                      Hüpf-Känguru (Rumpf: 6): 7x
                      NightHawk (Rumpf: 8): 63x
                      Deveraux-Klasse (Rumpf: 8): 36x
                      Vergeltung (Rumpf: 8): 16x
                      Lucifer Klasse (Rumpf: 10): 1x
                      Sao Paulo (Rumpf: 6): 5x
                      tAlon (Rumpf: 4): 7x
                      Biene Maja (Rumpf: 4): 6x
                      Sinnlos-Scout (Rumpf: 1): 1x
                      Kasparov-Klasse (Rumpf: 8): 19x
                      Hubwl\' (Rumpf: 4): 13x
                      Everest-Klasse (Rumpf: 10): 2x
                      Pikachu-Klasse (Rumpf: 8): 4x
                      Verteidiger_RBW (Rumpf: 4): 3x
                      SchwererDeffer (Rumpf: 5): 6x
                      Sokars-Frettchen (Rumpf: 7): 10x
                      Ally_Kreuzer (Rumpf: 6): 1x
                      Dawnbringer (Rumpf: 6): 16x
                      REF 1602 (Rumpf: 8): 6x
                      W8.2 Vorcha (Rumpf: 8): 1x
                      Rumpel (Rumpf: 9): 11x
                      Kampfschütze (Rumpf: 8): 3x
                      Thors Hammer E (Rumpf: 4): 1x

                      Verteidigende Schiffe:
                      L. Orbitalgeschütz (stationär): 1x
                      Kolo 1 (Rumpf: 3): 1x
                      Speed Intrepet (Rumpf: 4): 5x

                      Die angreifenden Schiffe haben den Kampf gewonnen.

                      Von den siegreichen Schiffen wurden...
                      ... 0 zerstört
                      ... 0 beschädigt
                      davon 0 stark
                      und 0 sehr stark

                      Es wurden 1 kleine Orbitalgeschütze zerstört.


                      * Achtung, das neue Kampfsystem ist experimentell installiert, bei groben Abweichungen bitte über das Forum melden!

                      Kommentar


                        Jetzt Reichts!!!! Ich Steig Aus!!!!
                        Mein Planet Wurde Schon Wieder Gekolot!!!! Dieses A....

                        Kommentar


                          Schon wieder? Verdammte Sch****.
                          Achill hat es auch erwischt, denn er hat im Moment nur 10 Punkte.
                          Schade das du aufhören willst, aber wenn es nicht anders geht.
                          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                          Kommentar


                            Ja, achill hört auch auf.
                            Wir steigen evtl auf Ogame um.
                            Denn ich hab keine Lust, monate lang was zu bauen, und dann alles zu verlieren! Das pisst mich ehrlich gesagt an. Dieses spiel braucht fairness.

                            Kommentar


                              Da ist OGame auch nicht gerade besser.
                              Dort wurde ich bereits 3-4 mal angegriffen.
                              Zwar habe ich keinen Plani verloren, aber meine sorgsam aufgebaute Flotte. War auch nicht gerade erfreulich.
                              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                              Kommentar


                                Allerdings kenne ich einige die bei Ogame dabei sind, und uns sicher besser verteidigen.
                                und die flotte zu verlieren is besser als am laufenden band alles zu verlieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X