Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke!

    Kommentar


      #17
      Hier noch eins von mir,das grad bei Armada2files.com Potd geworden ist (hatte ich vor nem halben Jahr oder so mal eingesandt!
      Angehängte Dateien
      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

      Kommentar


        #18
        jo voll geile screenshots....leider is mein pc zu schlecht der kriegt gerade noch so armada 2 hin .... außerdem hab ich im mom nur win98 weil ich neuinstallierenmusste und meine xp cd im arsch is aber ich at auch schon ma mit nem freund ne fette schlacht über internet gegen so'n total unfairen spieler, den havben wa dann aber vernichtet, sein größter fehler war, sich kein sensorennetz mit tachiondeteltionsgitter aufzubaun, so bin ich mit meinen getarnten subraumspaltenerzeuger-schiffen da (ich weiß net wie die hießen, also die romulanischen schiffe da^^) rein geflogen und hab gezündet^^ aber der hat's immer irgentwie überstanden -.-, na ich war eigentlich föderation aber ich hab mit meinen marines ne romulanische basis eingenommen^^
        da hab ich mir ne schöne romulanische basis aufgebaut^^ mein freund war borg, der hat mich immer mit taktischenfusionskuben unterstützt.
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          #19
          den Mapeditor kann man auch beim 2. Teil über die Parameterzeile in der Verknüpfung laden!!!!!

          PS: eigentlich wollt ich ja ins Technikforum
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            #20
            Zitat von Snyper
            den Mapeditor kann man auch beim 2. Teil über die Parameterzeile in der Verknüpfung laden!!!!!

            PS: eigentlich wollt ich ja ins Technikforum
            Is das dann nicht umständlicher,wenn mans immer umändern muss?
            Oder is es dann ne extra Verknüpfung?
            Egal,auf jedenfall is beim anderen noch ne Bedienungsanleitung dabei
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

            Kommentar


              #21
              Im handbuch wird auch beschrieben wie man die Parameterzeile einrichtet, und wie sie heißen muss. Ich pers. hab da 2 Verknüpfungen aufm Desktop Eine Play, und eine Mapedit.

              PS: könnt ihr mir mal Seiten sagen Wo ich mods herbekomme, oder wie ich sie sogar selbst erstellen kann, das währe dankefein
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #22
                Zitat von Assimilator
                Is das dann nicht umständlicher,wenn mans immer umändern muss?
                Oder is es dann ne extra Verknüpfung?
                Egal,auf jedenfall is beim anderen noch ne Bedienungsanleitung dabei
                jo das wär nich schlecht....ich werd mir den mapeditor dann vllt demnächst mal holen.....am besten auch win xp^^
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                  #23
                  hmmmm....also ich brauch mal eure hilfe....ich versuche schon seid stunden diesen mapeditor zu starten....ich befolge die anweisungen aus dem script genau aber wenn ich die zielzeile ändern soll streikt der pc weil der den zielort nich kennt....logisch, da der auf meinem pc NICHT EXISTIERT also hat irgentwer ne ahnung wie das funzt???
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #24
                    bevor du den Zusatz hinter das Ziel eingibst, musst du ein Leerzeichen lassen
                    Hat bei mir auch ne weile gedauert bis ichs geschnallt hatte.

                    Und wenn das nich hilft, kleiner Tipp: Das Spiel muss installiert sein!
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      #25
                      jo thx jetzt klappts....installieren....hä wofür
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                        #26
                        Allerdings, um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: könnt ihr mir mal Seiten sagen Wo ich mods herbekomme, oder wie ich sie sogar selbst erstellen kann, das währe dankefein
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          #27
                          Für Armada 2 gibts bei www.armada2files.com Mods.
                          Da gibts auch ein Tool,wo man die Größe der Schiffe,Phaserzahl etc. editieren kann.
                          Da dürfte auch eine Anleitung sein,wei man selber Mods macht,bin mir aber nich sicher
                          (und gibts natürlich auch Tools)
                          Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                          Kommentar


                            #28
                            aha und wie war das jetzt mit den sreenshots? ich hab jetzt eigene karten aber mehr auch nich^^
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              #29
                              Ich möchte doch mal auf den Titel des Threads hinweisen der über Screenshots handelt, bei fragen und Diskussionen wäre ein extra Thread sicherlich besser oder ?


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Miles
                                Ich möchte doch mal auf den Titel des Threads hinweisen der über Screenshots handelt, bei fragen und Diskussionen wäre ein extra Thread sicherlich besser oder ?
                                gibt es sowas denn schon???
                                außerdem wie soll ich scrrenshots hier reinsetzen wenn ich nicht weißwie und da is es doch am besten wenn man leute fragt die dies schon mal gemacht habn und die trifft man in diesem thred ja wohl an oder?^^
                                nunja wenn du willst eröffne ich n neues thread dazu
                                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                                MfG, Achill

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X